Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 73

 
khorosh:

Ein seltener Narr mit einem skandalumwitterten Temperament).

Ja, ich konnte seine unverständliche Schadenfreude und seinen Aplomb über alles Wissen und Verstehen nicht verstehen... ...als wäre er das einzige Genie und die einzige Schönheit hier, und der Rest sind nur Schuljungen und Idioten, die nicht wissen, was sie tun... und es stellt sich heraus, dass es das ist...)))

 
Und sagen Sie mir - warum verschwenden Sie Ihre kostbare Zeit mit müßigem Gezänk, mit Skandalen, mit Anschuldigungen? Lassen Sie uns das tun, was wir am besten können. Es ist viel angenehmer und interessanter! Nicht wahr?
 
Vitaly Muzichenko:

Zum Beispiel so.

Levels auf Gold funktionieren nicht

Wie kommt das? Warum funktionieren die Levels bei Gold nicht? Ich kann sehen, dass sie da sind. Nur weil sie eine große Lücke aufweisen, heißt das nicht, dass es kein Niveau gab.

 
Aleksandr Milyayev:

Wie kommt das? Warum funktionieren die Levels bei Gold nicht? Ich kann sehen, dass sie da sind. Nur weil sie plötzlich von einer Lücke weggeblasen werden, bedeutet das nicht, dass es keine Ebene gab.

Ich stimme mit Vitya Muzachenko überein, es gibt keine Niveaus, weder in Gold noch in der Währung. Erinnern Sie sich an den Zusammenbruch des Frankens vor ein paar Jahren
 
Vladimir Baskakov:
Ich stimme mit Vitya Muzachenka überein, es gibt keine Niveaus, weder in Gold noch in der Währung. Erinnern Sie sich an den Zusammenbruch des Frankens vor ein paar Jahren

Ein paar Jahre sind 2015?

 
Veniamin Skrepkov:

Ein paar Jahre sind 2015?

Ja :) und dann kommt der ganze Quatsch mit den Levels, Wellen und Indikatoren etc.
 
Vladimir Baskakov ist ein so harter Trader, dass er beim Handeln nicht einmal auf den Chart schaut. Was ist mit der Karte? Er benutzt nicht einmal das Terminal... Was ist mit dem Terminal? Er braucht nicht einmal einen Makler))))
 
Vladimir Baskakov:
...

Und erklären Sie, warum Sie wieder ein neues Signal in Ihrem Profil haben, das erst zwei Wochen alt ist? Wo sind die vorherigen Signale geblieben und aus welchem Grund?

 
Dmitry Fedoseev:

Und erklären Sie, warum Sie wieder ein neues Signal in Ihrem Profil haben, das erst zwei Wochen alt ist? Wo sind die vorherigen Signale geblieben und aus welchem Grund?

Wozu brauchen Sie es? Ich handele mit meinem eigenen Geld, ich eröffne so viel wie ich will und breche keine Regeln.
 
Vladimir Baskakov:
Was springt für Sie dabei heraus? Ich handele mit meinem eigenen Geld, öffne so viel wie ich will, keine Regeln zu brechen

)

Und widersprechen Sie Dmitri nicht.