Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 43

 
ULAD:


Einverstanden. Der Mensch hat den Zeitabschnitten irgendeine Art von physikalischen Größen zugeordnet. Es scheint, dass die Zeit nur in eine Richtung gemessen wird, aber in Wirklichkeit hat die Zeit andere Koordinaten, sie hat also eine Form. Wie kann man diese Form darstellen?

Ereignisse (Prozesse) aus der Zukunft (B) gelangen über die Gegenwart (H) in die Vergangenheit (P), wobei P aus "Bausteinen" von H besteht:

Die "Torte" oder Scheibe von Raum und Zeit ist wie folgt gefaltet, wobei B die weiße Fläche auf der linken Seite, in der Mitte H und auf der rechten Seite P ist, wobei die Summe von H+P die Geschichte bildet (UND):


 
Es stellt sich heraus, dass der Raum eine Art Spirale ist und die Zeit die Grenzen des Raums. Oder ist es andersherum?)
 
ULAD:
Es stellt sich heraus, dass der Raum eine Art Spirale ist und die Zeit die Grenze des Raums darstellt. Oder andersherum?)


Die "Zeit" ist eine EIGENSCHAFT des Raums, um die Störung mit einer KONTINUIERLICHEN GESCHWINDIGKEIT weiterzugeben.

Alle anderen Verwendungen des Wortes "Zeit" beziehen sich auf lexikalische Homonyme. In diesem Zusammenhang wäre es sehr nützlich, genau zu definieren, was Sie meinen, wenn Sie von "Zeit" sprechen. Andernfalls kann es passieren, dass Sie bei Ihren Schlussfolgerungen zu weit gehen (z. B. eine "Zeitmaschine" erfinden).

 
prikolnyjkent:


Die "Zeit" ist die EIGENSCHAFT des Raums, Störungen mit einer KONTINUIERLICHEN RATE weiterzugeben.

...

Eine sehr, sehr kontroverse Aussage.

Im Gegensatz zur Ausbreitungsgeschwindigkeit einer elektromagnetischen Welle im Vakuum, die auch als Lichtgeschwindigkeit bezeichnet wird und als Grenze der Ausbreitung von Störungen gilt, übersteigt die bisher gemessene Geschwindigkeit der Schwerkraft diese um mindestens 30 Größenordnungen. Am Ende kann es unendlich sein.

 
moskitman:

Eine sehr, sehr kontroverse Aussage.

Im Gegensatz zur Ausbreitungsgeschwindigkeit einer elektromagnetischen Welle im Vakuum, die auch als Lichtgeschwindigkeit bezeichnet wird und als Grenze für die Ausbreitung einer Störung gilt, übersteigt die bisher gemessene Geschwindigkeit der Schwerkraft diese um mindestens 30 Zehnerpotenzen. Infolgedessen kann sie sich als unendlich erweisen.


Nun, hier sind wir hoffnungslos in der folgenden Logik gefangen:.

Die Welt, wie wir sie sehen, ist ein unendliches Beispiel für die unendliche Kraft einer kausal-konsequenziellen Abhängigkeit des aktuellen Zustands des Mediums vom vorherigen (ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie man gegen diese Aussage Einspruch erheben kann (denke ich mir mit Interesse)). Und es liegt auf der Hand, dass die Existenz von Ursache-Wirkungs-Beziehungen unter den Bedingungen einer augenblicklichen Ausbreitung der Störung nicht möglich ist (denn dann müssen alle Ereignisse, sowohl Ursachen als auch Wirkungen, EINMAL stattfinden).

Störungen des Mediums, die reale Zustandsinformationen tragen, breiten sich also nicht sofort (mit endlicher Geschwindigkeit) aus. Gleichzeitig ist das Vorhandensein von anderen Geschwindigkeiten... andere Arten von Störungen, die nicht an der Bildung der Werte der Parameter des Mediums beteiligt sind, sind logischerweise zulässig (sogar unendlich).

 
prikolnyjkent:

...Die ganze Welt, wie wir sie sehen, ist ein unveränderliches Beispiel...

Kategorisch... =) Und wer hat Ihnen gesagt, dass die für uns sichtbare Welt die Welt ist? Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären.

Es ist nicht das Bild, das ich gesucht habe, aber es ist trotzdem schön.

Ich kann Ihnen versichern, dass dieses Insekt nicht einmal einen Tropfen Tau auf seinem Auge wahrnimmt. Die Tastorgane sind nicht vorhanden, das Gewicht des Tropfens ist gering, die Temperatur ist gleich, die Brechung für ultraviolettes Licht ist mit der Auflösung des Auges vergleichbar, usw. Es gibt einfach NICHTS, was das Tröpfchen bemerken könnte.

