ASCTrend-System - Seite 85

 

Erklärung im Anhang

igorad:
Könnten Sie mir einen Screenshot Ihres Kontoverlaufs mit diesem Handel zur Verfügung stellen (Kommentare sollten vorhanden sein)?

Auszug beigefügt

Dateien:
statement.htm  18 kb
 

Kick A$$

Dieser Thread ist der Hammer

Ich habe ein paar Fragen, wenn das okay ist.

1. Was ist mit dem Experten von Marphe passiert?

2. Wenn ich AsctrendBuySellExpert_v1.5.mq4 lade, brauche ich dann alle Indikatoren im Indikatorordner?

3. Auf welchen Zeitrahmen muss man den EA einstellen? Oder spielt das keine Rolle?

4. Werden Sie mich flammen, weil ich offensichtliche Fragen stelle?

5. Siehe Q#1

Danke und Grüße

Shiva

 
midesign:
Dieser Thread macht Spaß

Ich habe ein paar Fragen, wenn das okay ist.

1. Was ist mit dem Experten von Marphe passiert?

2. Wenn ich AsctrendBuySellExpert_v1.5.mq4 lade, brauche ich dann alle Indikatoren im Indikatorordner?

3. Auf welchen Zeitrahmen muss man den EA einstellen? Oder spielt das keine Rolle?

4. Werden Sie mich flammen, weil ich offensichtliche Fragen stelle?

5. Siehe Q#1

Dank und Grüße

Shiva

1. Ich weiß es nicht. Hat es jemand getestet?

2. Sie brauchen nur einen Indikator aus der vorherigen Version 1.4 - PriceChannel_Stop_v1.3. Bitte beachten Sie: Dieser Indikator sollte genau so heißen: PreisKanal_Stop_v1.3

weil der Name dieses Indikators im Inneren kodiert wurde.

Es ist der falsche Name: PriceChannel_Stop_v1[1].3

Der richtige Name ist PriceChannel_Stop_v1.3

Der Asctrend-Indikator wurde in diesem EA kodiert, so dass kein Asctrend-Indikator für diesen EA benötigt wird (er ist im EA kodiert).

3. Zeitrahmen? Beliebig, wenn profitabel.

Ich werde versuchen, einige profitable Einstellungen/Zeitrahmen zu finden. weil ich diesen EA noch nicht getestet habe. vielleicht können andere Mitglieder einige Ergebnisse teilen.

4. Alle Fragen sind willkommen.

5. Siehe R#1

 

Danke!!

newdigital:
1. Ich weiß es nicht. Hat es jemand getestet?

2. Sie brauchen nur einen Indikator aus der vorherigen Version 1.4 - PriceChannel_Stop_v1.3. Bitte beachten Sie: Dieser Indikator sollte genau so heißen: PreisKanal_Stop_v1.3

weil der Name dieses Indikators im Inneren kodiert wurde.

Es ist der falsche Name: PriceChannel_Stop_v1[1].3

Der richtige Name ist PriceChannel_Stop_v1.3

Der Asctrend-Indikator wurde in diesem EA kodiert, so dass kein Asctrend-Indikator für diesen EA benötigt wird (er ist im EA kodiert).

3. Zeitrahmen? Beliebig, wenn profitabel.

Ich werde versuchen, einige profitable Einstellungen/Zeitrahmen zu finden. weil ich diesen EA noch nicht getestet habe. vielleicht können andere Mitglieder einige Ergebnisse teilen.

4. Alle Fragen sind willkommen.

5. Siehe R#1

ND, vielen Dank Sie verdienen eine Auszeichnung für Ihren selbstlosen Einsatz und Ihre guten Absichten:) falls und wenn ich eingeladen werde, dem Nobel/Oscar/Grammy-Komitee beizutreten, werde ich an Sie denken

 
traderlab:
Erklärung im Anhang

Hallo Igorad, hatten Sie einen Moment Zeit, sich das Problem des Teileschlusses anzusehen?

 
traderlab:
Hallo Trader, in der Parameterbox habe ich 1 für den Teilschlussmodus, 30 für das Teilschlussziel und 0,5 für die prozentualen Lots (ich gebe 2 Lots ein). Meine Frage ist, warum, wenn mein Handel ausgelöst wird, ein Lot sofort geschlossen wird (mit Verlust) und das andere offen bleibt.

Hallo Traders, hat jemand eine Idee, warum ich das oben genannte Problem habe? Ich habe alle Variationen von Einstellungen ausprobiert und habe immer noch das gleiche Problem.

 
traderlab:
Hallo Traders, hat jemand eine Idee, warum ich das obige Problem habe? Ich habe alle Variationen von Einstellungen ausprobiert und habe immer noch das gleiche Problem.

Können Sie einen Bildschirm mit Ihren Einstellungen posten?

 

Einstellungen

Zitat:

Ursprünglich gepostet von traderlab

Hallo Traders, hat jemand eine Idee, warum ich das oben genannte Problem habe? Ich habe alle Varianten der Einstellungen ausprobiert und habe immer noch das gleiche Problem.

Kannst du einen Bildschirm mit deinen Einstellungen posten?

Hallo Linuxser, im Anhang finden Sie eine Voreinstellungsdatei meiner Einstellungen

Dateien:
asca.set  1 kb
 
Linuxser:
Kannst du einen Bildschirm mit deinen Einstellungen posten?

Hallo Linuxser, beigefügt ist auch eine Bildschirmeinstellung.

Dateien:
asc5.jpg  167 kb