ASCTrend-System - Seite 123

 

Handelsergebnisse für alle Systeme (zum Herunterladen usw. - siehe den ersten Beitrag in diesem Thema).

4. M30 Zeitrahmen System - Variante #1 (Ausstieg bei Fibo-Pivot Indikator).

- Anweisung.

------------

5. M30 Timeframe System - Variante #2 (mit Ichimoku-Indikator).

- Erklärung.

Einige mehr: informativer Beitrag: Was ist der Unterschied zwischen Asctrend und Braintrend und Brainwashing.

 

Handelsergebnisse für alle Systeme (zum Herunterladen usw. - siehe den ersten Beitrag in diesem Thema).

3. M5-Zeitrahmen-System.

- Der Handel wurde gestartet;

- aktualisierte Erklärung.

Und einige informative Beitrag darüber , was ist der Unterschied zwischen asctrend und braintrend.

 

ASCTrend-Einstellungen

Danke, New digital.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir nicht verwenden können, eine andere Indikatoren und in Anbetracht, dass wir die bisherigen Systeme folgen.

Dies ist 101 Kommentar, aber ich bin sicher, einige Leute können verwirrt sein.

Jedes Mal, wenn wir etwas ändern, ändern wir alles.

Zum Beispiel verwenden Sie die juristische Version von ASCtrend Stops und Sie verwenden das System für 1 m. Sie sind nicht mit dem gleichen System. Sie verwenden ein anderes System, das besser oder schlechter sein kann.

Ich wollte den Horizont der möglichen Systeme erweitern.

Es gibt nicht nur einen ASCtrend, sondern vielleicht eine ganze Familie.

Leider ist es nicht möglich, alle Systeme für einen einzelnen Mann zu testen.

Also können wir das ganze Zeug als Werkzeuge betrachten, die wir benutzen können, aber nicht einfach ersetzen, ohne das Ganze noch einmal zu überdenken.

Ich schreibe das, weil jemand sagen kann, OK, ich nehme die juristische Version und wende sie blind auf das 30 m System an und ich werde besser sein. Nein, so funktioniert das nicht.

Das sind nur Instrumente.

 

Der erste Beitrag dieses Threads wurde für die Handelsergebnisse aktualisiert.

Es war mehr Aussagen, aber ich habe versucht, alles in schneller Weise sorry sortieren.

Ich werde später mit EAs und mit neuen Setups (Dank an John Last) fortfahren.

 

Hallo John Last,

Ja, Sie haben Recht: nur ändern Indikator - und wir werden das andere System haben.

Das Problem ist das folgende: jede Einrichtung der Indikatoren sind nichts ohne Handel. Es sollte von Metatrader manuell gehandelt werden.

Leider ist es nicht möglich, alle Systeme für einen einzelnen Mann zu testen.

Ein einziger Stammgast newdigital (das bin ich) moderierte das Forum fast alleine, verwaltete die Elite-Sektion, handelte automatisch etwa 100 EAs, indem er 5 dedizierte Server für die Elite-Sektion benutzte, machte viele, viele Beiträge und handelte gleichzeitig mit dem Asctrend. Also, möglich ... manchmal - möglich.

Glauben Sie, dass ich Zeit hatte, hauptsächlich als ein Moderator für dieses große Forum zu handeln? Aber was ist zu tun? Wir können nichts tun. Ein Handelssystem ohne Handelsaussage ist nichts (es ist nur "gut aussehende Indikatoren auf den Charts").

Aber warum brauchen wir viele Handelssysteme?

Wenn wir sie nach Zeitrahmen sortieren, die wir handeln wollen, brauchen wir nur:

1 oder 2 Systeme für M1, 1 oder 2 für M5 und so weiter ...

Für jeden zur Auswahl.

Der nächste Schritt ist, den Handel zu automatisieren, indem man einige Skripte erstellt, um den Handel zu öffnen; der nächste Schritt ist, den Handel zu automatisieren, indem man einen "Handelsmanager" für Asctrend erstellt (auf die gleiche Weise wie der halbautomatische BraintTrend aus dem Elite-Bereich) und das ist alles.

Nur ein Geheimnis. Wissen Sie, warum ich begonnen habe, asctrend für den M1-Zeitrahmen, für den M5-Zeitrahmen und so weiter zu erstellen?

Vor ein paar Jahren wurde in vielen Forex-Foren die Meinung vertreten, dass es völlig unmöglich sei, asctrend für Scalping oder für M1 und M5 oder M15 Timeframe zu verwenden. Es war wie das Axiom: unmöglich! Es war wie viele Beiträge in vielen Foren, so dass ich wütend wurde und begann, die Systeme für niedrige Zeitrahmen zu erstellen, um zu beweisen, dass - möglich!

Übrigens - asctrend ist nicht nur ein System. Asctrend ist der Name des Systems und des Handelsansatzes (oder Handelsstils).

Nur 2 Beiträge mit Erklärung:

https://www.mql5.com/en/forum/173249/page44

https://www.mql5.com/en/forum/173249/page46

 

Und ich möchte nur daran erinnern:

Alle Aktualisierungen in diesem Thread befinden sich im ersten Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/175301

Ein neuer Thread wurde von John Last über die neue moderne Art der Verbesserungen von asctrend gestartet. Dieser Thread ist hier:

https://www.mql5.com/en/forum/180729

Ich werde diesen Thread (in dem wir uns jetzt befinden) https://www.mql5.com/en/forum/173249 als den Thread für die Diskussion und Entwicklung des ursprünglichen, alten, klassischen asctrend-Ansatzes beibehalten.

Also haben wir jetzt 2 Threads über asctrend.

Nur zur Information.

 

ungläubig

Hallo! Könnte ich einen Einstiegschart sehen, der ein Zeichen gibt?...oder mehr...dazu das ASCTrend System.

 

System

Hallo, Sie sollten die Indikatoren herunterladen und das System installieren und sehen.

Das ist der Grund, warum es kostenlos ist.

Ich verwende das System in seinem traditionellen Ansatz als Trendfolge. Die Monowellen, die der Markt in letzter Zeit macht, machen diese Art der Nutzung profitabel.

Beachten Sie, dass dies meine Art ist, das System zu verwenden (ich verwende Risikolevel von 5 bis 10). Hier ist es 10 (Normalerweise verwende ich 8 als Standard).

Der Stop-Indikator ist auf Risiko 3 eingestellt.

Dateien:
trend.gif  25 kb
 

Für John Last, und Newdigital

Danke für die Informationen,und viel Glück bei den weiteren,aber die vorherige Anfrage/Nachricht Newdigital wurde geschrieben! Nicht Englisch meine Muttersprache,dies kann zu Schwierigkeiten führen.wie das Ergebnis gewonnen,was möglicherweise ohne Autohypnose funktionieren kann,und ich möchte sicher sein, dass dies. Vorab vielen Dank für die Antwort!

 

Lieber John Last! Du würdest es wissen, die Indikatoren zusammen mit den Vorlagen zu posten?

Tausend Dank für deine Mühen!