Jetzt der Mensch: Dieganze für uns sichtbare Welt ist ein schmales Spektrum elektromagnetischer Strahlung. Ja, die Menschen haben natürlich gelernt, andere Frequenzen mit Geräten zu registrieren, aber wiederum nur elektromagnetische Wellen. So nehmen wir nur einen kleinen Teil des wahren Bildes der Welt wahr und versuchen, das Ganze zu beurteilen.

Wer hat Ihnen also gesagt, dass die für uns sichtbare Welt diese Welt ist?

Ich kann mir jetzt nicht einmal vorstellen, was gegen die gegebene Aussage einzuwenden wäre (ich denke mir mit Interesse))

Ich werde Ihr Interesse befriedigen (wenn ich es nicht schon getan habe)...

Die kausale Abhängigkeit wird in der gesamten für uns sichtbaren Welt beobachtet, AUSSER(!) bei menschlichen Entscheidungen und Gruppeninteraktionen von Teilchen im Plasma (es wird angenommen, dass es sich um dasselbe Feld von Fischen handelt).
Stellen Sie sich vor: Mit genügend Ausgangsinformationen und genügend Rechenleistung können Sie genau wissen, wie die ersten Regentropfen auf Ihr Zimmerfenster fallen werden. Das liegt daran, dass der Einfallswinkel gleich dem Reflexionswinkel ist, dass die Kraft der Einwirkung gleich der Kraft der Gegenwirkung ist, usw. Dank der Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung ist also alles vorhersehbar... außer? ;-)

Stecken Sie Ihre Hand in die Tüte mit den Sonnenblumenkernen und wählen Sie einen aus. Haben Sie es? Gut! Beantworten Sie sich nun selbst die Frage: Warum gerade dieser? War er größer? Näher? Bequemer? Ach, Blödsinn...

Ich will mich jetzt nicht mit Quanten-Teleportation und anderen fortgeschrittenen Wissenschaften beschäftigen, aber unmittelbare Interaktionen gibt es schon seit geraumer Zeit.

 
prikolnyjkent:
Und es scheint offensichtlich, dass die Existenz von Ursache-Wirkungs-Beziehungen unter den Bedingungen der augenblicklichen Ausbreitung von Störungen nicht möglich ist (denn dann müssen alle(???) Ereignisse, sowohl Ursachen als auch Wirkungen, EINMAL stattfinden).
Das ist genau das, was es zu sein scheint und nicht mehr. Einige Interaktionen haben eine endliche Geschwindigkeit, andere nicht. Warum "alle"? Warum zum Äußersten gehen?
 
moskitman:

Kategorisch... =) Wer hat Ihnen gesagt, dass die Welt, die wir sehen, die Welt ist? Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären.

Nicht ganz das Bild, das ich gesucht habe, aber trotzdem schön.

Ich kann Ihnen versichern, dass dieses Insekt nicht einmal einen Tropfen Tau auf seinem Auge wahrnimmt. Die Tastorgane sind nicht vorhanden, das Gewicht des Tropfens ist gering, die Temperatur ist gleich, die Brechung für ultraviolettes Licht ist mit der Auflösung des Auges vergleichbar, usw. Es gibt einfach NICHTS, was das Tröpfchen bemerken könnte.

Jetzt der Mensch: Dieganze für uns sichtbare Welt ist ein schmales Spektrum elektromagnetischer Strahlung. Ja, die Menschen haben natürlich gelernt, andere Frequenzen mit Geräten zu registrieren, aber wiederum nur elektromagnetische Wellen. So nehmen wir nur einen kleinen Teil des wahren Bildes der Welt wahr und versuchen, das Ganze zu beurteilen.

Wer hat Ihnen also gesagt, dass die für uns sichtbare Welt diese Welt ist?

Ich werde Ihr Interesse befriedigen (wenn ich es nicht schon getan habe)...

Die kausale Abhängigkeit wird in der gesamten für uns sichtbaren Welt beobachtet, AUSSER(!) bei der menschlichen Lösung und den Gruppenwechselwirkungen von Teilchen im Plasma (es gibt eine Vermutung, dass es sich um dasselbe Interessengebiet handelt).
Stellen Sie sich vor: Mit genügend Ausgangsinformationen und genügend Rechenleistung können Sie genau wissen, wie die ersten Regentropfen auf Ihr Zimmerfenster fallen werden. Das liegt daran, dass der Einfallswinkel gleich dem Reflexionswinkel ist, dass die Kraft der Einwirkung gleich der Kraft der Gegenwirkung ist, usw. Dank der Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung ist also alles vorhersehbar... außer? ;-)

Greifen Sie mit der Hand in die Tüte mit den Sonnenblumenkernen und wählen Sie einen aus. Haben Sie es bekommen? Gut! Beantworten Sie sich nun selbst die Frage: Warum gerade dieser? War er größer? Näher? Bequemer? Ach, Blödsinn...

