[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 175

 
rid:

Ich erinnere mich, als ich in der Armee diente, gab es auch "verlässliche Gerüchte aus verlässlichen Quellen", dass dem Essen der Soldaten Antidepressiva zugesetzt wurden. Sie hatten jedoch eine "rein" spezifische Wirkung - Brom zum Beispiel.

Ist Ihnen in diesem Monat etwas Ähnliches in Ihrem Leben aufgefallen? Bestrafen Sie Ihre Frau gnadenlos, sonst haben Sie beim nächsten Mal nichts mehr zu lachen...



Was meinen Sie mit "gnadenlos"? Wenn Sie können, Punkt für Punkt
 
Mischek:

Was bedeutet es, rücksichtslos zu sein? Wenn ich darf, Punkt für Punkt.
Es gibt einen amerikanischen Komödianten zu diesem Thema. Die Frau selbst bietet ihm 1) eine Tracht Prügel und 2) Oralsex an.
 
Mathemat:
Ein amerikanischer Komiker hat ein Thema wie dieses. Dort bietet ihm die Frau selbst 1) eine Tracht Prügel an, 2) Oralsex.

Es gibt ein )))
 
drknn:
Das ist echt beschissen. Meine Frau ist klug. Das Auto wurde nicht heute, sondern vor etwa einem Monat zu Schrott gefahren. Und weißt du, was sie getan hat, damit ich mich besser fühle? Nein, sie hat es nicht selbst repariert, mir ein schönes Abendessen gekocht oder mir einen Pullover gestrickt. Sie hat mir einen Monat lang Antidepressiva ins Essen gemischt! Ich habe es heute erfahren, aber ich habe schon gefrühstückt, und es ist *******, ich sitze da und lache, ich kann nicht mal fluchen.
Falsch, bitte korrigieren Sie den Beitrag. Wenn man sie einfach abreißt, geht die Verbindung der Pfosten verloren.
 
granit77:


Genosse auf Antidepressiva, reagiert langsam oder vielleicht wollte er seiner Frau den Hintern versohlen, lässt sich auch Zeit
 

Na bitte, und ich sitze hier und warte auf ihn...:)) Es ist bereits Mittagszeit...

Ich hatte das Warten satt und habe den Beitrag gelöscht. Der Inhalt steht in dem Zitat.

 
rid:

Gnadenlos heißt streng (aber gerechtfertigt!), mit aller gebotenen Sorgfalt! Die Hauptsache ist, keine Autos mehr zu zertrümmern (dafür ist keine Zeit...) und Brom zu versprühen....

Es ist jedem selbst überlassen, wie er das macht.



Ich würde gerne genauer werden, Punkt für Punkt, aber es läuft immer auf folgendes hinaus

Da Sie beratend tätig sind, beschreiben Sie bitte Ihr Beispiel

 

Im Mittelalter wurden die Menschen auf diese Weise bestraft (es war eine harte Zeit - sie haben nicht herumgespielt...):

 

----Trinken Sie Milch, Kinder...