ASCTrend-System

 

Einige Leute sagen, dass es das beste Signalsystem der Welt ist.

Es ist sehr berühmt System und es wurde in der interessanten Weise entwickelt: Die Russen erkannten dieses System für MetaTrader vor einigen Jahren und dieses westliche Handelssystem war nicht sehr profitabel (ich spreche nur von MetaTrader), hatte aber ein großes Potenzial, so dass die Russen dasselbe System nur als russisches System entwickeln wollten. Aber sie scheiterten. Sie mussten die Entwicklung und Verbesserung dieses westlichen Systems fortsetzen. Sie taten es. Schließlich haben wir das berühmteste Handelssystem für Metatrader, das von der gesamten Forex-Gemeinschaft in der Welt entwickelt, getestet, bewertet und überprüft wurde, ungeachtet der Barrieren und Länder.

-------------------

1. PDF mit grundlegenden Anweisungen und Setups mit den Links zum Download aus diesem Thread.

ASC Trend System Minute 1;

ASC Trend System Minute 5;

ASC Trend System Minute 15;

ASC Trend System Minute 30;

ASC Trend System Minute 30 Neu;

ASC Trend System H4;

ASC Trend System Täglich;

Handelsergebnisse:

- für M1 Zeitrahmen;

- für M5 Zeitrahmen;

- für M15 Zeitrahmen;

- für den Zeitrahmen M30;

- ...

2. AsctrendBuySellExpert EA (alle Versionen)..:

2.1. AsctrendBuySellExpert_v1.1 EA.

Dieser EA schließt die Aufträge auf den folgenden:

- Stop Loss, Trailing Stop und Take Profit;

oder

- Asctrend-Pfeile.

Um das Öffnen/Schließen nur bei Asctrend zu verwenden, verwenden Sie z.B. Stop Loss/Take Profit/Trailing Stop als 1000.

2.2. AsctrendBuySellExpert_v1.3 EA.

Stochastische und parabolische SAR-Indikatoren wurden hinzugefügt, um die Eröffnung von Kauf-/Verkaufsaufträgen zu bestätigen:

- Das Asctrend-Kaufsignal wird bestätigt, wenn sich der Parabolic SAR im Aufwärtstrend befindet und die Hauptlinie des Stochastik-Indikators unter 70 liegt.

- Das Asctrend-Verkaufssignal wird bestätigt, wenn sich der Parabolic SAR im Abwärtstrend befindet und die Hauptlinie des Stochastik-Indikators über 30 liegt.

Diese Version wird durch zwei Indikatoren leicht gefiltert.

2.3. AsctrendBuySellExpert_v1.4 EA.

Aktualisierter AsctrendBuySellExpert mit aktualisiertem PriceChannel_Stop_v1.3 für den speziell für diesen EA codierten Ausstieg.

2.4. AsctrendBuySellExpert_v1.5 EA.

Aktualisierte Version mit Partially Closing.

2.5. AsctrendBuySellExpert_v1.6 EA.

Igorad hat RSIfilter und RSIexit für AsctrendBuySellExpert hinzugefügt.

Wenn RSIperiod = 0 - Filter ist aus und wenn xRSIperiod = 0 - Exit ist aus

Laden Sie die Version 1.6 aus diesem Beitrag herunter.

Die Einstellungen von traderlab (1.6 Version), M15 Zeitrahmen ist auf diesem Beitrag.

2.6. AsctrendBuySellExpert_v1.7 EA.

Es ist 1.6 Version behoben. EA ist in diesem Beitrag zu finden.

Dieselbe 1.7 Version (1.71) für 5-stellige Broker befindet sich in diesem Beitrag.

3. M5 asctrend system: elite section thread.

4. LabTrend System (elite section):

- Elite-Abschnitt Thread ist hier.

- LabTrend Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- LabTrend Vorlage ist in diesem Beitrag.

- RSI Histogramm Indikator ist auf diesem Beitrag und neue Version ist hier.

- LabTrendZigZag_v1.1 mit Berechnung der Zyklusperioden und des Abstands zwischen den Wendepunkten ist in diesem Beitrag zu finden.

- LabTrendZigZag_v1.2 ist eine stark verbesserte Version: dieser Beitrag.

5. LabTrend EA (Elite-Bereich):

Labtrend EA v1 ist auf diesem Beitrag.

Labtrend EA v1.1 (verbesserte Version) ist in diesem Beitrag.

6. ASCTrend2 Indikator: verbessert und behoben ist auf diesem Beitrag.

7. PriceChannel_Signal_v1.2 Indikator ist in diesem Beitrag.

8. DeltaStopBuySellExpert_v1.5 EA basierend auf Delta-Stop-Indikator und Slope Direction Line Indikator ist auf diesen Seiten (diese und diese).

 

ASCTrend1-Indikator.

Dieser Indikator färbt die Balken entsprechend dem Marktklima: Rot ist bearish und blau ist bullish.

ASCTrend2.

Kleine Punkte (in den Farben aqua und fuchsia), die zum Stoppen oder zur Erhöhung des Gewinns in der Trendrichtung verwendet werden können.

