Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 11

 
Svinozavr:

C-4



Vielen Dank!)

 

OnGoing:

denn es gibt Broker mit professionellen Plattformen, die eine hervorragende Ausführung, Liquidität, Spreads usw. bieten. Ich will nicht kleinkariert sein.

Ich möchte Sie auch in einer privaten Nachricht um Informationen über Makler bitten.
 
gek01:
Kann ich bitte in einer privaten Nachricht einige Informationen über Makler erhalten?
Einige Makler haben ihre eigene Plattform, aber in der Tat (für unsere Spots) gibt es einen Standard - Quick. Zum Beispiel: NKVD ist nicht sehr praktisch, aber es ist brauchbar. Und Roboter können dort angebracht werden.
 
C-4:


Es gibt nichts Einfacheres, als einen Roboter auf einem russischen Aktienmarkt zu betreiben - schreiben Sie einfach Ihr eigenes Trading-Terminal, verbinden Sie es mit Quick (300 Rubel pro Monat für Konten bis zu 50k Rubel) oder direkt mit Plaza (4k Rubel pro Monat), entwickeln Sie Ihre eigene Datenbank, um Statistiken zu sammeln und die aktuelle Situation zu überwachen, entwickeln Sie ein Subsystem für den Empfang historischer Daten, und verwenden Sie dann mindestens ein Drittanbieter-Produkt für die technische Analyse wie WealthLab ...

Ich verstehe nicht, warum so viel Komplexität? Warum brauchen Sie Ihr eigenes Handelsterminal? Es gibt eine API von Quick, und ich glaube, Plaza hat auch eine API. Und was den Kursverlauf anbelangt, so kann dieser, wenn ich mich nicht irre, von DDE aus derselben Quick entnommen werden. Warum brauchen wir ein "Drittprodukt für die technische Analyse"? Wir schreiben unseren eigenen Roboter, nicht wahr?

 
Meat:

Ich verstehe nicht, warum so viel Komplexität? Warum brauchen Sie Ihr eigenes Handelsterminal? Es gibt eine API von Quick, und ich glaube, Plaza hat auch eine API. Und was den Kursverlauf anbelangt, so kann dieser, wenn ich mich nicht irre, von DDE aus derselben Quick entnommen werden. Warum brauchen wir "ein Drittprodukt für die technische Analyse"? Wir schreiben unseren eigenen Roboter, nicht wahr?


"Es gibtviele Dinge im Himmel und auf der Erde, von denen unsere Weisen nicht zu träumen wagen":)
 

C-4

Was meinen Sie dazu? Glauben Sie, dass es einfacher sein wird, den RTS-Index (nicht Futures, sondern Index) als den Euro zu handeln? Ich habe im Moment keine 30k freie Mittel, aber mein Broker (finam) hat den RTS-Index im MT4.

 
Shniperson:

C-4

Was meinen Sie dazu? Glauben Sie, dass es einfacher sein wird, den RTS-Index (nicht Futures, sondern Index) als den Euro zu handeln? Ich habe im Moment keine 30k freie Mittel, aber mein Broker (finam) hat den RTS-Index im MT4.


Das hängt von den Bedingungen des Brokers ab und davon, wie nah die realen Handelsbedingungen in MT4 an den Futures sind. Was den Handel selbst betrifft, so sollten Sie vor dem Handel mit RTS versuchen, den Roboter auf diesem Instrument zu testen. Wenn es einen Gewinn abwirft, können Sie handeln.
 
Shniperson:

C-4

Was meinen Sie dazu? Glauben Sie, dass es einfacher sein wird, den RTS-Index (nicht Futures, sondern Index) als den Euro zu handeln? Ich habe im Moment keine 30k freie Mittel, aber mein Broker (finam) hat den RTS-Index im MT4.

30 000 Euro - wofür ist das? Bei Futures gibt es eine Marge von etwa 10-15.000 pro Kontrakt.
 
Ich meine mit der Hand... aber die Spanne beträgt dort 0,3-0,5 Punkte RTS.
 
Meat:
Wofür sind 30.000 Euro nötig? Bei Futures gibt es eine Marge von etwa 10-15.000 pro Kontrakt.

Ich meine den bequemen Handel. Ich meine damit, dass mehrere Geschäfte mit verschiedenen Instrumenten gleichzeitig auf dem Markt getätigt werden könnten, so dass man das Volumen zumindest minimal variieren und bequeme Stopps einhalten könnte. Natürlich kann ich auf 3-5 Tausend Rubel handeln. Es gibt viele Dinge im Leben, die man tun kann, zum Beispiel alkoholfreies Bier trinken oder eine Gummipuppe statt einer Frau haben.