Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 46

 
Svinozavr:
In einem Kreis.
Vom ersten bis zum einundzwanzigsten Mal war es interessant, zu erzählen, zu erklären, zu argumentieren.

Weiter und mehr ist langweiliger und dümmer. //

Und dann war da noch Gruen, dem die Wahnvorstellungen anderer Leute von einer hohen Pagode aus egal waren (ah, pardon - Meinungen - gibt es da einen Unterschied?). // Ich bin nicht nur auf das Thema dieses Threads fixiert.

===
Nein! Ich hatte sogar die Idee, eine Art Lehrbuch zu schreiben (und ich habe sogar etwas geschrieben). Nicht um mir beizubringen, wie man handelt - Gott bewahre, so dumm und arrogant bin ich nicht -, sondern um wenigstens beim ersten Mal einige dumme Fragen zu vermeiden. Aber... Kurz gesagt, mir wurde klar, dass sie dich trotzdem fragen werden, während du den Kamelen deine Unschuld beweisen musst.
Brauche ich das?

Ich wiederhole das (n-m) Mal, (n-m+1) Mal, um mir sicher zu sein: Niemand bringt irgendjemandem etwas bei. Jeder lernt für sich selbst.


Nacht Straßenlaterne Apotheke ...)
 
Mischek:

Nacht Straßenlaterne Apotheke ...)

(grimmig) Das Ende ist besser: Eine Apotheke, eine Straße, eine Straßenlaterne...

// den Slogan an Limonov weitergeben

===

Oder besser gesagt, nicht so! Das ist sein Programm: erschnüffeln, rausgehen und ... ...!

 

Die Laterne ist die Ursache, die Apotheke die Wirkung.

Wie könnte es anders sein?

 
Dersu:

Die Laterne ist die Ursache, die Apotheke die Wirkung.

Was könnte es sonst sein?

Wissen Sie, wenn sie (an der Laterne) hängen, hilft keine noch so gute Medizin.

Dieser hier... Wissen Sie überhaupt etwas über Blok und die Symbolisten usw.?

Denn (ich erkläre es an den Fingern) dies ist das einzige Ende, das Blok haben konnte: Apotheke (Kokain wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in Apotheken als Zahnpulver verkauft), Straße (gibt es etwas über Bolotnaja zu erklären?)), Laterne (ich sage es mal trocken - sie hängen sie auf)).
Gute Nacht.

 

Die Manuskripte werden nicht verbrannt.

Laternen auch nicht.

Und für Sie.

 
Svinozavr:
Rund und rund.
Vom ersten bis zum einundzwanzigsten war es interessant, zu erzählen, zu erklären, zu argumentieren.

Weiter und mehr ist langweiliger und dümmer. //

Also entspannen Sie sich endlich und ignorieren Sie alles, was im Forum passiert. Wenn es langweilig und erst recht dumm ist und sogar nach deinen Beiträgen zu urteilen nervt, warum sollte man dann etwas sagen, erklären, argumentieren? Der Punkt ist, dass es einfacher ist, eine Frage zu stellen, anstatt sich durch all den Wahnsinn, das Chaos und die sinnlosen Phrasen (~90% der Flut) zu wühlen, wenn das Ziel nicht ist, all das zu lesen und verrückt zu werden ( :) ). Und wenn Sie eine Frage stellen, ahnen Sie bereits, wer "antworten" und "kommentieren" wird. :) Wenn Sie, wie ich es verstanden habe, in der Lage sind, damit zu handeln und zu verdienen, was ist dann der Sinn, sich in diesem Forum herumzutreiben, "um die Nerven zu verderben"?

- Brauche ich das?

- Nein. Wenn Sie in dem, was Sie tun, erfolgreich sind, dann kommunizieren Sie mit denen, die ebenfalls erfolgreich sind (vorausgesetzt, die Kommunikation mit denen, die noch nicht erfolgreich sind, nervt Sie) und genießen Sie die Kommunikation. :)

- Niemand bringt irgendjemandem etwas bei. Jeder lernt für sich selbst.

- Ich stimme zu. Denn ich denke, dass der beste Berater in jedem Fall - persönliche Erfahrung.

P.S. Senden oder nicht senden? Und warum nicht? :)

 

Müde vom Reden und Streiten

Und die müden Augen der Liebe

Peter, es tut mir wieder leid.

 

Svinozavr:

Aber... Jedenfalls wurde mir klar, dass sie dir trotzdem Fragen stellen und dich dazu bringen würden, zu beweisen, dass du nichts mit Kamelen zu tun hast.

Brauche ich das?

Ja, es gibt nicht viele Leute, die sich mit den anderen Gurus zusammentun wollen. Ich vermute, dass der Öffentlichkeit auf diese Weise eine Menge wirklich interessanter Ideen verloren gehen. :(
 
Mischek:

Nacht Straßenlaterne Apotheke ...)
... Man kann kaum eine Person sehen. © V. Vinokur