ASCTrend1Signal: Hauptindikator im System, der die Signale für Kauf oder Verkauf anzeigt. Wenn das Signal wiederholt wird, bedeutet es ein Wiedereinstiegssignal und wir können eine zusätzliche Order in dieselbe Richtung eröffnen.

 

Filter

NRTR-Linie.

Indikator für die Trendrichtung. Außerdem können wir stärkere Signale vom ASCTrend1Signal-Indikator sehen, wenn der Preis eine oder zwei Linien des NRTR Line-Indikators kreuzt, oder diese Linien sich gegenseitig kreuzen, oder diese zwei Linien in die gleiche Richtung gehen.

NRTR.

Kleine rote und grüne Punkte. Er kann verwendet werden, um den Stop-Loss zu verschieben und auch um die Marktbedingungen einzuschätzen: bärisch oder bullisch.

NRTR WATR.

Ein weiterer Indikator zur Einschätzung der Marktbedingungen und zum Verschieben der Stops.

NRTR Colorline_my.

Ein sehr guter Indikator, um die Handelszonen einzuschätzen: die gelbe Linie steht für einen bärischen und die weiße Linie für einen bullischen Marktzustand.

WPRfast zeigt uns die kurzfristige Tendenz auf dem Markt an.

WPRslow ist die langfristige Tendenz.

 

Wie man handelt

Wenn wir die Signale vom ASCTrend1Signal Indikator sehen, sollten wir sie durch andere Indikatoren und Filter dieses Systems bestätigen.

Und es gibt andere einfache Handelsregeln:

1. Handeln Sie nicht, wenn der aktuelle Balken grün ist.

2. Handeln Sie nicht, wenn die Indikatoren im Widerspruch zueinander stehen.

3. Handeln Sie nicht, wenn wir Kauf- und Verkaufssignale von ASCTrend1Signal sehen, die fast entgegengesetzt zueinander sind.

4. Handeln Sie nicht, wenn der aktuelle Signalbalken die Farbe ändert.

 

ASCTrend System für MT3 finden Sie hier.

 

Danke New digital für diese neue überarbeitete Version.

Welchen Zeitrahmen schlagen Sie vor?

Danke

 
dirk:
Danke New digital für diese neue überarbeitete Version.

Welche Zeitspanne schlagen Sie vor?

Vielen Dank

Ich weiß es nicht genau.

Original-Software (nicht MetaTrader) scheint gut zu arbeiten auf D1 und H4 timeframe. Aber in diesem System für MetaTrader haben wir viele Filter, so kann es sein, dass es auf H1 und M15 als gut funktionieren wird. Aber ich bin nicht sicher. Werde warten, bis das System für MT4 konvertiert wird.

 

ASCTrend MT4

Es ist eine sehr gute Nachricht für die Leute (mich eingeschlossen), die BrainTrading, silvetTrading und andere Signalsysteme mögen.

ASCTrend System wurde schließlich für Metatrader 4 gemacht.

Beluck konvertierte einige Indikatoren, korrigierte den NRTR-Indikator (er zeichnete die vergangene Historie neu), kodierte einige zusätzliche Indikatoren (ASCTrend2 usw.) und jetzt haben wir das ASCTrend-System für MetaTrader 4 von Beluck.

Hier finden Sie alle Indikatoren, die Vorlage und einige Bilder.

Bitte beachten Sie, dass die Vorlage meine Einschätzung des Systems ist. Sie können Ihre eigene Vorlage zum Beispiel haben. Um Ihre eigenen Einstellungen zu finden, spielen Sie einfach mit dem Parameter "Risiko" bei einigen Indikatoren. Und ich habe eine Bitte: wenn Sie einige gute Einstellungen beim Spielen mit Risiko und MONYRISK usw. geschätzt haben, posten Sie sie bitte hier.

Dieses ASCTrend System scheint gut für D1 und H4 Zeitrahmen zu sein.

Wie man den Indikator verwendet und für einige Erklärungen lesen Sie bitte die Beiträge oben und das Handelshandbuch (siehe auch oben).

Dateien:
d1.gif  31 kb
h1.gif  25 kb
m15.gif  26 kb
asctrend.zip  12 kb
 

Ich glaube, das ist die alte Frage:)

Was ist das Gewinn/Verlust-Verhältnis?

Sie handeln live?

Danke:)

 
leutzuro:
Ich denke, dies ist die alte Frage:)

Was ist das Gewinn/Verlust-Verhältnis?

Sie handeln live?

Danke:)

Sie wurde gestern erstellt. Einige Indikatoren sind alt. Aber die meisten Indikatoren sind die neuen.

Was das Gewinn/Verlust-Verhältnis betrifft, so hat es noch niemand getestet. Ich habe auch keinen Backtest gemacht. Wegen der neuen.

Aber wie könnte ich live handeln, wenn die meisten Indikatoren erst gestern erstellt wurden?

Es ist ein vollwertiges System.

Ich denke, dass wir versuchen sollten, einen Weg (oder Regeln) für dieses System zu finden.

 

Sorry, aber ich schaue nicht auf das Datum:)

Ich werde versuchen, diese Woche zu verwenden