Ich werde jetzt nicht auf Quantenteleportation und andere fortgeschrittene Wissenschaft eingehen, aber unmittelbare Interaktionen gibt es schon seit geraumer Zeit.


Sofortige Interaktionen?! Ha-ha...

Ich habe genug von den Geschichten der offiziellen Wissenschaft über die Erde auf drei Walen; über die Umdrehung der Sonne um die Erde; über einen Ursprung der Arten von Darwin; über "den Urknall" von unverständlichem Was und unverständlichem Wo, usw., usw. Und sich selbst - immer noch mit primitiven Düsentriebwerken durch die Luft krabbelnd und mit Selbstverachtung der Öffentlichkeit als größte Errungenschaft dummdreiste Roboter vorführend, die kaum auf den Beinen stehen können.

Sie haben das Verhalten von MACROSYSTEMEN zitiert, ohne Informationen darüber zu haben, und zwar von einer Ebene aus, auf der der fragliche Punkt so viel kleiner ist als ein Elektron, wie die Erde kleiner ist als das Sonnensystem. Makrosysteme auf einer solchen Ebene wie Ihre "Teilchen im Plasma" sind für unser Thema nicht geeignet. Die Zeit lebt in viel grundlegenderen Ebenen der Entfernung.

 

Die Zeit ist die Dauer der Prozesse, die für jeden Prozess unterschiedlich ist und von Null bis unendlich reicht, bis ein neuer stationärer Zustand erreicht ist. Kein Prozess, keine Zeit, wie der große Newton sagte. Alle Vorgänge in der Natur laufen im Differentialbereich ab, der manchmal noch nicht vollständig erforscht ist. Außerdem "fließt" auch die Zeit im Differentialbereich, so wie alle Vorgänge in der Natur im Differentialbereich ablaufen. Der Einfachheit halber begann ein vernünftiger Mensch, die Zeit im linearen Teil zu messen und konstruierte eine Einheit für ihre Messung aus der Halbwertszeit des Elements (googeln Sie es und Sie werden alle notwendigen Informationen finden, aber darum geht es jetzt nicht) oder als Teil der Periode der Erdrotation um die Sonne. Die gemessene Zeit ist eine Darstellung der Zeit (Gegenwartszeit der Prozesse) in Laplace-Transformationen. Die Einzigartigkeit der Laplace-Transformationen besteht darin, dass Differentialgleichungen in lineare Gleichungen umgewandelt werden, und die Differentialzeit von Prozessen ist keine Ausnahme. Ich finde es schwierig, die Zeit zu definieren, aber bei meinen Nachforschungen bin ich auf eine zur Zeit inverse Größe gestoßen, sagen wir i=1/t, die den Widerstand des Systems gegen den Fluss des Prozesses darstellt, und diese Größe wird Impedanz (i) des Systems genannt. Jetzt müssen wir überlegen, wie wir von der Impedanz zur Zeit kommen. Würde die Definition der Impedanz als Widerstand eines Systems gegen den Fluss eines Prozesses dabei helfen, die Zeit auf sinnvolle Weise zu definieren?

Ich glaube, wir bemühen uns so sehr, die Rolle der Zeit in der Natur zu verstehen, dass wir uns fragen, ob die Zeit im Falle des Forex wirklich der wichtigste Faktor ist. Daran habe ich meine Zweifel, denn der Preis bildet sich in erster Linie als Ergebnis der Taten, Wünsche, Aktionen und Gegenaktionen seiner Teilnehmer, abhängig von den objektiven Gesetzen der wirtschaftlichen Entwicklung von Ländern und Regionen.


 
yosuf:

Zeit ist die Zeitspanne, die Prozesse benötigen...



Das ist es, was ich meine: "Zeit" ist eine EIGENSCHAFT des Raums, um Störungen mit einer KONTINUIERLICHEN Geschwindigkeit auszubreiten. Die Tatsache, dass "...der Verlauf der Prozesse..." seine "...Dauer..." hat - und ist eine Folge der KONSEQUENZ der Ausbreitungsgeschwindigkeit der Veränderung.