Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 19

 
Drache, benimm dich, sei nicht unhöflich.
 
Ja. Nicht jeder ist gut darin, mit Devisen Geld zu verdienen...
 

365
Shniperson 14.12.2011 19:32

Hallo! Ich habe gehört (gelesen), dass einige der Forumsteilnehmer verdienen können, und sie sagen, dass sie zu lernen haben (Forex-Handel) für 4-5 Jahre. Was ist die Frage, auf welcher TF handeln Sie? Wie oft machen Sie Transaktionen? Wie lange sind diese Geschäfte gültig? Welche Indikatoren verwenden Sie bei der Durchführung eines Geschäfts? Und benutzen Sie sie überhaupt?

Ich habe Erfahrung im Handel an der MICEX und kommuniziere mit vielen erfolgreichen Händlern. Im Durchschnitt schafft es nur 1 von 20 Auszubildenden, an der Börse zu verdienen. Aber die Profi-Händler, mit denen ich kommuniziert habe, kennen keinen Händler, der am Forex verdient hat. Obwohl an der Börse für viele Instrumente der Put keine besondere Bedeutung hat (z.B. Gazprom oder Futures auf RTS). Am Devisenmarkt gibt es keinen Marktkurs, warum ist es also schwieriger, dort zu verdienen als beim Handel mit Futures auf den Index? Schließlich haben beide nur einen einfachen Chart (der Terminmarkt ist nicht so wichtig)?

SIEHST DU, ES IST WIE MIT DEINEN BRÜDERN, DU FRAGST SIE UND SIE MACHEN EINE GROSSE SACHE DARAUS - SIE HANDELN UMSONST, SIE WERDEN ES NIE SCHAFFEN - EINER VON IHNEN IST KRANK WEGGELAUFEN UND WILL TAUSEND DOLLAR UND EINEN BAMBUSSTAB, UM IHN ZU BEHANDELN ))))))))))) - BERATE IHN, VIELLEICHT WIRD ER ERKENNEN, DASS ER ZURÜCK IN SEIN ZIMMER GEHEN SOLLTE UND SIE IHN DORT VERLOREN HABEN.

 
Mathemat:
Drache, benimm dich, sei nicht unhöflich.
Ich bin nett, ich verstehe es nur nicht richtig )))))) und ich habe ihm auch von den anderen erzählt, dass Giraffen ))))))))))
 
5drakon:

365
Shniperson 14.12.2011 19:32

Hallo! Ich habe gehört (gelesen), dass einige der Forumsteilnehmer verdienen können, und sie sagen, dass sie zu lernen haben (Forex-Handel) für 4-5 Jahre. Was ist die Frage, auf welcher TF handeln Sie? Wie oft machen Sie Transaktionen? Wie lange sind diese Geschäfte gültig? Welche Indikatoren verwenden Sie bei der Durchführung eines Geschäfts? Und benutzen Sie sie überhaupt?

Ich habe Erfahrung im Handel an der MICEX und kommuniziere mit vielen erfolgreichen Händlern. Im Durchschnitt schafft es nur 1 von 20 Auszubildenden, an der Börse zu verdienen. Aber die Profi-Händler, mit denen ich kommuniziert habe, kennen keinen Händler, der am Forex verdient hat. Obwohl an der Börse für viele Instrumente der Put keine besondere Bedeutung hat (z.B. Gazprom oder Futures auf RTS). Am Devisenmarkt gibt es keinen Marktkurs, warum ist es also schwieriger, dort zu verdienen als beim Handel mit Futures auf den Index? Schließlich haben beide nur einen einfachen Chart (der Terminmarkt ist nicht so wichtig)?

SIEHST DU, ES IST WIE BEI DEINEN BRÜDERN, DU FRAGST SIE UND SIE MACHEN EINE GROSSE SACHE DARAUS - SIE HANDELN UMSONST, SIE WERDEN ES NIE SCHAFFEN - EIN IDIOT IST KRANK DAVONGELAUFEN UND WILL TAUSEND DOLLAR UND EINEN BAMBUSSTAB, UM IHN ZU BEHANDELN ))))))))))) - BERATE IHN, VIELLEICHT WIRD ER ERKENNEN, DASS ER ZURÜCK INS KRANKENHAUS GEHEN MUSS UND SICH DORT VERLAUFEN WIRD.

Valerka, was ist denn so schlimm daran? Ein Vollmond sollte keine Auswirkungen auf Schmarotzer und Bettler haben...
 
Das ist Blödsinn. Es geht um das Subgenre und um den Bestand. Autor, woher haben Sie diesen Schwachsinn? Ich kenne auch erfolgreiche Händler(mich selbst an der Spitze der Liste). Die Aktie hat damit nichts zu tun. Der Markt hat nichts mit dem Markt zu tun. Jedes liquide Wertpapier verhält sich so, wie es sich verhält.
Kurz gesagt. Weniger zuhören (vergessen Sie mich, als hätte ich das nie getan) und mehr handeln.
 
Svinozavr:
Ja. Nicht jeder ist gut darin, mit Devisen Geld zu verdienen...
Hier ist ein normaler Mensch - seine Antworten sind auch normal
 
5drakon: Du siehst, wie deine Brüder sie fragen, und sie werden überall sein - [blah, blah, blah].
dragon, dies ist deine zweite Warnung. Es wird kein drittes Mal geben, du kommst direkt ins Gefängnis.
 
paukas:
5drakon, haben Sie wirklich angefangen, diese israelische Klinik zu nennen? Und was hat man Ihnen gesagt? ))
dass du weggelaufen bist und sie nach dir suchen, dass es besser für dich wäre, wenn du zurückkehrst.
 
Mathemat:
dragon, dies ist deine zweite Warnung. Es wird kein drittes Mal geben, direkt ins Badehaus.
was dort steht.