Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 9

 
Techno:

Bellen ist mit Gefühlen von Gefahr oder Freude verbunden, was für einen anderen Schalter gibt es, das ist Unsinn... Sie stellen Vermutungen an, die nicht einmal der Logik standhalten, geschweige denn wissenschaftlichen Fakten.

Zeigen Sie mir den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz der 9 Dimensionen, zumindest einen Link.


Die Quantenphysik, die Einstein zu seiner Zeit nicht begreifen und akzeptieren konnte, wie Sie es heute tun, ist so weit gegangen, dass sie die "Nichtexistenz" fast erreicht hat.

Lesen Sie über die Mikrokosmos-Forschung und Sie werden nicht denken, dass es Unsinn ist.

 
DhP:


Die Quantenphysik, die Einstein zu seiner Zeit nicht verstehen und akzeptieren konnte, wie Sie es heute tun, hat sich so weit entwickelt, dass sie sich dem "Nichts" nähert.

Lesen Sie über die Mikrokosmosforschung, und Sie werden aufhören, sie für Unsinn zu halten.

Normalerweise nehme ich sowohl die Quantenmechanik als auch Einsteins Theorien wahr, und wenn Sie mir nichts zu zeigen haben, sollten Sie mich auch nicht zum Lesen schicken.
 
Techno:


Sind Sie sicher, dass es gültig wäre, ein Theorem auf mythische Räume anzuwenden? Ein nulldimensionales Objekt? Dies ist eine von Demagogen erfundene Abstraktion. Und alles andere ist Spekulation.





Ja, sicher. Stellen Sie sich vor, Sie wären ein zweidimensionaler Beobachter (das ist einfach), und sagen Sie mir, wie die Flussdichte von der Entfernung abhängt. Die Antwort liegt auf der Hand: linear, denn so hängt die Länge eines Kreises (analog zum Flächeninhalt im dreidimensionalen Raum) von ihm ab. Aber wie würde die Stärke des Einflusses des Trends auf den Vordergrund von der Entfernung des Preiswertes von diesem Trend für das "gravitative" (oder "elektrostatische") Modell der Interaktion dieser Objekte abhängen? Nichts, denn der Preisraum ist eindimensional (größer-kleiner) und es spielt keine Rolle, wie weit die Trendlinie reicht.
 
Techno:
Ich nehme normalerweise sowohl die Quantenmechanik als auch Einsteins Theorien wahr, und wenn Sie mir nichts zu zeigen haben, ist es nicht nötig, mich irgendetwas lesen zu lassen.


Machen Sie eine Websuche und füllen Sie die Lücke.

 
Zu den Abstraktionen: Sie sind alle von Demagogen erfunden worden. Und Spekulationen, deshalb heißen sie ja auch "Spekulationen" - vom Wort "spekulieren". Worüber genau spekulieren wir?
 
tara:
Ja, sicher. Stellen Sie sich vor, Sie wären ein zweidimensionaler Beobachter (das ist einfach), und sagen Sie mir, wie die Flussdichte von der Entfernung abhängt. Die Antwort liegt auf der Hand: linear, denn so hängt die Länge eines Kreises (analog zum Flächeninhalt im dreidimensionalen Raum) von ihm ab. Aber wie würde die Stärke des Einflusses eines Trends auf den Devisenwert von der Entfernung zu diesem Trend für das "gravitative" (oder "elektrostatische") Modell der Interaktion dieser Objekte abhängen? Nichts, denn der Preisraum ist eindimensional (größer-kleiner) und es spielt keine Rolle, wie weit die Trendlinie reicht.
Ist der Preisraum einer dieser angrenzenden Räume?) Alles in allem kann ich nur sagen, dass Sie die Abstraktion als Realität ansehen und Ihr Urteilsvermögen mit Redundanz belasten. Nennen Sie mindestens 2 reale 2-dimensionale Objekte ?
 
DhP:


Mit einer Online-Suche können Sie die Lücke schließen.

verwendet, für alle Anfragen ein gutes Buch 9 Dimensionen, mystische Genre, ist, dass Ihr ganzes Weltbild auf sie basiert?
 
Techno:
verwendet, für alle Anfragen ein gutes Buch 9 Dimensionen, mystische Genre, ist, dass Ihr ganzes Weltbild auf sie basiert?


Aus Ihrem Tonfall entnehme ich, dass Sie den Bruch Ihres Weltbildes sehr schmerzlich wahrnehmen.

Ohne darauf zu bestehen, schlage ich Ihnen dennoch vor, sich mit der Multidimensionalität des Raums zu befassen.

 
DhP:


Aus Ihrem Tonfall entnehme ich, dass Sie den Zusammenbruch Ihres Weltbildes sehr schmerzlich wahrnehmen.

Ohne darauf zu bestehen, schlage ich vor, dass Sie die Multidimensionalität des Raums berücksichtigen.

Natürlich ist der Raum mehrdimensional, oder vielmehr vierdimensional (wenn man die Zeit als Maßstab nimmt). Können Sie mir die anderen 5 Maßnahmen nennen? Und ich erinnere mich, dass es oben um Multidimensionalität ging, jetzt ist es auf die Multidimensionalität eines Raumes beschränkt?
 
Techno:
Und der Preisraum ist einer dieser angrenzenden Räume?) Im Allgemeinen kann ich sagen, dass man eine Abstraktion als Realität ansieht und sein Urteilsvermögen mit unnötigen Dingen belastet. Nennen Sie mindestens 2 reale 2-dimensionale Objekte ?

Sie und ich haben die Polemik mit der Natur der "Schwarzen Löcher" begonnen. Ich habe gezeigt, dass wir, die wir dreidimensional sind, 0-dimensionale Objekte sehen, ihre Eigenschaften messen und sie berechnen können. Mit anderen Worten: 0-dimensionale Objekte sind ganz real und von uns und theoretisch von jedem anderen Beobachter beobachtbar.

Die Existenz von 2-dimensionalen Objekten wurde nicht diskutiert. Ich werde noch mehr sagen, - ich halte ihre Existenz für unmöglich, ebenso wie die jedes physischen Objekts von gleichmäßiger Größe.