[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 172

 
granit77:

Ahem. Zur Zeit dieser Geschichte wurden alle stationären Tonbandgeräte wie EDGs und KDs von Wechselstrommotoren angetrieben. Die Konstanten kamen erst später, in tragbaren Tonbandgeräten mit Kombibetrieb, dann in High-End-Tonbandgeräten mit elektronischer Geschwindigkeitsstabilisierung.

Fairerweise muss man sagen, dass die Motoren immer noch von der Sekundärwicklung des Netztransformators gespeist wurden, und die Frage, wer zuerst durchbrennen würde, blieb offen. Der Transformator war schwieriger zu finden und zu ersetzen als der Motor.



Die Maschinen dienten zum Aufwickeln von Transaxle-Achsen ))
 
drknn:

Scheißt ruhig weiter:

1. Werkzeuge: Flachzange, 4 Sicherungsbolzen

Ich muss Sie fragen: Hat Sie heute jemand verärgert?
 

Gut gemacht , drknn. Ich habe die Seite sogar für den Fall der Fälle gespeichert, weil ich immer noch Hypnose benutze, wissen Sie :)))

Im Ernst, man bekämpft Feuer mit Feuer. Wie viele Dezibel sind es hinter der Wand? Dann fügen Sie weitere 10-15 hinzu, vorzugsweise Rumstein :)))

 
Eine sehr gute und harmlose Möglichkeit, das Leben Ihres "Kunden" zu bereichern, ist die Zugabe von in Alkohol aufgelöstem Lackmus oder Phenolphthalein in seinen Duschtank. Wenn Sie eine (alkalihaltige) Seife verwenden, reiben Sie mit einem Waschlappen einen schönen blauen (Lackmus) oder rosa (Purgen) Farbstoff in Ihre Haut. Mit anderen Worten, eine Person mit einer normalen "Orientierung" kommt bereits "blau" aus der Dusche... oder "rosa"...
 
Richie:

Gut gemacht , drknn. Ich habe die Seite sogar für den Fall der Fälle gespeichert, weil ich immer noch Hypnose benutze, wissen Sie :)))

Im Ernst, man bekämpft Feuer mit Feuer. Wie viele Dezibel sind es hinter der Wand? Fügen Sie also weitere 10-15 hinzu, vorzugsweise Rumstein :)))


Ich bin jetzt ausgezogen und er wohnt nicht mehr dort. Aber damals, als ich zum ersten Mal mit dem Problem der dröhnenden Musik mitten in der Nacht und einem betrunkenen Nachbarn konfrontiert wurde, wusste ich einfach nicht, was ich tun sollte. Ein Freund von mir hat früher professionell geboxt. Mehr als einmal schlug er mir vor, den Nachbarn zu fangen und ihm ins Gesicht zu schlagen. Ich habe mich weiter geweigert und nach einer eleganteren Lösung gesucht. Die Sache ist die: Je primitiver ein Mensch ist, desto grausamer ist die Strafe, die er sich ausdenkt. Ich wollte mich nicht als primitiv betrachten. Die Lösung kam eher unerwartet - eines Nachts verlor er den Schlüssel für die Haustür und klopfte an die Fenster der Nachbarn. Ich kam zu dieser Zeit sehr müde von der Arbeit nach Hause und hörte nicht, wie er an mein Fenster klopfte. Als ich aufwachte, hörte ich ein furchtbares Geschrei im Flur - er hatte das Glas in der Küche eingeschlagen und war durch das Fenster geklettert. Ich kam unheimlich schläfrig aus dem Zimmer, hörte seine Schreie und ging ins Bett. Am Morgen weckte ich ihn auf und verlangte, dass er hinter sich aufräumt. Er wurde nüchtern, sah ein, dass er sich geirrt hatte, und fegte mit dem Blick eines geprügelten Hundes die Glasscherben zusammen. Während er das tat, knabberte ich an seinem Hirn wie eine richtige Ehefrau - alle Männer wissen, wie es sich auf die Psyche auswirkt, wenn man sich irrt. Im Allgemeinen haben Frauen einen Trick: Sie machen einem Mann erst ein schlechtes Gewissen, dann reiben sie ihm die Sache unter die Nase und setzen ihren Willen durch. Es ist ein einfacher Frauentrick, aber bei meinem Nachbarn hat er funktioniert - er hat nicht mehr zu laut Musik gespielt.

Im Allgemeinen besteht das Arsenal weiblicher Tricks aus ziemlich effektiven Methoden, die zu kennen für Männer ziemlich gefährlich ist - Frauen sind Manipulatoren.

Apropos manipulative Taktiken. Ich habe früher auf einer Baustelle gearbeitet und war der Jüngste (in Bezug auf das Alter) in meiner Mannschaft. Wir hatten einen Kollegen, der jeden Tag nach der Arbeit Wodka trank. Es ist kein Geheimnis, dass Alkoholkonsum eine Person oft reizbar macht. Irgendwann (wahrscheinlich wegen des Entzugs) fing der Typ an, mich wegen irgendeiner Kleinigkeit anzugreifen, und fing an, mich zu verarschen. Dann erinnerte ich mich an die Manipulationstaktiken, die ich in dem Buch "Die Psychologie der Vereinfachung" kennen gelernt hatte. Anstatt mich auf einen Streit einzulassen, stellte ich dem Mann mit ruhiger und gleichmäßiger Stimme eine einzige Frage, die alles beendete. "Was wollen Sie?"

Mein Vorarbeiter hat gelacht, als er das hörte. Der Mann war verloren - in einem Moment war er der Angreifer, im nächsten geriet er in die Defensive. Er begriff schnell, dass er dieses Gespräch nicht fortsetzen sollte, zog sich um und ging schweigend nach Hause (es war das Ende des Tages). So ist das nun mal...

 
Mischek:

Ich würde Sie gerne fragen, ob Ihnen heute jemand das Leben schwer macht.


Es gibt eine gute östliche Weisheit - in einem Zustand des Friedens bereitet man sich auf den Krieg vor. Wenn der Hahn dich in den Hintern beißt, ist es zu spät, um noch zurückzuweichen.

Nein - ich war heute noch nicht sauer :) Es ging um die Frage, wie man einen lärmenden Nachbarn zum Schweigen bringen kann. Nun, ich habe mehrere Methoden einer solchen Beeinflussung veröffentlicht - einige davon sind recht lustig.

 

Ein kleiner Trick für Bauherren. Wenn Sie beim Anmischen ein Glas Zucker in den Beton geben, wird er auf keinen Fall aushärten. Höchstwahrscheinlich haben sie es bereits gemauert oder in das Fundament gegossen. Sie müssen also die ganze Sache neu machen.

Ich habe das hier gelesen und bin einfach aus dem Sack gefallen ))))))))))))

 

Mitleid mit dem Mann - es ist für das bloße Auge offensichtlich, dass seine Geliebte einen Orgasmus vortäuscht.

 

>
 
Rufen Sie den "Kunden" auf dem Festnetz an:
- Hallo! Könnte ich bitte mit Major Ivanov sprechen?
- Das ist die Wohnung.
- Ich weiß, dass es keine Kaserne ist. Wurden Sie noch nicht durchsucht?
- Nein.
- Wenn das der Fall ist, soll der Major auf dem Revier anrufen!