Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 38

 
OnGoing: Ich hoffe, Sie verstehen, von welchen Bremsen wir sprechen. Nicht wegen der Leistung, die ist hervorragend. Aber über einen eklatanten Preisrückstand gegenüber dem Rest der "zivilisierten" Welt).

Jetzt verstehe ich, warum Rustein davon sprach, dass ein Teil der Eule Kotier von Saks nimmt, und auch, warum sie empfehlen, an diesem speziellen Teil zu arbeiten (Think...). Eben wegen dieser Bremsen.

Analyse von Sachs, Handel von Think...

 
Nein, ich empfehle nichts, ich habe gefragt, wie es im Allgemeinen war.
Es funktioniert bei anderen Brokern, bei Al... einschließlich, aber nicht alle gleich, offensichtlich.

Die Sache ist die, dass sie dir das Geld nicht geben werden!!!

Mischek sagte richtig, die Idee ist nicht neu, googeln Sie es, die RAFMM hat solche Beschwerden.

Dort geht es übrigens weiter.

 
fozi:

nikelodeon:
Ich werde alle Fragen auf einmal beantworten. Trainieren Sie auf Forex und verdienen Sie am Fonds. Es ist der sicherste Weg.....
Bitte empfehlen Sie einen Broker für Fonds mit einer kleinen Ersteinlage
 
rustein:
Nein, ich empfehle nichts, ich habe gefragt, wie es im Allgemeinen war.
Es funktioniert bei anderen Brokern, bei Al... einschließlich, aber nicht alle gleich, offensichtlich.

Die Sache ist die, dass sie dir das Geld nicht geben werden!!!

Mischek sagte richtig, die Idee ist nicht neu, googeln Sie es, die RAFMM hat solche Beschwerden.

Dort funktioniert es übrigens weiter.

Stimmt, bei den A's funktioniert es auch ein bisschen... wenn Sie von Saksa nehmen, aber es rutscht manchmal, und Notierungen selten lag, so Arbitrage Fälle sind recht selten und es ist viel schwieriger, etwas zuverlässig auf sie zu machen.

Und was die Auszahlungen anbelangt, so werden wiederum nur diejenigen nicht auszahlen, die zunächst innerhalb des Hauses schummeln und nur eine Schiefe ausgeben. Eine solche Ablehnung wäre, wenn Sie so wollen, eine Art Test für die "Lousigkeit" des Maklers.

Die Ehrlichen profitieren sogar von Ihren Gewinnen, da sie mit Ihnen verdienen. Und es spielt keine Rolle, ob Sie Ihren Pip schnell oder langsam genommen haben, solange Sie den Markt nach ihren Regeln (Kursen) betreten haben.

 

Wenn dieses Amt schon Geld ausgibt, dann sollte man es schnell melken. Werbegeschenke halten nicht lange an. Es wäre schon lange an der Zeit gewesen, eine Kleinigkeit einzuführen und alle Fragen zu schließen.

Sie sollten auch ein Plenum halten, um zu versuchen oder nicht zu versuchen. Ich bin sicher, es gibt Mini, Micro und Nano ...

 
Mischek:

Wenn dieses Amt schon Geld ausgibt, dann sollte man es schnell melken. Werbegeschenke halten nicht lange an. Es wäre schon lange an der Zeit gewesen, eine Kleinigkeit einzuführen und alle Fragen zu schließen.

Sie sollten auch ein Plenum halten, um zu versuchen oder nicht zu versuchen. Es muss Mini-, Mikro- und Nanosysteme geben ...

Beim nano hätte ich das schon selbst überprüft, 500 amerikanische Franken und nicht weniger, denke ich.
 
Mischek:

Wenn dieses Amt schon Geld ausgibt, dann sollte man es schnell melken. Werbegeschenke halten nicht lange an. Es wäre schon lange an der Zeit gewesen, eine Kleinigkeit einzuführen und alle Fragen zu schließen.

Sie sollten auch ein Plenum halten, um zu versuchen oder nicht zu versuchen. Es gibt wahrscheinlich Minis und Micros und Nannos...

Es gibt keine Mikro- oder Nanokonten. Standardkonten mindestens 500 Einheiten, Pro-Konten mindestens 10000 Einheiten.
 

Ich würde mich scheuen, 500 Pfund an eine unbekannte Maklerfirma mit zweifelhaftem Ruf zu überweisen, die weder ein Forum noch irgendwelche Bewertungen im Internet hat. Mit 50-100 Pfund könnte ich es riskieren...

 
Verbinden Sie die Vor- und Nachteile mit Ihren Ohren, vielleicht leuchtet etwas in Ihrem Kopf auf.
Sie hatten das "gute Zeug" umsonst herumliegen, und jetzt wollen Sie , umalle davon zu überzeugen, dass die DC das Geld verschenken wird.
Man hat Ihnen gezeigt, wo es funktioniert, und jetzt brauchen Sie Geld für Tests?
Wenn es etwas von Ihnen gibt, bekommen Sie vielleicht auch etwas.
 
rustein:
Verbinden Sie die Vor- und Nachteile mit Ihren Ohren, vielleicht leuchtet etwas in Ihrem Kopf auf.
Sie hatten das "gute Zeug" umsonst herumliegen, und jetzt wollen Sie , umalle davon zu überzeugen, dass die DC das Geld verschenken wird.
Man hat Ihnen gezeigt, wo es funktioniert, und jetzt brauchen Sie Geld für Tests?
Wenn sie etwas von dir bekommen, bekommst du vielleicht auch etwas von ihnen.

Glauben Sie, dass der Preis angemessen ist?)

Ein Büro zu zeigen, ist noch lange keine Gelegenheit, damit Geld zu verdienen. Das Werkzeug für eine solche Gelegenheit ist viel wichtiger.

Und es wird Ihnen angeboten, gemeinsam und kostenlos mit denselben Signalen zu handeln. Bitte, wer hindert Sie daran, sie auf Ihr Konto zu schicken?

Aber nein, Sie wollen ja den Fisch essen und nicht den Haken verschlucken. Das ist nicht wirklich fair, oder?

Und Sie haben mir nicht das Büro gezeigt, sondern den Staat. Und ich selbst habe dort nach Analyse der Trades den entsprechenden Pipsetter ausprobiert.