Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 29

 
RekkeR:

Könnten Sie, um die Fundamentalität Ihrer Überzeugungen zu unterstreichen, das Unternehmen nennen, über das Sie handeln?

Können Sie ein paar Buchstaben sagen, wie in "Field of Wonder", Anfang und Ende ).


Open*tion Brokerage House
 
Mathemat:

P.S. Ich habe keinen funktionierenden Pipsqueak, denn ich bin eines der Opfer der lokalen Old-Boys-Mentalität. Ich habe noch nie versucht, eine zu machen.

Alexej, das solltest du vielleicht nicht, ich wünschte, ich hätte dein Wissen....

P.S.: Fleisch,Mischek, danke.

Ich danke Ihnen allen.

 
joo:

Nicht wahr, Parkua? Ich werde sie teilen.


Ich danke Ihnen. Ich werde es in Aktion sehen!!!
 
Shniperson:

Hallo! Ich habe gehört (gelesen), dass einige der Forumsteilnehmer es schaffen, zu verdienen, und sie schreiben, dass sie 4-5 Jahre lang studieren (Forex-Handel) müssen, um das zu tun. Was ist die Frage, auf welcher TF handeln Sie? Wie oft machen Sie Transaktionen? Wie lange sind diese Geschäfte gültig? Welche Indikatoren verwenden Sie bei der Durchführung eines Geschäfts? Welche Indikatoren verwenden Sie?

Ich kontrolliere bis zu 200 Konten (für einen Controller). 1000 Transaktionen pro Monat für jeden. Bis zu 100 Instrumente (Währungspaare und CFD) können auf einem Konto verwendet werden. Die Transaktionsdauer beträgt zwischen 5 Minuten und einem Monat.

Ich verwende keine Indikatoren, sondern nur automatischen Handel.

 
rustein:
Real, Demo, beliebig, aber nicht 10-20% pro Monat mit einem Drawdown über 50%, und nicht weniger als 10 Trades pro Tag.

Hier ist ein Beispiel für eine Kettensäge:

Angeboten für $5,000....

Bitte, ein Pipsator "für 5 Tausend"). In zwei Stunden liegen bereits Ergebnisse vor.


 
Wo ist der Pfeifer? )
 

Liegt da und verstaubt umsonst) Ich hole nur schnell die Geräte raus. Nun, wer mutig ist, der öffne das Reale, sagen wir es).

Gerade jetzt zwei weitere Trades im Plus)

 
OnGoing:

Bitte, ein "5k pipsatore") Nach zwei Stunden liegen bereits Ergebnisse vor.

Haben Sie es gekauft? Warum verkauft er es?
 
joo:
Haben Sie es gekauft? Warum verkauft er es?
Nein, das habe ich. Ein Freund von mir hat es mir geschenkt.
 
OnGoing:
Nein, das war ich. Ein Freund von mir hat es mir geschenkt.
Willst du es verkaufen oder vorzeigen?