[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 182

 
Mischek:

An welchem Punkt soll ich suchen?

Sobald die Kiste mit Stoff bedeckt ist, fällt das Regal herunter, der zweite Mann fliegt heraus, steckt seine Hand in das Loch, dann fällt das Regal ganz herunter, das Mädchen ist unten, fängt den Stoff auf, der erste Mann springt in das Loch in der Wand, das Regal schließt sich.
 
Integer:

Sobald die Kiste mit Stoff bedeckt ist, fällt das Regal herunter, der zweite Mann fliegt heraus, steckt seine Hand in das Loch, dann fällt das Regal ganz herunter, das Mädchen ist unten, fängt den Stoff auf, der erste Mann springt in das Loch in der Wand, das Regal schließt sich.

Als Idee, ja, aber ich sehe es nicht im Video.
 
Mischek:


Es handelt sich nicht um einen Schnitt, bei dem die Geschichte dem Publikum aufgeklebt wird.

Bei dieser Show funktionieren die Freebies mit Spiegeln usw., die vom Publikum aus sichtbar sind, nicht.

Ich bin sicher, dass es nur ein Mädchen gibt.

Es ist alles eine Frage der Hand.

Niroba dort drüben - er wäre derjenige, der sie alle unter seinen Gürtel nehmen würde. :)
 

Es gibt dort keine dritte Person,

Es ist nur so, dass... in dem Moment, in dem die Hand sich nicht mehr bewegt, sondern die Decke "hält", ist es keine Hand mehr, sondern eine Attrappe, die aufgehängt ist, und die Leute wechseln untereinander, es ist genug Zeit...

Voila!)

 
sehr schön gemacht)
 


22:15 Moskauer Zeit , Leitzinsentscheidung der Zentralbank / FOMC-Zinsentscheidung
0,25% - 0, 25%

//----------------------------------------

 
denis_orlov:

Es gibt dort keine dritte Person,

Es ist nur so, dass... in dem Moment, in dem die Hand sich nicht mehr bewegt, sondern die Decke "hält", ist es keine Hand mehr, sondern eine Attrappe, die aufgehängt ist, und die Leute wechseln untereinander, es ist genug Zeit...

Voila!)


Wenn es keine dritte gibt, ist die Hand nicht echt. Es gibt einen Moment, in dem man die Hände wechseln muss - beim Abdecken des Kartons und beim Abziehen des Deckels.
 
denis_orlov:

Es gibt dort keine dritte Person,

Es ist nur so, dass... in dem Moment, in dem die Hand sich nicht mehr bewegt, sondern die Decke "hält", ist es keine Hand mehr, sondern eine Attrappe, die aufgehängt ist, und die Leute wechseln untereinander, es ist genug Zeit...

Voila!))

Falls es jemand nicht versteht, ich habe den Text in diesem Beitrag versteckt,

Hokuspokus)))

 
denis_orlov:

Falls es jemand nicht bemerkt hat, habe ich in diesem Beitrag Text versteckt,

Hokuspokus)))

Keiner hat es verstanden, sie lesen es erst jetzt! :))