[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 515

 
sever30:
Kann man es so einrichten, dass es nicht rollt, sondern schräg steht?

Dies ist das Prinzip des Wobbly-Wobbly (Wang-Wobbly). Schließlich rollt der hüpfende Hase auch nicht eine Schräge hinunter. Die Last ist nicht gleichmäßig über das Volumen der Kugel verteilt, sondern liegt näher an einem ihrer Ränder (obwohl, was für Ränder hat eine Kugel :).

Das heißt, der Massenschwerpunkt fällt nicht mit dem geometrischen Mittelpunkt der Kugel zusammen. Das Gewicht ist im Inneren der Kugel mit Honig befestigt, so dass sie nicht rollt und sich langsam bewegt, aber sie bewegt sich. Wenn Sie statt Honig Leim darauf gießen und aushärten lassen, rollt der Ball nicht. Das ist die Art von unterhaltsamer Physik. Die Erklärung ist einfach, und sie sieht spektakulär aus.

.

ZS Wir müssen so schnell wie möglich nach Mishek suchen, der Zweig ist am Aussterben. (((

 

Ich verstehe, ich brauche so etwas in meinem Büro.

Ich habe es, aber das Einzige, was mich überrascht hat, war die Nadel, die auf der Wasseroberfläche im Glas lag.

 
goldtrader:
...

ZS Wir müssen sofort nach Mishek suchen, der Zweig ist am Aussterben. (((

Ist er nicht in einem Badehaus?
 
moskitman:
Ist er nicht zufällig in einem Badehaus?
Typen wie er gehen nicht in die Bäder.
 
moskitman:
Ist er nicht zufällig in einem Badehaus?
er kann nicht im Badehaus sein, er ist ein Mishek, aber er könnte es sein, aber dann bekommt das Badehaus eine andere Bedeutung:)
 
Ich weiß ganz sicher, dass er nicht gesperrt wurde.
 
Er ist aus diesem Forum verbannt. Suchen Sie im Fünften nach ihm.
 
und Sie haben das Richtige getan.
 

>
 

>