ASCTrend-System - Seite 128

 

ASC-Trend mit Ton

asctrend_sound.mq4

Dateien:
 

Hallo newdigital

ich habe kürzlich ASCTrendBuySellExpert_v1.1 geladen - und es aktiviert keine Trades mit GKFX oder FXCM Konten (funktioniert mit XTB gut)

- Ihre Hilfe wird sehr geschätzt

danke

 
Batman One:
Hallo newdigital

Ich habe kürzlich ASCTrendBuySellExpert_v1.1 geladen - und es aktiviert keine Trades mit GKFX oder FXCM Konten (funktioniert mit XTB gut)

- Ihre Hilfe wird sehr geschätzt

danke

Erhalten Sie die Meldung: "Order send error 30" im Experten-Tab des Terminals?

 

ASC Trendi oder ähnlich mit Alarm

Hallo!

Ich finde Alerts sehr nützlich, da ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn ich nach Möglichkeiten suchen muss. Ich habe ASC Trendi mit Ton gefunden, aber nicht mit einer Popup-Benachrichtigung.

Ich frage mich auch, worauf die Signale beruhen.

Bitte um Hilfe.

Danke

 
NWFstudent:
Hallo.

Ich finde Alerts sehr nützlich, da ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn ich nach Möglichkeiten suchen muss. Ich habe ASC Trendi mit Ton gefunden, aber nicht mit einer Popup-Benachrichtigung.

Ich frage mich auch, worauf die Signale beruhen.

Bitte um Hilfe.

Danke

NWFstudent, dieser Indikator hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page522 ist derselbe mit allen Alarmen und er ist mtf.

Er basiert auf dem Eintritt des Wpr in überverkaufte/überkaufte Zonen.

 

Perky asctrend perkyasctrend1.mq4

Dateien:
 

Könnte der Code in diesem Thread ein Facelifting erhalten (benutzerfreundlich, etc...)?

 
on my own:
Könnte der Code in diesem Thread ein Facelifting bekommen (benutzerfreundlich, etc...)?

Gute Idee

Das wird gemacht

 

Dies ist ein benutzerfreundlicheres Labtrend.

labtrend_v_4.03.mq4

Dateien:
 
Forex2013_12:
Hallo Trader, es gibt viele Versionen der AscTrend MT4 Version auf diesem fantastischen Forum. Kann mir jemand den Weg zu einer Version des Asctrend-Codes zeigen, die der kommerziellen Version am nächsten kommt? danke

Hallo Forex2013_12,

IMHO und hoffentlich nicht klingen zu spammy würde sagen, die Labtrendv4.01 von Mladen behoben. Dies ist es mit volty stop auf dem Median renko Bars.

Dateien: