[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 174

 

>
 

Der Spiegelstreich

>
 

Dieses Meisterwerk wurde von japanischen Videomachern geschaffen :)

>
 
 

um über Streiche und kleine Gemeinheiten zu sprechen:

1. Ein Salat zum Selberkauen - gewürfelter weißer Radiergummi kann je nach Geschmack zum normalen Oliviersalat hinzugefügt werden. Sicher für Ihr Verdauungssystem und gut für die Gesichtsmuskeln Ihrer Gäste und Ihre Stimmung...

2. ein "Sabaca Bites"-Sandwich - 2 Scheiben Brot, Käse, Wurst, etc. nach Geschmack. Es ist wichtig, dass das Brot auf beiden Seiten des Sandwiches liegt. Nach dem "Zusammensetzen" wird das Sandwich mit einem gewöhnlichen Faden oder einer Angelschnur auf die Kontur genäht. Es ist kein Problem, darauf zu beißen, aber man kann das abgebissene Stück nicht abreißen.

3. Wer besonders zimperlich ist, kann ein paar Zucchinikaviarstückchen auf den Boden neben der Toilette werfen - in Kombination mit dem natürlichen Geruch des Ortes ist die Wirkung garantiert.

 

>
 
 
 
 
Ein Schwiegersohn (Z.) besucht seine Schwiegermutter (T.) und von der Schwelle
Z: Schenk mir eine Limonade ein.
T - Was ist los mit dir?!!!
Schenken Sie ein, ich gebe Ihnen 100 Griwna!
T - (denkt bei sich: "So teuer habe ich meinen eigenen Schnaps noch nie verkauft!!!") schenkt ein!
H - gib mir noch einen Hunderter!
T - was ist los mit dir, geh weg, du Säufer...
Schenken Sie ein, ich gebe Ihnen weitere 100 Griwna.
T - ("Was für ein Erfolg, der Verdienst einer Woche in 10 Minuten !!!!") schenkt ein.
Z - Hey, Schwiegermutter, lass mich dir mit meinem rechten Auge auf das linke schlagen!
T - Ich werde dich selbst schlagen!!!
Schwiegermutter, ich gebe dir 340 Griwna!
T - (zu mir selbst: "Ich bin schon so oft in meinem Leben von meinem Mann weggeflogen - und nie ein freundliches Wort ...) Das war ich nicht, kommen Sie!
Er stellte sie zur Rede, bezahlte die Rechnung und ging.
Sie kochte gerade, als ihre Tochter hereinkam, den blauen Fleck sah und sie fragte, was los sei. Dann erinnert sich die Tochter daran, warum sie gekommen ist, und fragt ihre Mutter: "Mein Idiot war hier, hat er deine Rente mitgenommen? !!!!"