ASCTrend-System - Seite 9

 

Doppelklicken Sie darauf... danach erhalten Sie ein x in der rechten oberen Ecke des Warenkorbs. Klicken Sie auf Expertenberater, danach erhalten Sie ein trauriges Lächeln, klicken Sie auf trauriges Lächeln, überprüfen Sie den Lebenshandel, und Sie erhalten ein lächelndes Lächeln. danach funktioniert es...

 

Anklicken

Marphe:
Doppelklicken Sie darauf... danach erhalten Sie ein X oben rechts im Warenkorb. Klicken Sie auf Expert Advisors, danach erhalten Sie ein trauriges Lächeln, klicken Sie auf trauriges Lächeln, überprüfen Sie Life Trading, und Sie erhalten ein lächelndes Lächeln. danach funktioniert es...

Ich habe das astrendX in der rechten Ecke...kann das Lächeln nicht finden

 

Klicken Sie auf Expert Advisors auf der Oberseite des Metatrader.. das Lächeln wird traurig.. klicken Sie auf Lächeln aktivieren Leben Lächeln wird Lächeln und es funktioniert.

 

Aussage täglich von 2006.04.28 bis jetzt

Bitte helfen Sie mir, die Shiftbar 1 Einstellung zu verbessern, um den Handel +/- 10 Pips vom Asctrend-Indikator-Signal zu öffnen!

 

Live oder Demo?

 

4 stündlich wird live auf alpari gemacht. täglich wird auf Demo auf migfx gemacht

 

im Gewinn schließen

Marphe, Gute Arbeit, es wäre von benifit, um die Option in der EA zu gehen, um nach dem Abschluss eines Handels Einstellungen auf true oder false schlafen, so dass ein neuer Handel wird nicht öffnen, direkt nach einem Handel vielleicht in die falsche Richtung. Ich war in einem Handel am Morgen und verschoben die EA nach dem Eintrag auf der 4hr auf die 5min, nachdem der Handel ging in Gewinn, weil der Handel begann, einige der Gewinn zu verlieren. Der EA schloss den Handel, um den Gewinn zu retten, eröffnete aber einen neuen Handel gegen den Trend. Wenn wir nicht am Computer sitzen, ist die Schließung gut, aber kein neuer Handel. Nur so eine Idee.

 

@positive_pips

ja das ist es, worüber ich immer spreche. rsi hinzuzufügen, um trades zu bestätigen, kann ein schritt in die richtige richtung sein. so eröffne ich keine position, wenn sie überkauft oder überverkauft ist und der trend, der vom ascindicator gesteuert wird, sich nicht bewegen kann

Wenn die Position nicht überverkauft/überkauft ist, kauft oder verkauft das Ea wieder eine Position in der Trendrichtung... wenn der Trend wirklich gebrochen ist, wären die Verluste nicht so groß und man kann die Chance haben, wieder Gewinn zu machen.

Das einzige was man tun muss ist die Trendsignale zu bestätigen, wenn die Trendrichtung möglich ist!

Ich dachte auch an ein ea basierend auf asctrend, welches jeden Morgen Positionen basierend auf dem asctrend Indikator öffnet und wenn eine Summe von Pips für alle Positionen erreicht ist, sollte ich alle Positionen schließen und am nächsten Tag noch schlafen gehen...

ich habe oft offene Trades mit rund +10000$ auf 15000 Konto.. ich sollte alle Positionen zu schließen und warten Sie auf den nächsten Tag zu fangen neue Trends und neue Positionen öffnen...

 

@positive-pips wieder

ich denke, es ist kein großes Problem, wenn es ein wenig Gewinn zurückgibt... ich sollte den Trend von Indikator zu Indikator long-short-long-short handeln, das ist der Punkt, warum ich die tp und sl so hoch gesetzt habe.

Der Punkt ist, um das Signal schneller- das Problem auf Shiftbar 1 ist, dass eine Bar nach unten/oben eine Menge von Pips gehen kann, bevor der Handel öffnet, was Ihre lose machen höher sein. wenn der Indikator Pop-up, wenn +/- 10 Pips auf der Bar erreicht werden, würde es nicht zurückgeben, so viel Gewinn oder es bekommt eine bessere Ausgangsposition für Sie.

Schauen Sie sich das Bild roten Pfeil zeigt, was ich meine

Dateien:
problem.gif  17 kb
 

Dallas ist das Beste!

Er schickte mir eine neue asctrend Indikator Blick auf die beiden Backtesting-Ergebnisse!

Ich werde versuchen, die Einstellungen zu optimieren, danach werde ich die geänderte Ea mit dem neuen Indikator hochladen

Dateien: