Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 8

 
Roman.:


Machen Sie sich mit dem Namen der Ressource vertraut, insbesondere in Bezug auf das Vorhandensein von Wörtern wie TUTOR, GURU, LEKAR... usw.

Hier stellt sich die Frage nach dem geeigneten Typ vonA ...

IMHO schreit der Inhalt der Ressource für sich selbst - wie man so schön sagt: "Suchet und es wird euch offenbart werden".

P.S. Vergessen Sie nicht, Ihre Entdeckungen mit der Forumsgemeinschaft zu teilen, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in DIESEM Thread.

Viel Glück!


Ja, ich habe mir diese Threads bereits angesehen - was brauchen Sie noch, studieren und lernen Sie.

Vielen Dank für die Antwort und die Erfolgswünsche!

 

Für alle, die vergessen haben, wo sie sich befindet, möchte ich darauf hinweisen - siehe den Text in der linken Ecke in dem roten Rechteck...:-)

Diejenigen, die dringende Antworten auf ihre Hochwasserfragen wünschen, die nicht mit dem Thema der Ressource zusammenhängen, können sich gerne an die entsprechende Dienststelle wenden - sie wird ihnen helfen.

 
Roman.:

Für alle, die vergessen haben, wo sie sich befindet, darf ich darauf hinweisen - siehe den Text in der linken Ecke in dem roten Rechteck...:-)


der MTS-Stammbaum, enthält unter anderem ähnliche Themen.
 

Vergleicht man den Devisenmarkt mit anderen Märkten, so ist festzustellen, dass der Devisenmarkt der effizienteste Markt ist, was im Wesentlichen auf seine hohe Liquidität zurückzuführen ist. Und das bedeutet, dass es sehr schwierig, ich würde sogar sagen fast unmöglich ist, auf einem solchen Markt zu verdienen, vor allem auf lange Sicht. Gibt es hier irgendwelche Leute, die seit, sagen wir, 3-4 Jahren konstant mit Devisen verdienen? Nur um das klarzustellen: Arbitrage bei nicht marktgerechten Kursen bezieht sich nicht auf die Erträge, da es sich hierbei nicht um Markthandel handelt, sondern einfach um Diebstahl aus der Tasche des DC. Jemand hier diskutiert dieses Thema in der Hoffnung, dass ihm etwas in Bezug auf die Arbitrage auf ECN passieren wird. Ich fürchte, er wird enttäuscht sein, denn dort gibt es kein kostenloses Geld, da die Geschäfte zu realen Marktpreisen ausgeführt werden.

Und die Tatsache, dass die angeblichen Händler weniger kompetent sind als die Forex-Forex-Dtshniks - das ist Blödsinn. Sie wissen nicht, wie man Preise berechnet, sie haben nicht einmal eine Ahnung von Preisbildung. Es gibt auch Los-Fanatiker, die ernsthaft glauben, dass Lose ihnen eine Art Vorteil verschaffen... Es gibt auch diejenigen, die sehen, dass es keine Marktspitzen oder Verzögerungen bei den Kursen von Maklerfirmen gibt, und denken, sie hätten Geld am Forex verdient...

Natürlich kann man nicht alle in dieselbe Schublade stecken, aber ich denke, es ist offensichtlich, dass der Prozentsatz der Gebildeten unter denjenigen, die auf dem realen Markt (dem Börsenmarkt) handeln, unvergleichlich höher ist als unter denjenigen, die in einer Sandbox (Handelszentrum) handeln.

 

Meat:

...

Ich bin absolut einverstanden. Das praktische Wissen der Börsenmakler ist weitaus größer als das ihrer Pendants im Währungsbereich. Der Börsenhandel ist eine echte Disziplin, die an Instituten gelehrt wird. Ich sollte anmerken, dass ich in meinem vorherigen Beitrag etwas anderes gemeint habe. Es ist nur so, dass, wie Sie richtig bemerkten, der Devisenmarkt viel effizienter ist, was bedeutet, dass man extrem ausgeklügelte Algorithmen und Handelstaktiken entwickeln muss, und das entwickelt sich.
 
C-4:

... Der Devisenmarkt ist ein sehr viel effizienterer Markt, und deshalb müssen wir sehr ausgeklügelte Algorithmen und Handelstaktiken entwickeln, und das entwickelt sich.

Das ist sicher, ein gutes Training für das Gehirn. Darüber hinaus gibt es einen weiteren wichtigen Faktor zu berücksichtigen - die Verfügbarkeit des automatisierten Handels. Denn dank der Bemühungen von metaquotes wurde das Schreiben und Implementieren von Algorithmen für den Devisenhandel recht einfach und selbst für Dummies zugänglich. Jetzt schreibt jeder in MQL. Aber die Schaffung von MTS für den Aktienhandel - ist eine komplexere Angelegenheit, die sowohl mehr qualifizierte Programmierer (schlechte eingebaute Sprache qpile, ich denke, es hat keinen Sinn, es zu betrachten), und mehr Zeit erfordert.

Zum Beispiel habe ich mehrere Ideen in MQL implementiert, dass gute Ergebnisse der Prüfung in Aktien oder Futures (insbesondere Futures auf RTS) haben. Es ist jedoch unrentabel, sie über Maklerunternehmen zu handeln, da die Spreads und Provisionen zu hoch sind. Und ich habe immer noch nicht die Zeit, alles neu zu schreiben und mit QuickBooks zu verbinden :)

 
Meat:

... Denn dank der Bemühungen von metaquotes ist das Schreiben und Implementieren von Algorithmen für den Devisenhandel recht einfach geworden und auch für ... ...valenki. ...



 
Super Situation.
 
Selbst einem Dummkopf kann der Devisenhandel beigebracht werden. Das einzige Problem ist, dass ein Dummkopf nicht lernen will.
 
Meat: Jetzt schreibt jeder in MQL.

Nun, das ist übertrieben. Sie versuchen zu schreiben, ja. Aber nur wenige Menschen, ein paar Prozent aller Nutzer des Terminals, schreiben korrekt, selbst im Quartär.

Vorherige erfolgreiche Praxis in einer der Hochsprachen (vorzugsweise C) ist so etwas wie ein Pass zu MQL4. Für die meisten anderen ist es ein unerträgliches Problem.