Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 36

 
paukas:
Woher bekommen Sie Ihr Geld? ..... und Geld vertragen sich schon lange nicht mehr.
Ich hasse Plappermäuler. Sie sind ein Schmeichler, kein Hundertpfünder.
 
granit77:
Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber handelt er nicht mit einer Demo?


Real ist real und unterscheidet sich nicht von der Demo)
 
joo:
Ich hasse Plappermäuler. Du bist ein Flubber, kein Hundertpfünder, du Arsch.
Sie sind ein Quasselstrippe. Du machst den Leuten nur etwas vor, um sie zu täuschen.
 
paukas:
Sie sind ein Quasselstrippe. Sie täuschen die Gehirne der Menschen zu ihrem eigenen "Nutzen".

Begründen Sie das. Womit mache ich die Leute "zum Narren"?

 
RekkeR:

Sie eröffnen ein echtes Konto bei der DC über meinen Empfehlungslink.

...

Der Hamster stellt sich selbst ein, nicht einmal Autograph wird benötigt.

Ja, das habe ich. Nur für den Fall, dass der Autor des Autogramms ein anderer Sergey Kovalev ist.
 
OnGoing:

Sind Sie sich da so sicher? Haben Sie die Serverseite des MT abgestimmt?

Ich kenne Beispiele, bei denen sogar die Brücke nachträglich so verändert wurde, dass der Ausrutscher bis zu 30 Pips betrug. Am Anfang war zwar alles gut und schön.

Lassen Sie uns zunächst einmal definieren, was Sie mit "Brücke" meinen. Ich meinte den Ausgang zu ECN.

 
Meat:

Zunächst einmal: Was meinen Sie mit "Brücke"? Ich meinte den Gang zum ECN.

Nun, ein Currenex ist normalerweise nicht der einzige. In der Regel gibt es mehrere Anbieter, ECN hebt sich davon ab, es hat eigene Konditionen.

А... nimmt auch von Dukes, etc.

Zum Beispiel hat nur ein DC http://forexcopy.com/publikacii-partnerov-1.html.

Sie bringen alles zusammen und verpacken es in verschiedene Hüllen.

ThinkForex, ich denke, es ist bequemer, den Handel zu stoppen, um die Scalper-Wiesel zu vertreiben.

Sie haben wahrscheinlich nur nicht an Arbitrageure gedacht).

Aber dann wiederum, wenn sie die gleiche Ausführung - sowohl innerhalb des Hauses, um Diebe abzuschneiden, und bringen Profis auf die Interbank (Sie können nicht alle 500-Dollar-Einlagen), dann, warum sollten wir es ein "Nicht-Markt" Zitate nennen und Angst davor haben?

Wenn alle, einschließlich des Maklers, damit zufrieden sind, dann nutzen Sie es wie alle anderen und reden Sie nicht zu viel darüber).

 

Es geht nicht darum, woher die Notierungen kommen, sondern um die Preise, zu denen der Handel eröffnet wird. Wenn wir über ECN sprechen, bedeutet dies, dass Ihre Geschäfte in einem elektronischen System (d.h. auf dem realen Markt) und nicht innerhalb des Maklerhauses ausgeführt werden. Wenn ein Maklerunternehmen falsche Kurse übermittelt, ist es unmöglich, diese für ECN-Transaktionen zu verwenden. Um genau zu sein, ist dies nur möglich, wenn diese Kurse schlechter sind als der Markt, aber im Gegenteil, man versucht, mit den besseren Kursen zu handeln. Überlegen Sie einmal, wer Ihnen 10 Euro unter dem Marktpreis verkaufen würde.

Ihr EA wird also keinen Gewinn bringen. Eher das Gegenteil. Wenn Sie MT4 mit einem ECN verbunden haben, gibt es normalerweise Market Execution, d.h. Ihre Trades werden einfach mit Slippage zu echten Marktpreisen ausgeführt. Sie werden am Ende nur Verluste bei den Spreads haben.

 
Meat:

Es geht nicht darum, woher die Notierungen kommen, sondern um die Preise, zu denen der Handel eröffnet wird. Wenn wir über ECN sprechen, bedeutet dies, dass Ihre Geschäfte in einem elektronischen System (d.h. auf dem realen Markt) und nicht innerhalb des Maklerhauses ausgeführt werden. Wenn ein Maklerunternehmen falsche Kurse übermittelt, ist es unmöglich, diese für ECN-Transaktionen zu nutzen. Um genau zu sein, ist dies nur möglich, wenn diese Kurse schlechter sind als der Markt, aber im Gegenteil, man versucht, mit den besseren Kursen zu handeln. Überlegen Sie mal: Wer verkauft Ihnen Euro 10 Punkte unter dem Marktpreis?

Ihr EA wird also keinen Gewinn bringen. Eher das Gegenteil. Wenn Sie MT4 mit einem ECN verbunden haben, gibt es normalerweise Market Execution, d.h. Ihre Trades werden einfach mit Slippage zu echten Marktpreisen ausgeführt. Das Ergebnis werden nur Verluste bei den Spreads sein.

Wenn sie mit dem Rückzug zum Anbieter zufrieden sind, wen kümmert es dann, wer, wie viel und zu welchem Preis?

Vielleicht möchten Sie einen Tag lang eine Mikrolotterie spielen, und wenn alles in Ordnung ist, fragen Sie sie, ob sie mit dieser Handelsoption zufrieden sind. Ich denke, die Antwort wird wahrscheinlich lauten, dass es uns nicht interessiert.

 
OnGoing:

Und wenn sie mit dem Rückzug zum Anbieter zufrieden sind, wen kümmert es dann, wer, wie viel und zu welchem Preis?

Alternativ könnten Sie einen Mikrolot einen Tag lang in der Realität testen, und wenn alles in Ordnung ist, dann fragen Sie sie, ob sie mit dieser Handelsoption zufrieden sind. Ich denke, die Antwort wird höchstwahrscheinlich lauten: Es ist uns egal.

Ich glaube nicht, dass sie das mit Absicht tun. Ich glaube, es handelt sich nur um ein technisches Problem bei der Übertragung von Zitaten, das ist alles. Das ist bei neuen Maklerunternehmen ganz normal.

Aus irgendeinem Grund können Sie nicht verstehen, dass Ihre Geschäfte zu "linken" Kursen ausgeführt wurden, die Ihr Maklerunternehmen nicht zu eben diesen Kursen absichern kann, weil sie keine Marktpreise sind. Der Makler kann nur zu realen Kursen abheben, die viel schlechter sind, und verliert daher ständig Geld durch diese Kursdifferenz. Überlegen Sie also, wie lange sich der Händler noch ausrauben lässt...

Wenn wir mit Kleinstbeträgen handeln, kommt natürlich keine Rücknahme in Frage, aber früher oder später wird AC ein Loch in seiner Tasche finden. Vor allem, wenn man nicht der Einzige dort ist :) Wenn Sie dort nicht der Einzige sind, ist es nicht sicher, dass es in einem so kleinen Maklerunternehmen genug "Sinker" gibt, um Ihren Gewinn zu kompensieren.