[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 169

 
sergeev:
Adrenalin-Junkie: Nicht genug, dass ich etwas Extremes im Vorfeld tue, ich habe auch angefangen, die Moderatoren zu nerven :)
Ich wusste, dass das ein großer Spaß werden würde. Aber die guten alten Männer, die zwar zittern, aber nicht die Fassung verlieren :))
 

Von BashOrg:

пїЅ*пїЅпїЅ: Meine Eltern fanden Prozessorpaste in einer Spritze bei mir.
pїS*pїЅnїЅ: Sie dachten, ich sei drogensüchtig und wurden die "Drogen" los

 
 
RomanS: 100% richtige Antwort, es wird auch Handrad genannt, heutzutage werden "solche" Elektroloks nicht mehr hergestellt. Er dreht sich nicht um die Achse, sondern kippt lediglich um 20/30 Grad nach rechts/links in die Wählpositionen.


Ich dachte immer, es handele sich um eine Handbremse für die manuelle Notbremsung von Elektrolokomotiven. Es stellt sich heraus, dass es ein "variabler Widerstand" ist :))

 

Mathematik (Geometrie)

Mündliche Prüfung in Mathematik an der Staatlichen Universität Moskau.
Ein Bewerber erklärt den Satz über parallele Linien:
- Durch jeden Punkt, der nicht auf einer gegebenen Linie liegt, kann man eine Linie parallel zur gegebenen Linie ziehen, wenn sie genau...
- WO HABEN SIE DAS GELESEN?
Der Anwärter nimmt mit einem geschickten Blick ein Buch heraus und zeigt dem Prüfer die richtige Stelle:
"Durch jeden Punkt, der nicht auf einer gegebenen Linie liegt, kann man genau eine Linie ziehen, die parallel zur gegebenen Linie verläuft...".

 
Toll, drknnn. Ein Beispiel dafür, dass man in den exakten Wissenschaften sehr vorsichtig mit der Terminologie sein muss. Wenn es sich um das Wort "nur" oder "nur" handeln würde, gäbe es kein Problem mit der Auslegung.
 
Oh, Mann, ihr Jungs... Sie haben den Autor nicht gelesen.
Das ist die Frage...

===
))) Lesen Sie wenigstens die Übersetzung von Lozinski. Die von Boris Leonidowitsch (Pasternak) ist weit vom Original entfernt.
 

Obligatorische Büroausstattung (OOS)

Depressionen?
Stress?
Nimm 2 Büroklammern und Gummibänder.

Verbinden Sie sie wie in der Abbildung gezeigt.

Nehmen Sie eine Konstruktion wie in der folgenden Abbildung an

Genießen Sie Ihren Tag.

Mit diesen unentbehrlichen Büroutensilien können Sie Ihren Tag mit einem Lächeln beenden!