Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 43

 
OnGoing:

OK, ein einfaches arithmetisches Beispiel.

Ich hatte 5 Äpfel, einen gab ich Vasya (Aufstrich) und den anderen verlor ich auf dem Heimweg (Elch). Zwei unkomplizierte Fragen (bitte ohne Philosophie und bunte Bezeichnungen):

1. Wie viele Äpfel habe ich noch?

2. Wie viele Äpfel muss ich nun hinzufügen, damit ich 5(ursprüngliches Depot) + 1(Gewinn) = 6 Äpfel habe?


1.3

2. Die Zahl tendiert gegen unendlich, wenn man Vasya zuhört, Peter.

 
OnGoing:

OK, ein einfaches arithmetisches Beispiel.

Ich hatte 5 Äpfel, einen gab ich Vasya (Aufstrich) und den anderen verlor ich auf dem Heimweg (Elch). Zwei unkomplizierte Fragen (bitte ohne Philosophie und bunte Bezeichnungen):

1. Wie viele Äpfel habe ich noch?

2. Wie viele Äpfel muss ich hinzufügen, damit ich 5(Anfangsbestand) + 1(Gewinn) = 6 Äpfel habe?

Ich habe Mitleid mit Vasya. Ich kann es nicht ertragen, jedes Mal einen Apfel zu essen.

 
FelixFX:


1.3

2. Die Zahl tendiert gegen unendlich, wenn man auf Vasya hört, Peter.

Richtige Antwort, gut gemacht)

Aber ich möchte porofiTFactor trotzdem fragen, wo war mein Optimismus, als ich den ersten Elch erhielt? Warum habe ich es bekommen? Weil ich es vielleicht nicht bekommen hätte.

Und wenn ich das nicht konnte, warum kann ich dann die 2. und 3. nicht bekommen, was hat sich geändert? Ja, und mein Optimismus nimmt jedes Mal langsam ab ... und vor allem gibt es immer weniger Äpfel ...

 
Ich möchte wirklich ein Epitheton einfügen... besonders über den verlorenen Apfel... aber komm schon. 3 Äpfel sollten hinzugefügt werden... lassen wir das Euro-Bucks-Paar, d.h. der Spread ist 1-2 Punkte, nehmen wir einen Durchschnitt von 1,5, laut Aufgabenstellung ist Elch auch 1,5, d.h. wir brauchen einen Gewinn von 4,5 Punkten... и ?
 
porofiTFactor:
Ich würde gerne ein Epitheton einfügen... besonders über den verlorenen Apfel... aber komm schon. Fügen wir 3 Äpfel hinzu... sagen wir, das Euro-Bucks-Paar, d.h. der Spread ist 1,2 Punkte, nehmen wir den Durchschnitt von 1,5, laut Aufgabenstellung ist der Elch auch 1,5, d.h. wir brauchen 4,5 Punkte Gewinn... и ?

Hier... Nun zu Ihren Vorschlägen, wo Sie die unglückselige 4,5 bekommen können. Das ist alles...

 
ohne Philosophie angerufen... Ich weiß nicht, wo dein Optimismus war und warum du Elche bekommen hast... Es ist verständlich, dass sich nichts geändert hat. Sie müssen sich selbst ändern. Das ist meine Sichtweise. Natürlich kann man das System ändern, aber es wird sich in der Zwischenzeit selbst ändern.
 
porofiTFactor:
ohne Philosophie angerufen... Ich weiß nicht, wo dein Optimismus war und warum du Elche bekommen hast... Es ist verständlich, dass sich nichts geändert hat. Sie müssen sich selbst ändern. Das ist meine Sichtweise. Natürlich kann man das System ändern, aber es wird sich in der Zwischenzeit selbst ändern.
Danke, keine weiteren Fragen. Ich mache mich auf die Suche nach Optimismus...
 
Reduziere deine Verluste und lass deine Gewinne wachsen (so sagt man)... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diese 4,5 Punkte berechnen soll. Gunn hat es getan. Ich habe es versucht. Ich konnte es nicht tun. Vielleicht kann das jemand anders. Es ist zweifellos eine lohnende Aufgabe... Ich kämpfe selbst noch damit...
 
Aber nein, es gibt auch die Möglichkeit, 4,5 Punkte zu nehmen. Man muss das Volumen verkaufen (oder kaufen), damit sich der Preis um diese Punkte bewegt ... aber das ist eine andere Geschichte
 
porofiTFactor:
Aber nein, es gibt auch die Möglichkeit, 4,5 Punkte zu nehmen. Man muss das Volumen verkaufen (oder kaufen), damit sich der Preis um diese Punkte bewegt ... aber das ist eine andere Geschichte
Natürlich ist sie das. Es handelt sich um ein "mathematisches System", d.h. ein Martingal.