ASCTrend-System - Seite 44

 

Es ist das andere Bild, das diesen AbsoluteStrenght Indikator illustriert.

Ich weiß, dass einige Leute den Winkel der Kreuzung in EAs basierend auf EMA Kreuzung verwenden. sie tun es als Pips oder in Pips ... Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber dieser "Winkel" ist einigen Programmierern bekannt und sie verwenden ihn nicht nur für digitale Filter. Und die Signallinie wird im MACD-Indikator verwendet (dieselbe Regel).

Dateien:
absolute2.gif  26 kb
 

Danke...

Danke ND und Waltini... Das hilft in der Tat!

 
waltini:
Hallo Cubesteak,

NewDigital verwendet mehrere verschiedene Ansätze für sein 30-Minuten-ASCTrend-System, aber nicht alle werden durch den EA abgedeckt. Es ist keine AbsoluteStrength in ihm eingebaut.

Der RSIFilter ist nur eine Einstiegsoption. Ausstiegsoptionen sind ASCTrend, NonLagMA, ^pivot(stop loss & Take profit), und stop loss.

Ich hoffe dies hilft

waltini

Regel #2 ist der Ausstieg über den AbsoluteStrenght-Indikator.

Zum Beispiel:

double f1u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i);//up

double f2u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i+1);//up

double f3u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i+2);//up

double f1us = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,2,i);//up_sig

double f2us = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,2,i+1);//up_sig

double f3us = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,2,i+2);//up_sig

double f1ds = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,3,i);//up_sig

double f2ds = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,3,i+1);//up_sig

double f3ds = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,3,i+2);//up_sig

double f1d = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,1,i);//dn

double f2d = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,1,i+1);//dn

double f3d = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,1,i+2);//dn

if(f1u > f1d && f2u > f2d && f2u > f2us && f1u < f1us)

Auf dem Bild sehen Sie den Ausstieg über den AbsoluteStrenght-Indikator. Ich glaube nicht, dass dies der ideale Ausstieg ist, da wir manchmal mehrere Ausstiege für einen Auftrag haben können, aber es ist in Ordnung.

Dateien:
exit2.gif  29 kb
 

Auf diesem Bild können wir sehen, welche Linie welche ist.

Dateien:
absolute3.gif  26 kb
 

Ich bin mir nicht sicher, ob dies aus dem beigefügten Bild ersichtlich ist.

Dateien:
absolute4.gif  30 kb
 

Danke NewDigital,

Ich werde vielleicht versuchen, den Absolute Exit in den EA einzubauen. Ich denke, kein Exit ist unter allen Umständen perfekt, man muss nur einen auswählen, der zum eigenen Handelsstil passt.

Meine Demo ist derzeit short sowohl der Gb/us & Eur/Us von etwa 1200 gestern und der EA sollte beide Trades geschlossen haben. Wie ich schon sagte, funktionieren die Funktionen ASCTrend exit und NonLagMA exit nicht. Würde es Ihnen etwas ausmachen, einen Blick auf den EA zu werfen und zu sehen, ob es etwas leicht zu beheben ist.

Waltini

 

Denn was ist ASCTrend System?

1. Wir können einen Teil des Trends haben. Es bedeutet, dass wir nicht "konvertieren" alle Pips aus den großen Trend auf den Gewinn. Wir können einen Teil des Trends handeln.

2. Wir können wieder einsteigen (wenn wir wollen).

3. Wir haben Ausstiegsmöglichkeiten (eine oder zwei - es liegt an uns);

4. Wir haben mehrere Regeln für den Handel;

5. Wir haben eine Reihe von Indikatoren;

6. wir haben Non-Trading Zones auf dem Chart.

7. und wir sollten alle Indikatoren miteinander verbunden haben (durch Bibliotheksdateien oder andere). Zum Beispiel sollten wir Exit für einen bestimmten Auftrag haben. Nicht nur Ausstieg. Wir haben es jetzt nicht

8. Und schließlich sollte das gesamte System selbstlernend sein. Das bedeutet, dass die Indikatoren in der Historie nachschauen sollten, um automatisch bessere Einstellungen vorzunehmen. Auch das haben wir nicht.

Wenn wir #7 und #8 so machen, wird dieses System vollständig sein.

Aber ich habe keine Ahnung, wie man jetzt #7 und #8 zu tun. Ich werde warten, bis dieser Thread https://www.mql5.com/en/forum/174396 weiter entwickelt ist, um ein Beispiel zu sehen. Oder vielleicht wird eine Idee kommen, wie man es machen kann.

