Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 4

 
Swetten:

Können Sie diesen Punkt näher erläutern?

Schauen Sie sich ein bekanntes Maklerunternehmen an - 200-300 Lose sind dort normal.
 
vasek:
Schauen Sie sich eine bekannte Einheit an - Lose von 200-300 Losen sind dort normal.
Hm?!
 
Shniperson:

.....

Und noch eine Frage: Ich habe selbst Erfahrung mit dem Handel an der MICEX und habe mit vielen erfolgreichen Händlern gesprochen, im Durchschnitt verdient nur einer von 20 Auszubildenden an der Börse. Aber die professionellen Händler, mit denen ich gesprochen habe, kennen keinen Händler, der auf dem Devisenmarkt Geld verdient.........

Das ist richtig. Sie wissen überhaupt nichts. Im Durchschnitt.
 
Shniperson:
Ja, ich meinte Börsenmakler.

Haben Sie die Geldgeber oder die Geldgeber gemeint? Und meinen Sie auch oder meinen Sie (auch wichtig)?
 

Shniperson:

Ich habe Erfahrung mit dem Handel an der MICEX und ich habe mit vielen erfolgreichen Händlern gesprochen, im Durchschnitt ist nur einer von 20 Auszubildenden in der Lage, an der Börse zu verdienen. Aber die Profi-Händler, mit denen ich kommuniziert habe, kennen keinen Händler, der am Forex verdient hat. Obwohl an der Börse für viele Instrumente der Put keine besondere Bedeutung hat (z.B. Gazprom oder Futures auf RTS). Am Devisenmarkt gibt es keinen Marktkurs, warum ist es also für diese "Profis" schwieriger, dort zu verdienen als beim Handel mit Futures auf den Index? In der Tat haben beide nur ein einfaches Diagramm (der Futures-Markt ist nicht so wichtig) ?

:))))))))))))


Ich weiß, dass Trendfolger oft an FX verdienen. Aber tatsächlich hat von allen Händlern, mit denen ich sprechen konnte, nur einer wirklich Gewinn auf dem Forex gemacht (d.h. ich bin mir dessen zu 100% sicher). Aber er ist vor kurzem gestorben. :)

 

So sterben manche Leute reich, bevor sie die ( (c) paukas ) leeren können...

Gott sei seiner Seele gnädig.

 
Ich handle jetzt seit einem Jahr mit FORTS. Ich erinnere mich an FOREX wie an einen schlechten Traum. Meiner Meinung nach ist der Devisenhandel die Krönung der Karriere eines Händlers, aber er ist nicht der Anfang. Auf der anderen Seite, hart im Studium, leicht im Kampf. Nach der Forex-Schule fühlt sich der Fonds wie im Land der unerschrockenen Idioten. Ich denke, dass die gesamte Spitze des Aktienmarktes nicht einmal 10 % des Wissens der hiesigen intellektuellen Elite auf sich vereinigen wird, aber das hindert sie nicht daran, Geld zu verdienen.
 
C-4:
Ich handle jetzt seit einem Jahr mit FORTS. Ich erinnere mich an FOREX wie an einen schlechten Traum. Ich denke, dass der Forex-Handel die Krone der Karriere eines Händlers ist, aber nicht der Anfang. Auf der anderen Seite, hart im Studium, leicht im Kampf. Nach der Forex-Schule fühlt man sich, als wäre man im Land der unerschrockenen Idioten.


Seltsamerweise ), aber nach 2 Jahren Forex an der MICEX hat es nicht geklappt, und manchmal schien es sogar schlimmer zu sein als am Forex, zum Beispiel bei den Nachrichten (bei der Sberbank). Aber ich selbst verstehe, dass mit Forex-Liquidität es wahr ist... Sie müssen ein Profi sein, um dort zu verdienen, weil, wieder, aufgrund der Liquidität Haie und Piranhas sind viele Male mehr auf Forex...

Übrigens, mit welchen Instrumenten handeln Sie? Wie erfolgreich sind Sie? Ist der Marktwert für diese Instrumente wichtig?

 

Die MICEX ist praktisch nicht mehr liquide. Wenn es sich lohnt, damit zu handeln, sollte dies nur auf FORTS geschehen. Natürlich ist es RTS, GAZP, SBER vielleicht GOLD. Die begrenzten Instrumente werden durch ihre Rentabilität kompensiert. Das Glas ist wichtig für große Volumina, wenn es darum geht, mit Bedacht in den Markt einzusteigen und die gesamte vorhandene Liquidität abzuschöpfen. Über konkrete Ergebnisse, Summen und Akteure kann ich nicht sprechen - Geld schweigt gerne, ich kann nur sagen, dass jedes gleitende Quartal mit Gewinn endet.

 
Shniperson:


Manchmal schien es sogar billiger zu sein als Devisen, zum Beispiel in den Nachrichten (bei der Sberbank). Aber ich selbst verstehe, dass mit Forex-Liquidität es wahr ist... Sie müssen ein Profi sein, um dort zu verdienen, weil, wieder, aufgrund der Liquidität Haie und Piranhas sind viele Male mehr auf Forex...

Ich denke, der Trick besteht darin, nach diesen N Jahren auf dem Devisenmarkt Geld damit zu verdienen. Viele Menschen gehen, ohne dieses Ziel zu erreichen. Es nützt also nicht viel. Ich kann funktionierende Strategen entwickeln, aber das ist nichts wert, solange ich sie nicht in den realen Handel gebracht habe. Und um sie zu echtem Geld zu machen, brauche ich eine Einlage, und ich arbeite daran. :) Wenn ich erfolgreich bin, kann ich sagen, dass ich etwas gelernt habe.

Außerdem behaupten einige Leute, denen ich vertraue (insbesondere pratrader, ein LiveJournal-Charakter), dass es einige grundlegende Unterschiede zwischen dem Devisen- und dem Aktienmarkt gibt. Es gibt also viele Dinge, die an den Devisenmärkten nicht funktionieren, an den Aktienmärkten aber sehr wohl. Dies scheint jedoch keine Auswirkungen auf Trendhändler zu haben. :)