Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 6

 
Vladimir Baskakov:
Übrigens, hat jemand eine zirkuläre Kursausbruchsstrategie ausprobiert?

Ich habe keine separate Strategie ausprobiert, aber es besteht eine leichte Abhängigkeit


Erwartungsspitzen an Punkten, die 20-30 Pips (5-stellig) von kreisförmigen Niveaus entfernt sind, in Schritten von 250 auf beiden Seiten.

 

@ Sergey Lazarenko

Australisch.

Planen Sie zu kaufen.

Hier ist Ihre Fliege. Schnell runter, getupft, und genauso schnell wieder rauf. Bei gleicher Geschwindigkeit... Unten gibt es also nichts zu tun... Gehen wir nach oben.

 

Aber alle meine Pläne können in die Brüche gehen, und das ist meistens montags der Fall.

Mein Schweizer ist wie ein Indikator. Irgendwie ändert er vorher die Richtung, und dann holen ihn alle wieder ein.

Und etwas fängt an, ihn beim Abwurf zu verlangsamen, und auf den kleinen Hälften rundet er ab...


 
SVETLANA LOKSHINA:

Aber alle meine Pläne können in die Brüche gehen, und das ist meistens montags der Fall.

Mein Schweizer ist wie ein Indikator. Irgendwie ändert er vorher die Richtung, und dann holen ihn alle wieder ein.

Und irgendetwas daran begann sich im Herbst zu verlangsamen, und zwar in den flachen Hälften...


Wenn alle an den Trend glauben und bei Retests gegen den Pfund einsteigen, muss man den Pfund kaufen)

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe keine separate Strategie ausprobiert, aber es besteht eine leichte Abhängigkeit


Erwartungsspritzer bei Punkten, die 20-30 Pips (5-stellig) von kreisförmigen Niveaus entfernt sind, mit Schritten von 250 auf beiden Seiten.

@Aleksei Stepanenko

Genau, es ist ein kleiner, man kann kaum etwas damit anfangen (IMHO).

SVETLANA LOKSHINA:

@ Sergey Lazarenko

Australisch.

Ein Plan zum Kauf

Hier ist Ihre Fliege. Sie gingen schnell unter, schwankten und stiegen ebenso schnell wieder auf. Bei gleicher Geschwindigkeit... Unten gibt es also nichts zu tun... Gehen wir nach oben.

@SVETLANA LOKSHINA

Ich glaube nicht, dass dies meine Fliege ist, es ist Mikhalych's, es ist 0,74395 Ebene, zurück im Jahr 2018, die Sache ist, dass nur Händler wie wir sind auf diesen Ebenen suchen, und der Markt hat einen anderen Geist, sie sind durch wirtschaftliche Zweckmäßigkeit angetrieben, brauchen, ich sagte Ihnen, Sie haben mich gehört ... Die Situation ist ähnlich wie das Pfund, Tbh für die Aufschlüsselung, aber die Größe ist nur millipusque, können Sie nicht beschleunigen.


 
@Aleksey Mavrin:

Wenn alle an den Trend glauben und bei Retests gegen den Pfund einsteigen, muss man den Pfund kaufen)

Wer sind die anderen? Und was ist der Trend?

 
SVETLANA LOKSHINA:

Aber alle meine Pläne können in die Brüche gehen, und das ist meistens montags der Fall.

Mein Schweizer ist wie ein Indikator. Irgendwie ändert er vorher die Richtung, und dann holen ihn alle wieder ein.

Und etwas darüber, dass er bei der Übergabe langsamer wird und die kleinen Hälften aufrundet...


Hier ist eine paranormale Kerze für dich, siehst du sie nicht?


 
Sergey Lazarenko:

Hier ist eine paranormale Kerze, seht ihr das nicht?


Was ist das?))), wenn wir nach unten gehen und es eine Lücke ohne Niveaus an der Unterseite gibt, nehme ich den ersten Stopp als Basis. Und der erste Halt ist eine Bar auf der linken Seite.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Was ist schon dabei?))), wenn wir nach unten gehen und es unten eine Lücke ohne Pegel gibt, nehme ich den ersten Stopp als Grundlage. Und der erste Halt ist eine Bar auf der linken Seite.

Woher sollte ich solche Feinheiten wissen? Jetzt weiß ich es, aber eine solche Kerze hat enorme Auftriebskraft

 
Sergey Lazarenko:

Woher sollte ich solche Feinheiten wissen? Ich weiß es jetzt, aber eine Kerze wie diese hat eine enorme Auftriebskraft.

Ja?) Ich dachte, wir hätten das besprochen. Okay.))