Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 41

 
RomanS:
Ich stimme zu, selbst viele Male auf diese Weise telepathiert :))), aber hier scheint es ein Spaziergang im Park zu sein, war die Idee, nüchtern zu sein, gehen in der Regel, wenn frisch im Kopf, aber betrunken - hobble ))
Sie können für einen Spaziergang in einer solchen Art und Weise, dass Sie nicht wissen, wohin sie gehen, passiert es oft in den Wäldern, und dann gehen Sie aus nicht wissen, wo, und um zurückzukehren, wo Sie kamen aus ist viel länger und denkt: "Es ist, als wäre man gerade erst hereingekommen und wüsste nicht, wohin man gegangen ist".
 

"Es ist eine Qual, es ist eine Qual. Er sündigt, dann bereut er.

Aber er will nicht zugeben, dass es nur er ist."

"Der Navigator" beklagt sich

 

Wenn es sich um ein rein themenbezogenes Geplänkel handelt, dann "Friedman's Space". )

===

Nein. Ich bin verwirrt von seinen anderen Werken, die sich mit den Phänomenen "Geld - Zeit", "Geld - Raum" usw. beschäftigen.

 
ein neues Modell des Universums
 
Jemand sagte hier, dass sich die Zeit in einer Spirale bewegt. Ich dachte, wenn das der Fall wäre, würden die Prozesse der Zeit spiralförmig verlaufen: alt werden - jung werden, alt werden - wieder jung werden. Romantik, Mann... :)
 
Und das im Video gezeigte dreidimensionale Modell sieht aus wie eine nukleare Explosion, als ob ein Teilchen auf ein anderes gestürzt wäre.)
 

"Fedya erklärte uns die Struktur des Universums, und dabei stellte sich heraus, dass er die Ringe des Saturns und den Roten Fleck auf dem Jupiter mit seinem einfachen Auge sehen konnte. Der eifersüchtige Käfer hat darauf gesetzt, dass das alles gut bezahlter Unsinn ist und das Universum in Wirklichkeit die Form einer Federmatratze hat."

"Das Märchen von den drei" von ABS

 

Es gibt keine Zeit, keine Form, keine Verrücktheit, keine Normalisierung.

Es gibt nur ein unerklärliches Etwas, ein Wesen, dessen einzige Eigenschaft darin besteht, sich in die entgegengesetzte Richtung zu der Position zu drehen, die man eröffnet hat.

 
Cod:

Es gibt keine Zeit, keine Form, keine Verrücktheit, keine Normalisierung.

Es gibt nur ein unerklärliches Etwas, eine Kreatur, deren einzige Eigenschaft darin besteht, sich in die entgegengesetzte Richtung zu Ihrer offenen Position zu drehen.

Das "unerklärliche Etwas" ist die moderne Technologie, die ungeschützten Händlern Signale in die entgegengesetzte Richtung gibt, und zwar in Form von hochfrequenten Marktschwankungen auf Tick- und Minutencharts. Die Schutzmethoden sind ebenfalls bekannt. Der Monitor muss mit einer geerdeten Abschirmung aus massivem Metall oder besser aus Stahlbeton abgedeckt werden:).

Zum Thema. Wir reden später weiter. Wir müssen uns um die Jahresberichte kümmern, und dann haben wir Zeit für Gespräche.

 
Cod:

Es gibt keine Zeit, keine Form, keinen Wahnsinn, keine Normalisierung.

Es gibt nur ein unerklärliches Etwas, ein Wesen, dessen einzige Eigenschaft darin besteht, sich in die entgegengesetzte Richtung zu der Position zu drehen, die man eröffnet hat.


Treffer!!! Ich lache mich kaputt. Die Hauptsache ist oft wahr.