ASCTrend-System - Seite 13

 
newdigital:
Aussage wurde aktualisiert.

Ich habe einige Indikatoren so geändert, dass sie in separaten Fenstern arbeiten. Denn es ist schwierig, den Preis zu sehen, wenn wir viele Indikatoren im Hauptfenster haben:

#property indicator_separate_window

Außerdem habe ich einige digitale Filterindikatoren verwendet, die ich vor vielen Monaten erstellt habe.

Indikatoren und Vorlage sind beigefügt.

Es ist sehr schwierig, dieses System für den M1-Zeitrahmen zu handeln.

Aber ich habe die Indikatoren überprüft und sie sind in Ordnung (nicht die Vergangenheit zu malen und selbst zu aktualisieren).

HI Newdigital,

Danke für die Indikatoren....aber es sind so viele ...welchen soll ich verwenden...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Newdigital,

Danke für die Indikatoren....aber es sind so viele ...welchen soll man nehmen?

Danke

Babar

Ich habe Schritt für Schritt in den obigen Beiträgen beschrieben: Indikatoren in /indicators fordern, Vorlage platzieren ... Vorlage öffnen ... und so weiter.

Vorlage verwenden. Sie sollten das Diagramm wie im angehängten Bild haben.

Dateien:
 

Über den KGSP-Indikator.

Wenn Sie keinen KGSP-Indikator im Chart sehen, laden Sie mehr Daten auf M1 herunter: Deaktivieren Sie "AutoScroll" und halten Sie die Taste "Page UP" gedrückt, um mehr historische Daten auf den Chart zu laden.

 

Es handelt sich um einen Autoscroll-Buttom.

Dateien:
autoscroll.gif  57 kb
 

Wenn Sie meine Erklärung sehen, werden Sie verstehen, dass ich ohne zusätzliche Bestätigung gehandelt habe. Ich habe nur wenige Stunden gestern und wenige Stunden heute gehandelt.

Und ich habe einige andere Handelsregeln:

1. Schätzen Sie die Zeit, zu der Sie handeln werden, und handeln Sie nur in dieser Zeit. Handeln Sie ein Mal am Tag. Es kann jeden Tag sein, aber immer zur gleichen Zeit.

2. Wenn Sie keine zusätzliche Bestätigung verwenden (so wie ich), dann schätzen Sie diese Zeit außerhalb jeder Nachricht/großen Preisbewegung. Wenn Sie eine zusätzliche Bestätigung verwenden, werden Sie wahrscheinlich diese große Preisbewegung benötigen.

3. Schätzen Sie den Stop nach dem ATR_Channels Indikator, oder nach Ihrer eigenen Erfahrung.

4. Dieses System ist kein Scalping. Selbst wenn Sie keine zusätzlichen Bestätigungsregeln verwenden, werden Sie nicht viele validierte Handelssygnale auf dem M1-Zeitrahmen haben.

5. Wenn Sie anfangen zu handeln und ein gutes bestätigtes Signal sehen - warten Sie. Haben Sie den ersten Auftrag bei meiner Aussage gesehen? Richtig! Es war ein Stop-Loss. Und warum? Weil dieses System die Signale generiert, wenn der Trend bereits etabliert ist. Sie erhalten also bestätigte Signale in der Mitte oder am Ende des Trends. Wenn Sie also mit dem Handel beginnen - warten Sie, bis der aktuelle Handel beendet ist und ein neuer begonnen wird (gemäß dem Parabilic SAR Indikator). Um das neue bestätigte Signal frühzeitig zu erkennen.

6. Wiedereinstieg. Jederzeit. Wegen des M1-Zeitrahmens. Aber seien Sie vorsichtig, weil, wie ich sagte, dieses System fängt die Mitte oder das Ende des Trends.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärung im obigen Beitrag.

Immer noch profitabel.

Und bitte finden Sie Vorlage-Datei, um den Handel mit zusätzlichen Bestätigung.

Dateien:
 

Ich werde versuchen, die Regeln für einen größeren Zeitrahmen zu finden.

 

sieht vielversprechend aus

Ich kann dem kgp-Fenster keine Ntr-Linien und Ntr-Punkte hinzufügen, es wird nur dem Datenfenster hinzugefügt.

 

bitte vergessen Sie meinen letzten Beitrag, ich habe es mit ntr separaten Indikatoren gemacht

 

Etwas über ASCTrend!

Ich habe etwas gefunden, von dem ich denke, dass es nützlich ist, es zu teilen!