Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 23

 
RekkeR:

Auchin der Mathematik gibt es viel Unangenehmes, Kontroverses und Verwirrendes. Nicht gut. Alles davon.

))

Es ist mir egal, was Sie über Mathe denken. Hast du etwas zu diesem Thema zu sagen, Held?
 
RekkeR:
......

DC, Forex.

Gleiche Anzahl von Händlern. Nachdem sie aus den Nachrichten im Terminal erfahren hatten, dass das Papier im Dollar gestiegen war, erteilten alle drei Kaufaufträge mit einer Hebelwirkung von 500, wobei sie nur 6 Cents investierten.

Der Preis an der Börse stieg bis zum Ende des Tages auf zwei Dollar, die Händler schlossen die Aufträge mit einem Gewinn von einem Dollar.

Gehen wir davon aus, dass sie ihren "verdienten Gewinn" erhalten haben.

Am Ende des Tages kamen drei Händler zu BC, brachten 6 Cent mit und verließen es mit drei Dollar.

Wie wird sich in Zukunft der Handelszentrumsleiter verhalten, dessen Vorgesetzter diese drei Dollar von seinem Gehalt abgezogen hat?

)))

Rein hypothetisch ist eine solche Situation möglich.

In der Praxis eines normalen Maklerunternehmens gibt es jedoch viel mehr Kunden, so dass die Gewinne der einen durch die Verluste der anderen ausgeglichen werden und die Verluste aufgrund der Spanne größer sind.

Wenn die Position stark abweicht, wird die DC sie der Gegenpartei wegnehmen.

Machen Sie sich also keine Sorgen um die Mitarbeiter der Maklerfirma, niemand wird von irgendjemandem etwas abziehen.

 
sever31:
Oh, Mann, ich habe versucht, das zweimal zu beantworten... Ich mache es kurz: Sie erinnern mich an den Club der Ex-Frauen, wo die Antwort auf die Frage nach den Scheidungsgründen vorhersehbar ist - der Mann ist schlecht. Es ist ganz einfach: Sie müssen den Grund nicht irgendwo/bei jemand anderem suchen, sondern bei sich selbst und Ihrem TS.
Eine Frau hat mir einmal etwas Interessantes erzählt: Jeder nächste Ehemann ist schlimmer als der vorherige. Sie hatte einige Statistiken, ja. :)
 
Das habe ich auch schon von Frauen gehört. Gender-Kakerlaken...
 
alexeymosc:
Das habe ich auch schon von Frauen gehört. Gender-Kakerlaken...

Wie sieht es bei ihr aus?

)))

 

an:Moderatoren.

Ich schlage vor, dass Sie diesen Thread vom Pöbel säubern. Es wird langsam ekelhaft, das alles zu lesen, ganz zu schweigen davon, dass man sich durch die Teilnahme an dieser Überschwemmung selbst befleckt.

 
Mathemat:
Es ist mir egal, was Sie über Mathe denken. Hast du etwas zu diesem Thema zu sagen, Held?

Bei einem leichteren Auto sollten die Besitzer unter die Motorhaube schauen, sonst werden die Gänse ihre Nudeln darin einflechten.

Das Forum und das, auf der Straße, hin und wieder hängt, hin und wieder fällt.

Was da an Zitaten in die undichten Tanks fließt, da muss man schon schmunzeln und aufpassen, dass sie nicht explodieren.

)))

 
RekkeR:

Unter einer Haube, einem Kolyhma ohne Zugluft, muss man auf die Besitzer schauen, sonst werden die Saatkrähen die Nudeln weben.

Das Forum und derjenige auf der Straße, der ab und zu hängt, ab und zu fällt.

Was an Zitaten in die undichten Tanks fließt, muss man nur belächeln und im Auge behalten, damit sie nicht explodieren.

)))

Und zum Thema des Threads: Was denkst du, du blumiger Kerl?
 
C-4:

an:Moderatoren.

Ich schlage vor, dass Sie diesen Thread vom Pöbel säubern. Es ist einfach ekelhaft, das alles zu lesen, ganz zu schweigen davon, dass man sich durch die Teilnahme an dieser Überschwemmung selbst befleckt.

Es gibt zu viel zu bereinigen, vor allem mit der obligatorischen Dokumentation von Änderungen.

Es ist einfacher, den ganzen Thread zu zerreißen.

 
Mathemat:

Zu viel Reinigung, vor allem bei der obligatorischen Dokumentation von Änderungen.

Es ist einfacher, den ganzen Ast abzureißen.


Auch eine vernünftige Lösung. 10 % des Inhalts sind die anderen 90 % des D*** nicht wert.