Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 6

 
LeoV:

Warum nicht? Einstein hat bewiesen, dass sich der Lauf der Zeit bei sich schnell bewegenden Objekten verlangsamt. Ein Paradebeispiel sind schwarze Löcher.
Wahrscheinlich nicht. Und wenn man es physikalisch betrachtet, gibt es keine Zeit. Keineswegs, die Zeit ist eine Erfindung des Menschen. (Als ob man hinzufügen könnte - es gibt ewig existierende Entitäten, die sagen, dass sie nie geboren wurden - aber auch das ist unbewiesen)
 
Zeit ist einfach die Geschwindigkeit, mit der sich die Teilchen, aus denen wir und alles um uns herum bestehen, verändern. Es gibt keine Spiralen, Vorhersagen oder etwas Ähnliches. Diese Geschwindigkeit kann (in der Nähe eines Schwarzen Lochs aufgrund der Schwerkraft) abnehmen.
 

Tantrik: время это выдумка человека.


Ich bin nicht bereit, so tief zu tauchen )))
 
Lassen Sie uns über Physik reden, ja? ..... Er fragte nach der Form. Beginnen wir mit der Anzahl der Dimensionen. Ich 'empfinde' sie als eindimensional. Oder gibt es andere Meinungen?
 
LeoV:
Ich bin nicht bereit, so tief zu tauchen )))
Schwarze Löcher gibt es, aber ihre Eigenschaften stehen nur auf dem Papier.
 
Tantrik: Schwarze Löcher gibt es, aber ihre Eigenschaften stehen nur auf dem Papier.
Und wie wollen Sie sie bekommen? Was da drin ist, weiß niemand.
 
Richie:
Und wie wollen Sie sie bekommen? Was da draußen ist, weiß niemand.
Ein schwarzes Loch ist ein gewöhnlicher materieller Körper mit enormer Masse und folglich enormer Schwerkraft.
 

Tantrik: а вот ихние свойства на бумаге.


Mein Gedanke war, dass es bei diesem Diskussionsthema vielleicht darum geht, wie sich die Art der Marktbewegungen, also die Muster, im Laufe der Zeit verändern?
 
Techno:
Ein schwarzes Loch ist ein gewöhnlicher materieller Körper, der eine enorme Masse hat und daher eine enorme Schwerkraft besitzt.
Nein, das stimmt ganz und gar nicht.
 
tara:
Nein, das ist es ganz und gar nicht.
Was ist los? Das alles wurde im letzten Jahrhundert entdeckt