[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 181

 
xeon:
Es ist ganz einfach: Wenn du deine Hand durch den schwarzen Vorhang steckst, siehst du die Hand eines Mannes :-), dann ist es leicht zu erraten :-)


Zuerst die Hand der Frau, am Ende die des Mannes, dessen Hand im Moment des Wechsels

Angenommen, es handelt sich um eine Täuschung, dann spielt es keine Rolle, woher Sie das Geld genommen und wo Sie es versteckt haben, aber Sie können das Wechselgeld nicht auftreiben.

 

Ich habe sie mir speziell angesehen - die weibliche zuerst.

1. Es gibt ein zweites Mädchen - eine Assistentin.

2. Es geht nur um die Hand.

Sie können definitiv sagen, dass

1. die Hand am Anfang - nicht das Mädchen, das dort hineingeraten ist.

2. Die Veränderung der Hand (am Ende des Tricks) geschieht, wenn sie von einem schwarzen Schleier bedeckt ist.

 
Mischek:


Zuerst die Hand der Frau, am Ende die des Mannes, dessen Hand im Moment des Wechsels

Sagen wir, es ist eine Requisite, woher sie kommt, wo sie versteckt ist, ist egal, aber man kann die Verschiebung nicht einfangen

es ist keine Requisitenhand, und es ist wahrscheinlich die einer Frau. Es gibt eine dritte Person auf der Bühne, die sich auf der Tribüne der Struktur befindet.

 
Ja, es ist derselbe Mann, zwei Mädchen. Der Standardansatz besteht wahrscheinlich darin, einen Teil der Struktur zu verschleiern. Ich meine, es ist keine Kiste auf einem Gestell, es ist eine normal große Struktur, der Betrachter nimmt sie wegen der Tarnung nicht wahr. Und mit dieser Qualität werden wir das auch nicht. Wenn sich der Schleier bewegt, sind die Umrisse der Struktur sichtbar, aber es ist schwer zu erkennen. Das absichtliche Wackeln des Kastens dient dem Effekt der Realität der Konstruktion, Zauberer sind heutzutage sehr vorsichtig mit Illusionen.
 
gip:
Ja, derselbe Mann, zwei Mädchen. Der Standardansatz besteht wahrscheinlich darin, einen Teil der Struktur zu verschleiern. Ich meine, es ist keine Kiste auf einem Gestell, es ist eine normal große Struktur, der Betrachter nimmt sie wegen der Verkleidung nicht wahr. Und mit dieser Qualität werden wir das auch nicht. Wenn sich der Schleier bewegt, sind die Umrisse der Struktur sichtbar, aber es ist schwer zu erkennen. Das absichtliche Wackeln der Kiste dient dem Effekt der Realität der Konstruktion, Zauberer sind heutzutage sehr vorsichtig mit Illusionen.


Es handelt sich nicht um einen Montagetrick, bei dem das Grundstück an die Halle geklebt wird.

Bei dieser Show funktionieren die Freebies mit Spiegeln usw., die vom Publikum aus sichtbar sind, nicht.

Ich bin sicher, dass es nur ein Mädchen gibt.

Es ist alles eine Frage des Arms.

 

Es ist nicht klar, was die Schatten sind. Wenn der Schatten aus der Schachtel kommt, sollte auch das Mädchen einen Schatten haben. Aber es sollte keine Schatten auf der Bühne geben, es gibt viele Scheinwerfer und sie stehen in verschiedenen Winkeln.

Wenn er die Schachtel mit der ersten Decke zudeckt, baumeln die Enden der Decke nicht, sondern stehen irgendwie in der Luft.

 

Gefangen auf dem verdammten Storyboard einen Moment vor dem Moment, wenn die Hand des Mädchens sollte den Stick Vorhänge zu nehmen, etwas fällt aus seiner Handfläche und wartet, Hand Crimpen Stick im Storyboard nicht, und für 1/24 Sekunden, der Stick nicht crimpen, müssen Sie zumindest ein wenig länger

In dem Moment, in dem die drückende Hand erscheint, gibt es ein Klicken.

Ich habe den Wechsel des Sekundenzeigers nicht beobachtet.

 

Im hinteren Bereich fällt ein Regal mit einer dritten Person von der Wand, die Männer sind vielleicht Zwillinge.

 
Integer:

Hinten kommt ein Regal mit einer zweiten Person aus der Wand, die Männer könnten Zwillinge sein.


An welchem Punkt suchen Sie?
 
Integer:

Im hinteren Teil kommt ein Regal mit einer dritten Person aus der Wand, bei den Männern könnte es sich um Zwillinge handeln.


Nein, das glaube ich nicht, nicht in dieser Sendung.

Hier ist ein Beispiel für eine Verklebung "für diese Ausstellung"

Es ist einfach, aber angesichts der Notwendigkeit der Vorbereitung und der Tatsache, dass das Publikum es verstehen wird, müssen sie die Show nachahmen.

>