[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 179

 

>
 
 

Der Weg der Überzeugung

An einer Schule in Oregon, USA, sah sich die Verwaltung mit einem amüsanten Problem konfrontiert. Highschool-Mädchen hinterließen ständig Lippenstiftflecken auf den Spiegeln in den Mädchentoiletten, indem sie ihre Lippen dagegen pressten. Der arme Techniker wurde gequält, um den Lippenstift abzuspülen und
Es half nichts, sie zu überreden, die Spiegel nicht mehr zu küssen. Dann versammelte die Schuldirektorin alle Mädchen der oberen Klassen in einer der Toiletten.
- Weißt du", sagte sie, "wie schwer es ist, die von dir verschmutzten Spiegel zu reinigen? Ich zeige es Ihnen jetzt!
Die Schulleiterin winkte dem Techniker zu, der eine langstielige Bürste in die Toilette tauchte und einen der Spiegel abwischte ...
Es war nie mehr Lippenstift auf den Spiegeln.
 

 

Musc :
18:30 Uhr, EZB-Präsident Trichet spricht
20:00 Uhr, Bank of Switzerland Gouverneur Philippe Hildebrand spricht

//------------------------------------------------------------------------

"Ich freue mich auf die Auftritte von Trishka und Hilder ? Das bin ich auch!"

 


>
 
drknn: Ich verstehe nicht, wie dieses Gerät funktioniert.

Und es funktioniert nicht. Es ist ein Betrug. Deshalb habe ich es in die Rubrik Humor gestellt. Wenn ich mich irre, soll mir jemand erklären, wie das funktioniert. Das Gerät sieht aus wie ein Ringtransformator. Es ist unwahrscheinlich, dass ein externes magnetisches Wechselfeld Strom in die Wicklung induziert:

Dies ist anders. Die Wirkung beruht auf einem elektrischen Feld, nicht auf einem magnetischen. Das ist genau das, was funktioniert, aber es gibt sehr wenig Nutzen für ein solches Gerät.

 
 
Richie:

Und das klappt nicht. Es ist ein Betrug. Deshalb habe ich es in die Rubrik Humor gestellt. Wenn ich mich irre, soll mir jemand erklären, wie das funktioniert. Das Gerät sieht aus wie ein Ringtransformator. Es ist unwahrscheinlich, dass ein externes magnetisches Wechselfeld Strom in den Wicklungen induziert:

Das ist etwas ganz anderes. Die Wirkung beruht auf einem elektrischen Feld, nicht auf einem magnetischen. Das ist genau das, was funktioniert, aber es gibt sehr wenig Nutzen für ein solches Gerät.


Lassen Sie mich versuchen zu raten. Im ersten Fall (auf einem transparenten Tisch) befindet sich eine weitere Spule am Rand des Tisches, von der das Feld vielleicht ausgeht.

Im zweiten Fall - der Tisch ist nicht durchsichtig, vielleicht gibt es eine zweite Spule unter dem Tisch, obwohl die Kamera unter den Tisch schaut, gibt es genug Platz.

Hier sind alte, aber interessante Tricks zu einem ähnlichen Thema - https://www.mql5.com/go?link=http://biklyan.ucoz.ru/publ/7-1-0-30

 

Interessant ist, dass in den Kommentaren zu diesem Stromgenerator geschrieben wird, dass dort eine Batterie angeschlossen ist.

**************

KostyanNSK: Ich wurde schon dreimal von Polizisten auf der Straße mit einer Fahndung (dunkle Jacke, dunkle Schuhe, dunkler Hut) erwischt. Nach dem dritten Mal habe ich einen weißen Hut gekauft. :)