Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 18

 
odiseif:
Ich brauche es besser nicht ruhig zu sitzen und verwenden Sie Ihren Bot, bevor es scheitert senden Sie besser Ihr Passwort in einer privaten Nachricht zu Ihrem Bot's Trades aussehen))
Ich bin schon lange fertig mit Bots, ich kann nichts anderes tun als untergehen - er verdient Geld mit dem Spinnenarsch, aber er zeigt es nicht und ich stampfe mit den Händen darauf.
 
5drakon:
jeder kann ja sagen - geben Sie uns das Passwort des Investors - wir loggen uns ein und sagen ja - spider-ass macht Geld auf Forex, nicht nur das Durchsuchen der Threads und schlau sein.
Ja, sicher. Nur ein Tausender und das Passwort gehört Ihnen. Wie viele von Ihnen sind dort? Das ganze Zimmer?
 
paukas:
Ja, kein Problem. Nur ein Tausender und Ihr Investitionspasswort. Melden sich viele von Ihnen an? Die ganze Kammer?
Du bist in Zimmer 6, aber du wirst nicht für 1.000 Dollar dafür bezahlen. Gib mir deine Adresse, ich bringe es dir persönlich, falls du schummelst und mir das Passwort nicht gibst wie Moysha Sidorov.
 
5drakon:
Ich werde Ihnen Ihre Adresse geben, wenn Sie schummeln und Ihnen das Passwort nicht geben, so wie Moyshe es mit dem Nachnamen Sidorov getan hat.

Sie sind verrückt, wenn es um Geld geht. Trittbrettfahrer.

Und dann wundern sie sich, dass sie undicht sind. Weil sie einfach und kostenlos Geld verdienen wollen.

Der Markt mag keine Trittbrettfahrer, er bestraft sie mit Geld.

 
paukas:

Nun, wenn es um Geld geht, fangen sie an, verrückt zu werden. Trittbrettfahrer.

Und dann wundern sie sich, dass sie undicht sind. Weil sie einfach und kostenlos Geld verdienen wollen.

Der Markt mag keine Trittbrettfahrer, er bestraft sie mit Geld.

Wenn Sie einfach nur einen kostenlosen Tausender haben wollen, sage ich Ihnen noch einmal: Lassen Sie ihn sich bringen, werfen Sie ihn einfach in Ihren Briefkasten, und die Expresspost wird ihn Ihnen zustellen.
 
5drakon:
Du versuchst nur, einen Tausender umsonst zu bekommen. Ich sage dir noch einmal, lass mich ihn dir bringen, lass ihn einfach in deiner Tasche und die Expresspost wird ihn dir liefern.
Geh weg, du hast verloren.
 
paukas:
Hau ab, du verlustreicher Spaziergänger.
Pass auf, sonst bin ich dein Pech )))))
 
5drakon:
Pass auf, sonst bin ich dein Pech )))))
Das glaube ich nicht.
 
HÖR ZU, MOISHA, DAS GANZE FORUM LIEGT UNTER DEINEN FÜSSEN, HÖR AUF, SO SCHLAU ZU SEIN, UND WAS DEN ZAUBERSTAB ANGEHT, ICH HABE, WAS DU BRAUCHST, ODER DU WIRST IHN WIRKLICH FÜR DIE BEHANDLUNG BRAUCHEN, ODER GLAUBST DU, ER WIRD WEIT WEG SEIN, WENN DU NAHE AN ........ BIST?
 
5drakon:
HÖR ZU, MOISHA, DU LÄSST DAS GANZE FORUM UNTER DEM TISCH SCHWIMMEN, HÖR AUF, SO SCHLAU ZU SEIN, UND WAS DEN ZAUBERSTAB ANGEHT, ICH HABE, WAS DU BRAUCHST, ODER DU BRAUCHST IHN VIELLEICHT FÜR DIE BEHANDLUNG, ODER GLAUBST DU, ER IST WEIT WEG, WENN DU NAH DRAN BIST ........

Die Patientin ist schreiend und hysterisch. Ein typischer Fall. Rufen Sie (495 )971-34-15 an.

Sie werden Ihnen helfen.