Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 22

 

dies ist der richtige Weg

Geld==Wissen/Zeit

Daraus folgt

Geld*Zeit == const

 
NTH:

GUT. Und wie wird die "Zeit" hier festgelegt, nur in Form der Chronometrie. Das heißt, die Messung der Bewegung der Erde um ihre Achse. Das ist es, was der menschliche Stamm unter diesem Begriff versteht.
Nun, ja, das Messgerät ist Reaktionen, Ereignisse. (Der Zug von Punkt A nach Punkt B braucht so viele Stunden).
 
Tantrik:

Raum und Zeit sind die Arbeit des Geistes ohne sie.

Der Weltraum ist noch viel berauschender :) kein Messen, kein Anfassen, kein Vergleichen...
 
Abzasc:
Raum ist ein noch größeres Problem :) kein Messen, kein Anfassen, kein Vergleichen...
Der Mensch unterscheidet sich von den Tieren dadurch, dass er intelligent ist. Was ist mit intelligent gemeint - er erkennt sich selbst in Raum und Zeit, er weiß, dass er mit Sicherheit sterben wird, er baut logische Ketten auf, sammelt Wissen. ()
 
Tantrik:
Nun, der Mensch unterscheidet sich von den Tieren dadurch, dass er intelligent ist. Und was es bedeutet, intelligent zu sein - er ist sich seiner selbst in Raum und Zeit bewusst, er weiß, dass er sterben muss, und er baut logische Ketten auf und sammelt Wissen. ()
Es ist alles klar. Ich meine den Weltraum im Allgemeinen. Die in der Unendlichkeit liegt.
 
sergeev:

dies ist richtiger.

Geld==Wissen/Zeit

Daraus folgt

Geld*Zeit == const


Machen wir es so, wie es richtig ist, wie es wahr ist. Die Schwerkraft ist für jeden das Richtige.

Zeit (Tag-Monat-Jahr) geht> in Wissen, Wissen, wenn Zeit (Tag-Monat-Jahr) ausgegeben wird, geht> in Geld. Ein Beispiel: Sie lernen einen Beruf und arbeiten (wenden das Wissen an) und verdienen Geld.

Geld durch Wissen (ohne oder mit wenig Zeitaufwand) geht in Zeit über. Zum Beispiel: Geld verdienen (dh sie sind) - kaufte Produkte (Sie wissen, was und wie), bezahlt Dienstprogramme (Sie wissen, wie es zu tun), usw. Eine Woche muss nicht in den Laden gehen, einen Monat, um Stromrechnungen zu bezahlen.

Wobei "Zeit (Tag-Monat-Jahr)" - das sind Zeitstücke, die von einem Zeitmesser gemessen werden. Das "zum Beispiel" mag unterschiedlich sein, aber das Prinzip ist dasselbe.

Gibt es irgendeine Unwissenheit in dieser Kette (etwas, das ich nicht sehe, das ich nicht richtig verstehe)?

 
Abzasc:
Das ist alles verständlich. Ich spreche vom Weltraum im Allgemeinen. Das ist die Unendlichkeit.

Ich möchte Sie bitten zu erklären, wie Sie sich die Unendlichkeit vorstellen.
 

Das Konzept der Zeit macht nur Sinn, wenn es eine Substanz gibt. Zeit ist kein abstrakter oder konstanter Wert - sie ist relativ und
abhängig vom Beobachter.

 
Abzasc:
Das ist alles verständlich. Ich spreche vom Weltraum im Allgemeinen. Die in der Unendlichkeit liegt.

In einem tieferen Sinne existiert (lebt) sie einfach nach ihren eigenen Prinzipien. Bringen Sie die Zeitmessung mit ein und es wird Zeit sein.
 
NTH:

Auf einer tieferen Ebene ist (lebt) sie einfach nach ihren eigenen Prinzipien. Bringen Sie die Zeitmessung dort hinein und es wird Zeit sein.

Nur deshalb die Zeitmessung. Jeder hat seine eigene Zeit. Und es ist schwierig, sie (die Zeit eines jeden) mit einer anderen (der Zeit einer anderen Person) zu vergleichen.