Ich spreche nicht über EA. Ich spreche über manuelle Handelssystem. Nur ASCTrend System.

 
waltini:
Danke NewDigital,

Ich werde vielleicht versuchen, den Absolute Exit in den EA zu integrieren. Ich schätze, dass kein Ausstieg unter allen Umständen perfekt sein wird, man muss nur einen auswählen, der zum eigenen Handelsstil passt.

Meine Demo ist derzeit short sowohl die Gb/us & Eur/Us von etwa 1200 gestern und der EA sollte beide Geschäfte geschlossen haben. Wie ich schon sagte, funktionieren die Funktionen ASCTrend exit und NonLagMA exit nicht. Könnten Sie einen Blick auf den EA werfen und sehen, ob es etwas leicht zu beheben.

Waltini

Okay, ich werde es mir ansehen.

Ich bin kein professioneller Programmierer, aber ich kann etwas im Code erkennen.

 
waltini:
Danke NewDigital,

Ich werde vielleicht versuchen, den Absolute Exit in den EA zu integrieren. Ich schätze, dass kein Ausstieg unter allen Umständen perfekt sein wird, man muss nur einen auswählen, der zum eigenen Handelsstil passt.

Meine Demo ist derzeit Short sowohl die Gb/us & Eur/Us von etwa 1200 gestern und der EA sollte beide Trades geschlossen haben. Wie ich schon sagte, funktionieren die Funktionen ASCTrend exit und NonLagMA exit nicht. Würde es Ihnen etwas ausmachen, einen Blick auf den EA zu werfen und zu sehen, ob es etwas leicht zu beheben ist.

Waltini

Ich habe den EA auch auf dem EUR/US gehandelt und habe im Wesentlichen den gleichen Short-Handel. Das Problem, (ich glaube) ist der RSI-Filter. Ich weiß, dass Sie sagten, es war nur Eintrag, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Wenn der ASCTrend das Signal zum Ausstieg gibt, ist der RSI-Filter immer in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. Wenn ich den EA richtig lese, wird er erst dann schließen, wenn der ASCTrend und der RSI übereinstimmen.

if (EnableRSIFilterConfirm) { //2

upbuffer = iCustom(NULL,NULL, "RSIFilter_v1",9,0,ShiftSignal);

dnbuffer = iCustom(NULL,NULL, "RSIFilter_v1",9,1,ShiftSignal);

PB = (PB && upbuffer>0); //Bestätigte Richtungen erhalten

PS = (PS && dnbuffer<0); //Bestätigte Richtungen abrufen

} //2

Hier wird der Filter gesetzt, und dann werden PB und PS in der Schließlogik verwendet:

if (!EnableNonLagMAExit && PS){//5

CloseBuy();

return(0);

und

wenn (!EnableNonLagMAExit && PB){//5

CloseSell();

return(0);

Ich denke also, das ist das Problem...

Wenn Sie EA v7.1 verwenden, gibt es außerdem ein Problem mit dem Stop Loss, der nie ausgelöst wird. 7.2 hat das Problem behoben (leider habe ich es erst zu spät bemerkt. ), hat aber immer noch das gleiche Problem mit dem RSI-Filter.

Ich arbeite an v8, das mehrere Wiedereintritte erlaubt, und 8.1, das mit einer Art Mehrpunktsystem arbeitet, ähnlich wie ND oben beschrieben hat.

Wenn der ASCTrend "Verkaufen" sagt und der RSI nicht einverstanden ist, aber die absolute Stärke und der NonLag übereinstimmen und es einen konfigurierbaren Gewinn gibt, dann wird verkauft usw.

Wir prüfen auch, ob wir das Risiko-Ertrags-Verhältnis in das Multi-Point-System aufnehmen können. Je besser dieses Verhältnis ist, desto weniger Bestätigung benötigt der EA bei der Eröffnung eines Handels.

Ich weiß nicht, ob das zu einem Haufen Gewinn führt, aber wenn ich diesen EA in den letzten 24 Stunden 19 Mal gehandelt habe, bin ich erschrocken darüber, was für gute Indikatoren es gibt, die der EA nicht erkennt.

Ich meine absolut nicht respektlos gegenüber dem ursprünglichen Autor, indem ich das sage, obwohl - er sagte sogar, es war vorläufig. Außerdem bietet es eine großartige Basis, von der aus ich meine Basteleien beginnen kann.

Hat jemand eine andere Idee, wie man diesen EA verbessern könnte? Ich werde versuchen, es zu codieren, wenn es Sinn macht...

Danke!

-cubesteak

 

ASC System Entwicklung (Thread Review)

Ich hoffe das hilft.

Bitte, wenn jemand den Anhang überprüfen möchte, wäre es besser.

Denn vielleicht habe ich etwas vergessen oder etwas ist nicht an der richtigen Stelle.

Dateien: