Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 20

 

Im Falle der Börse und des Freiverkehrs wird der einzelne Tick-Strom von Kursen, bei dem der Abstand zwischen den beiden nächstgelegenen Ticks über den gesamten Strom hinweg konstant ist, in Sekunden (Minuten, Stunden, Tage) unterteilt, d. h. unter Verwendung eines anderen Referenzsystems umgerechnet. Es handelt sich jedoch nicht um die Zeit, sondern um eine Referenz zur Messung der Bewegung der Erde um ihre Achse. Sie könnte auch als 2 laufende Sekunden betrachtet werden.

 

Unter den Unbekannten in der uns umgebenden Natur ist die Zeit die größte Unbekannte, denn niemand weiß, was Zeit ist oder wie man sie regelt. Aristoteles.

***

Als physisches Objekt hat die Zeit keine Bedeutung. Es handelt sich um ein Koordinatensystem, eine Berechnungsgrundlage mit eigenen Instrumenten zur Messung von Zustandsänderungen physikalischer Objekte.

Ist das Thema für dieses Forum relevant? - Ja, direkt. Für die Werkzeuge werden verwendet. Erste Zahl

Ich denke, das ist alles :)

 
Durch Ersetzen der Werte X, Y, Z nimmt die Zeit also Gestalt an?
 
ULAD:
Durch das Ersetzen der Werte X, Y, Z nimmt die Zeit also Gestalt an?

Nein - innerhalb von x erhält man... das ist eine Art von Topologie :))
 
ULAD:
Durch Ersetzen der Werte X, Y, Z nimmt die Zeit also Gestalt an?

>
 
NTH:

Im Falle der Börse und des Freiverkehrs wird ein Fluss von Kursen mit einem einzigen Tick, bei dem der Abstand zwischen den beiden nächstgelegenen Ticks während des gesamten Flusses konstant ist, in Sekunden (Minuten, Stunden, Tage) aufgeschlüsselt, d. h. unter Verwendung eines anderen Referenzsystems umgerechnet. Es handelt sich jedoch nicht um die Zeit, sondern um eine Referenz zur Messung der Bewegung der Erde um ihre Achse. Es könnte genauso gut als 2 laufende Sekunden angesehen werden.



Die Drehung der Erde ist auch der Ursprung wichtiger Ereignisse: Öffnung und Schließung regionaler Märkte, Börsen und anderer Finanzinstitutionen, Reden wichtiger Personen, die die Nachrichten auf den Märkten beeinflussen, und andere Ereignisse, die mit der Zeit zusammenhängen. Wenn wir genau hinschauen, werden wir eine "sich verändernde Form der Zeit" erkennen.
 
ULAD:


Die Drehung der Erde wird von wichtigen Ereignissen begleitet: Öffnung und Schließung regionaler Märkte, Börsen und anderer Finanzinstitutionen, Reden wichtiger Persönlichkeiten, die für Nachrichten auf den Märkten sorgen, und andere zeitbezogene Ereignisse. Wenn wir genau hinschauen, sehen wir "eine sich verändernde Form der Zeit".

Was meinen Sie mit dem Wort Zeit?
 
NTH:

Was meinen Sie mit dem Wort Zeit?

Entschuldigung für den Off-Top, aber das Thema ist so interessant, dass vermutlich.... Hör auf, Spucke zu verteilen... :-)))
 
Roman.:

Entschuldigung für den Off-Top, aber das Thema ist so interessant, dass vermutlich.... Sie sollten weniger rauchen... :-)))

lustig. aber "weniger rauchen" ist das letzte Jahrzehnt, ab dem 1.01.11 heißt es strikt "aufhören zu paffen")))
 
NTH:

lustig. aber "weniger rauchen" ist das letzte Jahrzehnt, ab 1.01.11 schreiben streng "aufhören zu paffen")))


ja genau, danke, denn ich bin völlig (ich denke, das lässt sich beheben) im Rückstand (ich bin noch nicht ganz wach) ... Ich habe das neue Jahrzehnt noch nicht ganz begriffen... Ich werde es im Hinterkopf behalten... :-)))

P.S. korrigiert.