Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 19

 
Vladimir Baskakov:
LOL es ist die Banken Forex-Teilnehmer, gut Ihre Meinung

LOL !!!

 
Sergey Lazarenko:

Englisches Pfund/Japanischer Yen, LP hält die Marke vorerst, allmählich, aber nach oben


Meiner Meinung nach graben Sie in die falsche Richtung. Analysieren Sie nur die Hauptfächer. Nehmen Sie Paare mit nur einem USD-Symbol (oder anderen Symbolen) und zeigen Sie sie im selben Diagramm an, um ein klareres Bild zu erhalten.

 
Alexsey Minchenko:

Meiner Meinung nach graben Sie in die falsche Richtung. Analysieren Sie nur die Hauptfächer. Nehmen Sie Paare mit nur einem USD-Symbol (oder anderen Symbolen) und stellen Sie sie in einem Diagramm dar, dann erhalten Sie ein klareres Bild.

Ich verstehe Sie, und Sie sollten mich verstehen, wenn die Strategie funktioniert, sollte sie überall funktionieren, für alle Instrumente, die im öffentlichen Bereich gehandelt werden, und übrigens wird es sofort klar sein, ob der Algorithmus für alle Paare funktioniert oder nicht, wenn er nur für ein einziges funktioniert, dann steigt die Chance für eine Optimierung für die aktuellen Bedingungen dramatisch

 

Euro/Audi ist meiner Meinung nach vielversprechend, auf dem Yuga...


 

Audi/Japanischer Yen, Nord, es gibt eine Ebene, die nicht in


 

Bei Aufschlüsselung, Euro/Kanadischer Dollar


 
Sergey Lazarenko:

Hallo! Ich verstehe Sie, und Sie sollten mich auch verstehen, wenn die Strategie funktioniert, sollte sie überall funktionieren, auf allen Instrumenten, die im öffentlichen Bereich gehandelt werden, und übrigens wird es sofort klar sein, ob der Algorithmus für alle Paare funktioniert, oder nicht, wenn nur eines von ihnen verwendet wird, dann steigt die Chance der Optimierung für die aktuellen Bedingungen dramatisch

Hallo! Lesen Sie zunächst den Artikel https://habr.com/ru/post/202402/. Vielleicht werden Sie Ihre Meinung ändern. Später (heute) werde ich veranschaulichen, wie der Channel Trading (auch Spread Trading, Portfolio Trading, Stat Arbitrage genannt) aussieht

Поверхностно об основах рыночной архитектуры и алготрейдинге
Поверхностно об основах рыночной архитектуры и алготрейдинге
  • habr.com
Многие знают, что одно из первых, что говорят в техническом ВУЗе — забыть все, что проходили в школе. Данная рекомендация актуальна и здесь. Полезно иногда с чистого листа начать. На данный момент все рынки автоматизированы. По этой причине какие-то экономические объяснения ценообразования являются некими рудиментами. Рулят алгоритмы + некое...
 
Sergey Lazarenko:

Bei Aufschlüsselung, Euro/Kanadischer Dollar


eur

Sergej Lazarenko:

Bei Aufschlüsselung, Euro/Kanadischer Dollar


Noch eine Sache. Warum sollten Sie mit eurcad und euraud handeln, wenn Sie einfach mit audcad handeln und die Provisionen sparen können. eurcad/euraud=audcad.

 
Alexsey Minchenko:

eur

Noch eine Sache. Warum sollten Sie mit eurcad und euraud handeln, wenn Sie einfach mit audcad handeln und die Provisionen sparen können. eurcad/euraud=audcad.

Und jetzt werden die Adepten kommen und es dir sagen :)

 
Vitaly Muzichenko:

Jetzt werden die Adepten kommen und es dir sagen :)

Ihre Meinung wird mich nicht beeinflussen ))