Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 7

 
@SVETLANA LOKSHINA:

Was ist schon dabei?))), wenn wir nach unten gehen und es unten eine Lücke ohne Pegel gibt, nehme ich den ersten Stopp als Grundlage. Und der erste Halt ist eine Bar auf der linken Seite

Ich frage mich, ob audi und kiwi alte Niveaus erreichen, ist das ein Pro-Handel?




Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handel mit Levels: Wen interessieren schon Levels?

SVETLANA LOKSHINA, 2020.12.06 15:55

Wenn wir hinuntergehen und es unten nichts ohne Stufen gibt, nehme ich die erste Station als Ausgangspunkt. Und der erste Halt ist eine Bar auf der linken Seite


Ich verstehe das nicht, was ist der erste Halt?

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ja?) Ich dachte, wir hätten das besprochen)) Okay)))

Ich habe wohl vergessen, dass es so viele Veranstaltungen gibt, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was die erste ist?

 
Aleksey Mavrin:

Wenn jeder an den Trend glaubte und auf die Retests gegen den Pfund einstieg, sollten wir den Pfund kaufen

Wissen Sie @ Aleksey Mavrin, ich stimme nicht mit Ihnen überein, dass jeder an den Trend geglaubt hat)))) im Gegenteil, auf diesen Zug stürzen sich alle und gießen.... Also...

Und wissen Sie, es gibt ein paar "Indikatoren", die ich kenne. Dank ihnen habe ich also eine Voraussetzung für eine Rückabwicklung... Die drei verkauften und verkauften den gesamten Aufwärtstrend des Pfunds und des Euro, während die Aktien gegen den Trend liefen... Bei 1,34 zwei geschlossene Verluste, einer verloren... und einer von denen mit dem Rest des Depos will jetzt long gehen... dies ist gefährlich für das weitere Wachstum)

Und bei 1,36 würde einer dieser Indikatoren einen Stop-Out haben... Mein Ziel ist also 1,36 für das Wachstum, und dann werden wir sehen.

Meiner Meinung nach nicht bereit, eine Kehrtwende bei der Stärkung des Dollars zu vollziehen

 

@SVETLANA LOKSHINA

Gold, Silber

On Gold sieht aus wie ein bevorstehender Rückschritt? Silber und Niveau unansehnlicher, wenn auch allgemeiner Anstieg, durch kleine Balken, auf Breakdown?! Obwohl er nur einen Tag steht, kommt er offenbar nicht weit


 
Sergey Lazarenko

ich frage mich, ob audi und kiwi über das alte niveau gestolpert sind, ist das ein pro-trade?

Ich verstehe nicht, was ist die erste Station?

@SergeyLazarenko

Ja, Audi und Novozel sehen interessant aus... Ich sehe mir diese Werte an, mache mir aber keine großen Hoffnungen.


Irgendetwas hat das Paar gestoppt und den Preis in die Höhe getrieben ... hier ist der erste Halt, die allererste Bodenwelle, beobachte sie und warte dann auf die nächste Annäherung



 
Sergey Lazarenko:

@SVETLANA LOKSHINA

Gold, Silber

On Gold sieht aus wie ein bevorstehender Rückschritt? Silber und Niveau unansehnlich, wenn auch insgesamt Anstieg, durch kleine Balken, auf der Breakdown?!


@SergeyLazarenko

Kein klares Bild durch das Gold. Aber das Silber ist in Ordnung.

Paranormale Latte - hoch. Zwei falsche Balken haben nicht funktioniert, Ausbruch mit Konsolidierung. Bei der Wiederholungsprüfung will ich einsteigen.

Versucht, nach der LP kurzzuschließen, es ging nicht ...


 
SVETLANA LOKSHINA:

@SergeyLazarenko

Ja, Audi und Novozel sehen interessant aus... Ich sehe mir diese Werte an, mache mir aber keine großen Hoffnungen.


Irgendetwas hat das Paar gestoppt und den Preis in die Höhe getrieben ... Hier ist der erste Halt, die allererste Bodenwelle, beobachte sie und warte dann auf den nächsten Anlauf.



Verstanden, muss müde sein, du hast es mir gesagt, ich habe es nicht gesehen

 
@SVETLANA LOKSHINA:

@SergeyLazarenko

Für Gold ergibt sich kein so klares Bild. Silber hingegen ist Feuer.

Paranormale Bar - hoch... Zwei Täuschungsmanöver haben nicht funktioniert, Ausbruch mit Konsolidierung. Bei der Wiederholungsprüfung will ich einsteigen.

Ich habe versucht, nach der LP kurzzuschließen, es ging nicht ...


so schön, und jetzt hast du es vergessen, nicht wahr? Ich schickte Ihnen die vid, Chef explizit erklärt, dass nach dem Mashing das Niveau, der Balken sollte vollständig schließen, zusammen mit Open, High, Low, Close über/unter dem Niveau, und Sie schien zuzustimmen? Im Fernsehen habe ich das Video gesendet und jetzt gibt es ein bisschen mehr

 
SVETLANA LOKSHINA:

@SergeyLazarenko

Für Gold ergibt sich kein so klares Bild. Silber hingegen ist Feuer.

Die Messlatte für das Paranormale liegt hoch. Zwei Täuschungsmanöver haben nicht funktioniert, Ausbruch mit Konsolidierung. Bei der Wiederholungsprüfung will ich einsteigen.

Ich habe versucht, nach dem BF kurzzuschließen, es ging nicht ...


Für Gold sollte die Akkumulation im Prinzip größer sein, obwohl die Akkumulation, Gerchik hat in seinem Buch und bei seinem Meisterkurs die Volumina in der Akkumulation gezeigt, die größten Volumina in der Mitte der Akkumulation, und an den Rändern, nun, in diesem Fall, wo HYX ist, gibt es keine Volumina. Aber Gerchik schlau diese Tatsache verpasst, verdreht einige doppelte Aufträge, machte er ein Durcheinander, wenn es keine Volumina an der Kante, bedeutet dies, dass ProTrading ist ein Gleichgewicht, alle Handel, Bullen / Bären, aber die Volumina sind gleich, und wenn der Preis kommt an den Rand, gibt es nichts zu handeln auf der einen Seite, einige wollen kaufen, und die anderen haben nichts, so dass der Preis hält fliegen weg.

 

Tesla hielt einen Stopp unter dem Tief des Aufwärtstrends am Freitag, so kann gep nach Norden, es ist tvh für einen Zusammenbruch