[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 84

 
Ja... Ich bin schockiert.
 
Klingt wie Siddhi... Der Junge ist ein junger Zauberer! :-)
 
Im ersten Teil des Videos gibt es immer 4 Münzen
die Münzen werden an den Ring magnetisiert
Im Finale bewegt sich das Loch im Glas nach rechts von uns weg, verdeckt von seiner linken Hand
damit die Kamera nicht sieht, dass sich das Glas durch die Blendung bewegt, ändert sich der Kamerawinkel.
immer noch beeindruckend.
 
 
Mischek >>:
В первой части видео всегда 4 монеты
монеты магнитятся к кольцу
в финале дырка в стекле выезжает справа от нас, прикрываемая его левой рукой
чтобы камера не заметила по бликам движение стекла, ракурс сьемки меняется
всё равно впечатляет


Das klingt sehr nach der Wahrheit. Vielleicht ist es das? - Dann müssen wir erklären, wie das Loch im Finale verschwindet: Der Typ zieht seine Hand aus dem Glas und deckt keine Bewegung des Glases in irgendeiner Weise ab... Wo ist das Loch geblieben?
Ich frage mich auch, wie er diesen Moment gemacht hat: Er hat drei Münzen auf den Tisch gelegt und ihn dann von unten zugeschlagen und eine ist durchgefallen? Es sieht so aus, als hätte er es schon unter dem Tisch in der Hand gehabt. Aber die zwei Münzen, die obenauf liegen? - Es scheint, dass zwei der drei Münzen irgendwie ineinander verschlungen sind (wenn er sie hinlegt, kann man das sehen), aber dann scheint die Dicke der verbleibenden zwei Münzen die gleiche zu sein...
 
Mischek >>:
В первой части видео всегда 4 монеты
монеты магнитятся к кольцу

Hier ist ein Bild für Bild:

Was ist mit der dritten Münze oben passiert? Optisch sind sie alle gleich dick...

 
alexx_v >>:

вот по-кадрово:

куда делась третья монета из верхних? визуально по толщине все одинаковые..



Haben Sie das Storyboard selbst erstellt?
Es gibt offensichtlich einige Lücken.
 
die Dicke kann theoretisch gelöst werden, da jeder im Studio "intern" ist.
eine der Münzen ist nur von oben sichtbar, hat einen etwas größeren Durchmesser und kann als Bratpfanne verwendet werden (mit dem Kopf nach unten)
Dann ändert sich die Dicke nicht, wenn es gefaltet wird.
sondern praktisch.....
 
Ja, ich selbst, hier gibt es keine Auslassungen)
 
Pfannkuchen