Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 65

 
Sergey Lazarenko:

Warum halten Sie an diesen Indizes fest? Finden Sie es heraus, und das war's, um den Trend zu verstehen, Ebenen ohne Indizes auf dem Diagramm. Der indyuk ist ein Derivat im Verständnis der Ebenen von seinem Schöpfer, und wer weiß, was der Schöpfer geträumt hat?

Was ist los? Wo bewegen wir die Welt in UNSERER Richtung?

BTCUSDDaily

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Vielleicht wird der Dollar sterben - vielleicht wird eine neue Währung erfunden, aber das ergibt keinen Sinn.

 

Hier ist die Disposition über Bitcoin, Globaler Aufwärtstrend, Pullback, Pullback-Level 40321, Intraday-Kurs hat versucht, das vorherige Low 38799 zu aktualisieren und ist gescheitert, das ist Schwäche, nachdem im Intraday-Trend nach oben gegangen ist, und Kauf vom Level, mit kurzem Stop, über Low der Breakdown-Kerze. Ich bin nicht involviert, ich habe ein Inst-Konto und bin gerade dabei, es abzuheben...


 
Sergey Lazarenko:

Hier ist die Disposition über Bitcoin, Globaler Aufwärtstrend, Pullback, Pullback-Level 40321, Intraday-Preis versucht, vorherige Low 38799 zu aktualisieren, und scheiterte, dies ist Schwäche, nach in Intraday-Trend ging nach oben, und kaufen von Ebene, mit kurzen Stopp, hinter Low der Aufschlüsselung Kerze. Ich bin nicht beteiligt, ich habe ein Inst-Konto und bin gerade dabei, Geld abzuheben...


Sie sind kurz davor, Ihr Konto zu verlieren, und stochern herum wie ein Kätzchen. Was interessiert Sie an Bitcoin?
 
Vladimir Baskakov:
Sie sind kurz davor, Ihr Konto zu leeren, und stochern herum wie ein Kätzchen. Was interessiert Sie an Bitcoin?

Ist das Ihre Idee? https://www.mql5.com/ru/forum/321458

Идея EA - дивергенция без осциллятора
Идея EA - дивергенция без осциллятора
  • 2019.09.03
  • www.mql5.com
Нашел интересную особенность, желающие могут закодировать. Суть: TF- Day, MA_6 период 6 (соответствует MA_26 с таймфрейма h4...
 
Sergey Lazarenko:

Ist das Ihre Idee? https://www.mql5.com/ru/forum/321458

Ruhen Sie sich etwas aus, es ist Ihr freier Tag. Besuchen Sie Mihalych.
 
Sergey Lazarenko:

Ist das Ihre Idee? https://www.mql5.com/ru/forum/321458

Das ist sein Beruf:


Das war's, alle, die ohneMACD handeln, können nach Hause gehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist sein Beruf:



Das war's. Alle, die nicht mit demMACD handeln, können gehen.

Leha, meine Ideen sind kostenlos und kosten keine 1500 Dollar pro Kurs, entspann dich;)
 
Vladimir Baskakov:
Ruhen Sie sich etwas aus, es ist Ihr freier Tag. Besuchen Sie mihaly@Vladimir Baskakov

Wenn ich verloren hatte, würde ich aufgegeben haben, wie alle anderen, als wenig aussichtsreich, aber ich habe einen Fehler auf einem Konto am Freitag, die Kosten für den Handel manuell, und eröffnete eine Position an der falschen Stelle, und auf der anderen 40.000 Kopeken erhöht, so dass, bis das Geld ausgeht, werde ich nicht weggehen


 
Sergey Lazarenko:

Wenn ich verloren hatte, würde ich aufgegeben haben, wie alle anderen, als wenig aussichtsreich, aber ich habe einen Fehler auf einem Konto am Freitag, die Kosten für den Handel manuell, und eröffnete eine Position an der falschen Stelle, und auf der anderen 40.000 Kopeken erhöht, so dass, bis das Geld ausgeht, werde ich nicht weggehen


Wenn Sie an der falschen Stelle öffnen, sagen Sie mir Bescheid, ich werde warten.
 
Vitaly Muzichenko:

Das ist sein Beruf:



Das war's, jeder, der nicht aufMACD handelt, kann gehen.

Ich werde mit diesem Ruck, ich heruntergeladen Weltrader's Terminal, durch die Art und Weise, früher konnte man die Trades auf dem Chart9forgot sehen, wie es zu tun), und wenn die wichtigste Idee - eine Divergenz auf die Durchschnitte und MACD auf die Durchschnitte, die ich denke, dass schnell den Algorithmus aussetzen, wenn Sie wissen, sagen Sie mir, wie man Trades aus dem Signal auf dem Chart im Terminal zu bekommen?