Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 20

 
5drakon:
Ein normaler Mensch hat normale Antworten, im Gegensatz zu einer Spinne oder einem Ass, aber es ist unklar, worum es bei dem Ass geht
Jeder kann einen Gewerbetreibenden beleidigen...
 
Svinozavr:
Ein Gewerbetreibender kann von jedem beleidigt werden...
Sprich mit mir....
 
spielen Sie nicht die Giraffe für heute alle bye ))))))))))))
 
5drakon:
verstellen Sie sich nicht
Ich kann nicht schlafen. Valerka, bitte auch um mehr von Pigface's State. Es ist langweilig.
 
paukas:
Ich kann nicht schlafen. Valerka, verlangen Sie auch mehr vom Schweinestaat. Es ist langweilig.
))))))))))))))))))))))))))))) Nimm eine Schlaftablette, ich muss mich ausruhen. Mir ist jetzt schon schlecht vor Lachen )))))))))) und meine Mathekenntnisse sind total durcheinander.
 
paukas:
Finish up....

Nein, das glaube ich nicht. Ich kämpfe bereits gegen den Drang an, Ihnen mehr zu erzählen, als ich weiß.

 
Svinozavr:

Nein, das glaube ich nicht. Ich kämpfe bereits gegen den Drang an, Ihnen mehr zu erzählen, als ich weiß.

Bleiben Sie dran. Wie Seneca sagte, ist das Leben ein Kampf.
 
Svinozavr:

Nein, das glaube ich nicht. Ich kämpfe bereits gegen den Drang an, Ihnen mehr zu erzählen, als ich weiß.

Erzählen Sie uns alles, wir werden nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken ))))
 
paukas:
Bleiben Sie stark. Wie Seneca sagte, ist das Leben ein Kampf.

Mir gefällt Gautama besser: Leben ist Leiden.

Ich möchte hinzufügen, dass es ein Kampf ist. Es gibt nichts, was man nicht aushalten kann. Sie können sterben. Es ist nicht schwer und jeder macht es. Es gibt keine Probleme, alles ist in Ordnung.

 
Svinozavr:.... Es gibt nichts, was man nicht durch..... leben könnte.

Das ist wahr. Mona hat einmal zwei Dollar verloren, du hättest seinen Kummer sehen sollen.

Und er hat überlebt, nicht wahr?