Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung.

 

Welche Form hat die Zeit, sagen wir, als physischer Körper?

Wenn wir die Zeit durch eine physikalische Größe messen, muss sie dann vielleicht auch eine Form haben?

Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

 
sever30:
Ich kann Sie aufklären: Es ist alles so schön und verlockend am Anfang, wenn man viel Zeit hat, aber es endet für alle gleich.
 
noob2010:
Ich kann Sie aufklären: Am Anfang ist das alles so schön und verlockend, wenn man viel Zeit hat, aber es endet für alle gleich.



Die ersten zwei oder drei Seiten dienen zum Aufwärmen, dann geht es zur Sache:))

Courage.

 
ULAD:



Die ersten zwei oder drei Seiten sind zum Aufwärmen, dann geht es ans Eingemachte:))

Courage.


Dreister geht's nicht mehr. Es sei denn, es läuft eine Inquisition herum, die damit droht, dich an ein Kreuz zu hängen.)
 
noob, das ist deine zweite Verwarnung wegen Unhöflichkeit. Es wird keinen dritten geben.
 
Mathemat:
noob, das ist deine zweite Verwarnung wegen Unhöflichkeit. Es wird keinen dritten geben.

Unhöflichkeit? manastir, keine andere Möglichkeit)) Verzeihung, Vater Vater.
 
ULAD:

Welche Form hat die Zeit, sagen wir, als physischer Körper?

Wenn wir die Zeit durch eine physikalische Größe messen, muss sie dann vielleicht auch eine Form haben?

Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Wir können annehmen, dass ein sich bewegendes Flugzeug sehr dünn ist, dass die Vergangenheit hinter und die Zukunft vor uns liegt und wir uns mit ihm von der Vergangenheit in die Zukunft bewegen.
 

Tantrik:
Можно предположить - плоскость движущаяся очень тонкая, позади прошлое, впереди будущее и мы вместе с ней то же движемся из прошлого в будущее.


Wir können davon ausgehen, dass es die Schiedsrichter sind, die einen Knopf bekommen haben und sich nun daran erfreuen. Einige werden für nichts gesperrt, andere für wenig. Alle anderen sind nur Abschaum))

 
ULAD:

Welche Form hat die Zeit, sagen wir, als physischer Körper?

Wenn wir die Zeit durch eine physikalische Größe messen, muss sie dann vielleicht auch eine Form haben?

Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Ein echter Wissenschaftler weiß, dass die Zeit wie ein Ei geformt ist.
 
noob2010:

Dreister geht's nicht mehr. Nur, dass dort eine Inquisition herumläuft und droht, dich an ein Kreuz zu hängen))


Wenn du in einem Boot sitzt, solltest du nicht über Bord gehen (Anstand), sonst könnten dich die schwachen Ruderer mit einem Ruder umwerfen, wenn ihre Geduld zu Ende ist.
 
ULAD:



Die ersten zwei oder drei Seiten dienen zum Aufwärmen, dann geht es zur Sache:))

Courage.

Sie können es nicht glauben.

Vonnosaurus versprach auch, über die Füße aufzuklären, und lag dann in der Flaute. Jetzt ist jeder verwirrt über die Füße, und dann Sie mit der Zeit.