Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 11

 
tara:
Natürlich - zumal wir hier über die Zeitform sprechen :)
In diesem Forum dreht sich alles um Forex )
 
Techno:

Wir beobachten einen Raum, und dann spekulieren wir, und manchmal ziehen die Menschen aus der Beobachtung bestimmter Phänomene die falschen Schlüsse. Als reine Theorien haben alle Standpunkte ihre Daseinsberechtigung

Wir können Linien und Punkte zeichnen, um ein Gebäude zu konstruieren, und dieses Gebäude dann bauen. Dafür sind Abstraktionen da, um das, was wir wollen, in der realen Welt umzusetzen. Aber wenn man sich von einer Abstraktion zur anderen bewegt und dabei den Bezug zur Welt verliert, wird man sich der Realität nicht mehr bewusst, man muss versuchen, das zu vermeiden.





Ja.

Es hat keinen Sinn, noch weiter zu gehen.

Sie haben mich von Ihrer "Unerschütterlichkeit" überzeugt.

 

wenn die Zeit im Großen und Ganzen in Bewegung ausgedrückt wird. Bewegung ist ein Objekt, das sich vom Punkt der Geburt bis zum Punkt der Auflösung erstreckt.

man kann die Form der Zeit erkennen, wenn man auf eine Uhr schaut. hehe.

 
Techno:
Hier verschmelzen beide Gespräche, Linie, Ebene, Punkt sind Abstraktionen. Übrigens, ich habe nicht gesehen, wo die fünf Maßnahmen unserer realen Raum. Oder sind die Daten so geheim, dass sie nicht einmal erwähnt werden?


Ehrlich gesagt, es ist lange her, dass ich in diesem Forum so viel Freude hatte.

Wenn mehrere Gegner, wenn auch unbegründet, aber kulturell unterhaltsam, zu einem Thema, das ich überhaupt nicht verstehe.

Ah, Mann, das ist schön zu lesen. Danke.

------------------------

Ich verspreche, dass ich am Ende des Tages (Mittwoch) alle meine sinnlosen Beiträge löschen werde.

Hinter mir aufräumen, sozusagen. Ich wünsche mir, dass andere dasselbe tun .....

 
LeoV:

Spirale. Alles bewegt sich in einer Spirale - alles ist dasselbe, nur etwas anders, in einer anderen Ebene oder Dimension, die Muster ändern sich. ))) Dies gilt auch für Forex ))))


Ich denke, es ist richtiger - ein unendliches ZZ - das durch seine aktuellen Wendungen eine ferne und nicht allzu ferne Geschichte auf der Ebene des heutigen Tages wiederholt

 
Techno:
und im Forum dreht sich alles um Forex)

Nee... Über MTS

;)

 
Sorento:

Nee... Über MTS.

;)

Forex kommt sowieso zuerst )
 
Techno:
Forex kommt sowieso zuerst )

Sieh es dir an... und es wird sich öffnen...

;)

MTS und Zufall. Hacken. und dann sagen, dass Ihre Beiträge nicht schnippisch sind...

Frohes neues Jahr!

Rumku und.... rymannochnochno...

Der Markt findet am 15. statt - glaube ich.

 
LeoV:

Warum nicht? Einstein hat bewiesen, dass sich der Lauf der Zeit bei sich schnell bewegenden Objekten verlangsamt. Schwarze Löcher sind ein Paradebeispiel dafür.

Es ist mir einfach rausgerutscht...
 

Die Zeit ist ein Feld oder ein Raum, in dem das Bewusstsein der lebenden Materie existiert - Wernadskys Noosphäre