Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 22

 
Das hier ist Off-Topic-Bullshit. Eine Person erstellt einen Thread und stellt eine bestimmte Frage, und mehrmals fragt er hin und her zwischen Menschen, die zu diesem Thread kam ich weiß nicht, warum und bellen sich gegenseitig.
 
5drakon:

BITTE ÄUSSERN SIE SICH MUTIG - ES GIBT KEINEN GRUND ZU FLUCHEN UND ZU SCHIMPFEN, DIE LEUTE LESEN UNS )))) ICH HOFFE, DU HAST ES VERSTANDEN UND DER THREAD WAR URSPRÜNGLICH ALS FLUBBER GEDACHT ))))

lesen SIE. Wahrscheinlich ist der Autor bereits dabei, ein weiteres Thema zu erstellen,

 
anton777:

Wenn Sie sich für das Thema interessieren, lesen Sie meine Beiträge von dieser und der nächsten Seite dieses fludovetvie...
 
anton777: Автор наверное уже создает другую ветку,

Wenn es nicht funktioniert, wird es entfernt und der Autor wird gesperrt, IMHO.

Versuchen Sie es selbst, machen Sie etwas Ähnliches wie diesen Unsinn... - werden Sie es herausfinden.

 
Ich betreibe vsignale_M1 auf real, kennt sich jemand damit aus.
 
Sie wissen über HERE???? über diesen Experten
 
Zu GBP/USD M15
 

Drache, hör auf mit dem Scheiß. Wenn Sie inkontinent sind, gehen Sie in den Snooker-Raum.

Ich will nicht hinter dir aufräumen. Aber ich könnte mich langweilen und du könntest richtig sauer werden.

 
Svinozavr:

Was ist daran so schlimm? Ich kämpfe mit dem Drang, Ihnen mehr zu sagen, als ich weiß.

Ich betrachte Swinosaurs Avatar mit einem Nilpferd:

Die Börse.

Ein Käufer kam an die Börse, um für einen Dollar Papier zu kaufen.

Ein anderer Käufer kam mit demselben Ziel.

Dann wachte ein Verkäufer auf und kam, um das Papier für einen Dollar zu verkaufen.

Einer der anwesenden Käufer kaufte das Papier von dem Verkäufer.

Die Börse erhielt eine Provision.

Der Verkäufer einen Dollar.

Der Käufer hat das Papier gekauft.

Die Verkäufer tauchen nicht wieder auf und der zweite Käufer bietet dem ersten Käufer zwei Dollar für das Papier.

Das Geschäft ist abgeschlossen.

Die Börse erhielt eine Provision.

Am Ende des Tages kamen drei Händler in die Börse, brachten drei Dollar und ein Papier mit und verließen die Börse mit drei Dollar und einem Papier, wobei sie die Provision hinterließen.

DC, Forex.

Gleiche Anzahl von Händlern. Nachdem sie aus den Nachrichten im Terminal erfahren hatten, dass das Papier auf den Dollar gestiegen war, erteilten alle drei Kaufaufträge mit einer Hebelwirkung von 500, wobei sie nur 6 Cents investierten.

Der Preis an der Börse stieg bis zum Ende des Tages auf zwei Dollar, die Händler schlossen die Aufträge mit einem Gewinn von einem Dollar.

Gehen wir davon aus, dass sie ihren "verdienten Gewinn" erhalten haben.

Am Ende des Tages kamen drei Händler zu BC, brachten 6 Cent mit und verließen es mit drei Dollar.

Wie wird sich in Zukunft der Handelszentrumsleiter verhalten, dessen Vorgesetzter diese drei Dollar von seinem Gehalt abgezogen hat?

)))

 
Mathemat:

Warum haben Sie dann so viel "Boo-Boo" geschrieben, das auch noch sehr umstritten und unklar ist? Niemals.

Auchin der Mathematik gibt es eine Menge Hokuspokus, der ebenfalls sehr umstritten und unanschaulich ist. Nicht gut. Ganz und gar.

))