[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 178

 
granit77:
Falsch, korrigieren Sie den Beitrag, bitte. Wenn man sie einfach abreißt, geht die Verbindung der Pfosten verloren.

Ich kann den Beitrag nicht finden.
 
Ich habe nicht auf dich gewartet, gelöscht... Bitte schreiben Sie ab jetzt einen Vermerk hinein.
 
Iwan geht zu Abram und sagt:
-Hör zu, Abram, leih mir einen Rubel und ich gebe dir in einem Monat zwei und hinterlasse eine Axt als Pfand. Ist das ausreichend?
Abram: Kein Problem. Er nimmt eine Axt und gibt Iwan einen Rubel.
Iwan nimmt einen Rubel und geht zur Tür, und dann sagt Abram zu ihm:
-Hör zu, Iwan, es wird dir schwerfallen, zwei Rubel in einem Monat zurückzuzahlen, nicht wahr?
-Ja, es wird schwer sein.
Abram: Du kannst also die Hälfte davon jetzt bezahlen.
Iwan gibt den Rubel zurück, geht hinaus und denkt sich: kein Rubel, keine Axt, ein Rubel ist immer noch fällig und was soll der Scheiß?
 
drknn:
Iwan geht zu Abram und sagt:
-Hör zu, Abram, leih mir einen Rubel, und ich gebe dir in einem Monat zwei und hinterlasse eine Axt als Pfand. Ist das ausreichend?
Abram: Kein Problem. Er nimmt eine Axt und gibt Iwan einen Rubel.
Iwan nimmt einen Rubel und geht zur Tür, und dann sagt Abram zu ihm:
-Hör zu, Iwan, es wird dir schwerfallen, zwei Rubel in einem Monat zurückzuzahlen, nicht wahr?
-Ja, es wird schwer sein.
Abram: Du kannst also die Hälfte davon jetzt bezahlen.
Iwan gibt den Rubel zurück, geht hinaus und denkt sich: kein Rubel, keine Axt, ein Rubel ist immer noch fällig und was soll der Scheiß?
Alles Neue ist schon längst vergessen, so eine alte Anekdote, die mir in der 5.
 
Urain:
Alles Neue ist gut vergessenes Altes, ein Akkordeon, sagte man mir in der fünften Klasse.

Mit den heutigen technologischen Fortschritten können sich selbst die neuesten Nachrichten innerhalb von fünf Minuten in einen Mega-Bogyman verwandeln.
 
granit77:
Ich habe nicht auf dich gewartet, gelöscht... Bitte schreiben Sie ab jetzt einen Vermerk hinein.

GUT.
 
Eines Tages waren wir mit einer Gruppe von Freunden auf einer Geschäftsreise, und wir beschlossen, einem von ihnen einen Streich zu spielen und eine Packung Kondome in seinen Koffer zu legen, bevor wir abreisten.
Als wir nach Hause kamen, durchsuchte seine Frau seinen Koffer und entdeckte DIES!
Eine stumme Frage in den Augen seiner Frau, auf die unser findiger Kollege schnell antwortete: "Ja, die hat jeder bekommen, ich habe meine nur nicht benutzt".
Eine Woche lang herrschte in der engen Militärgarnison helle Aufregung: Die Ehefrauen stellten ihre Männer zur Rede - wo waren die Kondome?
 
 


Ich verstehe nicht, wie dieses Gerät funktioniert.

Unter http://www.ntpo.com/patents_electricity/electricity_6/electricity_79.shtml finden Sie ein Patent für eine "Vorrichtung zur Erzeugung von Energie aus dem elektrischen Feld der Atmosphäre".

 

>