Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 7

 
Tantrik:
Wahrscheinlich nicht. Und wenn man es von der physischen Seite her betrachtet, gibt es keine Zeit. Keineswegs, die Zeit ist eine Erfindung des Menschen. (Ich möchte noch hinzufügen, dass es ewig existierende Entitäten gibt, die sagen, dass sie nie geboren wurden - aber auch das ist unbewiesen).

Wie kann man diesen Gedanken weiter ausführen? Eigentlich bedeutet volle Erleuchtung auch volles Wissen. Vor 5000 Jahren schrieben die Buddhisten über die Erschaffung der Welt - das Absolute konzentrierte sich im Absoluten und äußerte Om (eigentlich die Theorie über den Ursprung des Universums). Wie viele Lehren sind ernsthaft, wie viele sind mythisch... (hier lebten z.B. im alten Indien Siddhis, die Energie kontrollieren konnten - um Abdrücke auf Steinen zu hinterlassen, zu fliegen usw.), und Teleportation oder Materialisierung von physischen Objekten.

Es sei unbewiesen, dass niemand jemals die Zeit kontrolliert hat (nicht einmal die Götter).

 
LeoV:
Mein Gedanke war, dass es bei diesem Diskussionsthema vielleicht darum geht, wie sich die Art der Marktbewegungen, also die Muster, im Laufe der Zeit verändern?

Können Sie keine Muster in ein ernsthaftes Thema einbringen? (Danke im Voraus.)
 
Jede physikalische Eigenschaft hat einen Höchst- und einen Mindestwert. Hat die Zeit?
 
Tantrik:


Es sei unbewiesen, dass niemand jemals die Zeit kontrolliert hat (nicht einmal die Götter).

Natürlich ist es nicht bewiesen, wir haben nur eine Tatsache, die Menschen sind so erfinderisch, nur ein Spiel der gebrochenen Telefon, und ich werde nicht einmal über 5000 Jahre Witze sprechen ))

Die Zeit kann lokal gesteuert werden, aber definitionsgemäß nicht global, da die Teilchen im Grunde nicht miteinander verbunden sind.

 
Techno:
Was ist los? Dies alles wurde im letzten Jahrhundert entdeckt
Ein schwarzes Loch ist nulldimensional - deshalb ist es ein Loch: Es existiert in allen angrenzenden Räumen und seine Eigenschaften sind in jedem von ihnen anders.
 
LeoV: Mein Gedanke war, dass es bei diesem Diskussionsthema vielleicht darum geht, wie sich die Art der Marktbewegungen, also die Muster, im Laufe der Zeit verändern?
Vielleicht sollte ich Sie in meine Theorie der Muster einführen. Nach dieser Theorie können sie leider nicht richtig funktionieren.
 
tara:
Ein schwarzes Loch ist nulldimensional - es ist also ein Loch: Es existiert in allen zusammenhängenden Räumen, und seine Eigenschaften sind in jedem dieser Räume anders.
Ein Loch ist ein solcher Name, der gerade zum Zeitpunkt seiner Entdeckung vergeben wurde. Ein Schwarzes Loch ist ein dichter Körper, der durch die Kontraktion der Materie bei der Explosion eines Sterns entsteht. Und so etwas wie einen "angrenzenden" Raum gibt es nicht. Es gibt nur einen Platz. Du hast einfach zu viele Science-Fiction-Filme gesehen.
 
Techno:
ein Loch ist nur der Name, den man ihm zum Zeitpunkt seiner Entdeckung gegeben hat. Ein schwarzes Loch ist einfach ein dichter Körper, der durch die Kontraktion der Materie bei der Explosion eines Sterns entsteht. Und so etwas wie einen "angrenzenden" Raum gibt es nicht. Es gibt nur einen Platz.
Wir haben auf jeden Fall eine. Und ein schwarzes Loch existiert physisch in jedem angrenzenden Raum. Anders als zum Beispiel der eindimensionale Raum, der mit der Grenze zweier zweidimensionaler Räume zusammenfällt.
 
tara:
Wir haben natürlich eine. Und ein schwarzes Loch existiert physisch in jedem angrenzenden Raum. Anders als zum Beispiel der eindimensionale Raum, der mit der Grenze zweier zweidimensionaler Räume zusammenfällt.
Und wie kommen Sie darauf, dass es angrenzende Räume gibt, wo ist der Beweis?
 
Techno:
Und wie kommen Sie darauf, dass es zusammenhängende Räume gibt, wo ist der Beweis?

Wenn sich zwei Neutronen einem bestimmten Abstand nähern, beginnen sie mit einer Kraft zu interagieren, die umgekehrt proportional zur fünften Potenz des Abstands ist (nicht zur zweiten, wie Opa Coulomb meinte). Aber der Clou ist der Vorzeichenwechsel - sie stoßen sich ab, die Biester!

Zwei Schlüsselwörter wurden geändert, um Unklarheiten in Bezug auf die Aufladbarkeit von Teilchen zu beseitigen.