Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen.

 

Hallo! Ich habe gehört (gelesen), dass einige der Forumsteilnehmer es schaffen, zu verdienen, und sie schreiben, dass sie 4-5 Jahre lang studieren (Forex-Handel) müssen, um das zu tun. Was ist die Frage, auf welcher TF handeln Sie? Wie oft machen Sie Transaktionen? Wie lange sind diese Geschäfte gültig? Welche Indikatoren verwenden Sie bei der Durchführung eines Geschäfts? Und benutzen Sie sie überhaupt?

Ich habe Erfahrung im Handel an der MICEX und kommuniziere mit vielen erfolgreichen Händlern. Im Durchschnitt schafft es nur 1 von 20 Auszubildenden, an der Börse zu verdienen. Aber die Profi-Händler, mit denen ich kommuniziert habe, kennen keinen Händler, der am Forex verdient hat. Obwohl an der Börse für viele Instrumente der Put keine besondere Bedeutung hat (z.B. Gazprom oder Futures auf RTS). Am Devisenmarkt gibt es keinen Marktkurs, warum ist es also schwieriger, dort zu verdienen als beim Handel mit Futures auf den Index? Schließlich haben beide nur einen nackten Chart (der Markt für die Futures ist nicht so wichtig)?

 
Shniperson:

Aber die Profi-Händler, mit denen ich gesprochen habe, kennen keinen einzigen Händler, der am Devisenhandel verdient.

Ich habe mit einer ganzen Reihe von Aktienhändlern zusammengearbeitet, und ehrlich gesagt sind das keine Profis (nur meine Meinung).

Sie sind schlechte Fachleute, wenn sie keine anderen Fachleute kennen. )

 
Shniperson:

Aber die Profi-Händler, mit denen ich spreche, kennen keinen einzigen Händler, der mit Forex Geld verdient...

Dies sollte in die Annalen des Forums eingehen.
 
Swetten:
Dies sollte in die Annalen des Forums eingehen.
Wahrscheinlich waren die ersten Profis als Börsenmakler gedacht.
 
sanyooooook:
Wahrscheinlich waren die ersten Profis als Börsenmakler gedacht.

Normalerweise wissen die Profis sehr viel, kennen viele Leute und viele Leute kennen sie.

Und das sind einige kugelförmige Händler in einem Vakuum.

 
Ja, ich meinte die Fachhändler.
 
Swetten:

Normalerweise wissen die Profis eine Menge, kennen viele Leute und viele Leute kennen sie.

Aber hier sind einige kugelförmige Händler in einem Vakuum.


Ich spreche von denen, die "viele Leute kennen": Ich wurde von einem der besten Händler in meiner Region ausgebildet, und er hat viele Kontakte im professionellen Umfeld, einschließlich A. Gerchik. Ich weiß nicht, wie man das macht.
 
Shniperson:
Ja, ich meinte die Börsenmakler.

Erzählen Sie mir von den Profis dort.

Wenn ja, grüßen Sie sie von uns... ihr armen Schlucker.

 
Shniperson:

Ich spreche von denen, die "viele Leute kennen". Ich wurde von einem der besten Händler in meiner Region ausgebildet, er hat viele Freunde im professionellen Umfeld, darunter A. Gerchik. Ich weiß nicht, wer "weiß", ich sage es Ihnen.
Ich denke, der Aktienmarkt ist eine Ruhe, die nach Bunker stinkt, verglichen mit dem Sturm an der Küste.
 
Swetten:
Der Aktienmarkt ist meiner Meinung nach ein ruhiges, schlammiges Gewässer im Vergleich zu einem Sturm an der Küste.

Sie haben wahrscheinlich nicht mit Gazprom während der Spitzenzeiten gehandelt... oder die RTS-Futures
 
Shniperson:

Sie haben wahrscheinlich nicht mit Gazprom während der Spitzenzeiten gehandelt... oder die RTS-Futures

Ich habe nicht gehandelt, deshalb habe ich geschrieben - "meiner Meinung nach".

:)

Grund der Beschwerde: