ASCTrend-System - Seite 64

 
daet:
Weiß jemand, warum die ASC Trend EA nicht die gleiche Art und Weise wie die ASC Trend (manuell) Indikator Handel. Ich benutze den ASC-Indikator mit Ton und es funktioniert sehr gut, aber ich muss dies automatisieren, um Trades zu platzieren. New Digital, vielleicht können Sie beraten...?

Ich glaube, es ist in diesem Thread irgendwo gepostet.

Können Sie einen Link zu diesem EA geben?

 

Hallo an alle

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Dankeschön

 

bitte kommentieren Sie meinen Indikator .. broer

Ich habe einige Änderungen in ASCTrend vorgenommen.

Bitte in gab den Kommentar über Indikator I.

Dateien:
untitled1_1.jpg  111 kb
untitled2_1.jpg  162 kb
untitled3.jpg  159 kb
 
Mageru:
Ich habe einige Änderungen in ASCTrend vorgenommen.

Bitte geben Sie den Kommentar zu Indikator I ab.

Sieht sehr gut aus. Haben Sie vor, den Indikator hier zu setzen.

 

Ich war meinen Freunden dankbar, weil sie meinen Indikator ASCTrend kommentiert haben.

 
Mageru:
Ich habe einige Änderungen in ASCTrend vorgenommen.

Bitte geben Sie den Kommentar über den Indikator I.

Sieht so aus, als hätten Sie diese Pfeile manuell eingefügt, sicher nicht durch einen Indikator.

 
Mageru:
Ich habe einige Änderungen in ASCTrend vorgenommen.

Bitte geben Sie den Kommentar zu Indikator I ab.

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Vorlage und Indikatoren posten?

 
Mageru:
Ich habe ein paar Änderungen in ASCTrend.

Bitte geben Sie den Kommentar zu Indikator I ab.

Hallo Mageru,

welche Änderungen haben Sie vorgenommen? Könnten Sie etwas genauer sein? Ich würde mich freuen, über Ihre möglichen Verbesserungen zu hören.

Nun, im Allgemeinen scheint ASC Trend, wie es ist, eines der besten Systeme/Indikatoren zu sein, die ich auf dieser Website gesehen habe! Es scheint sehr gut auf dem AUD/USD (15 min. TF) zu funktionieren, wie ich festgestellt habe. Wenn nur Metatrader hatte Bereich Bars oder Tick Bars, dann denke ich, ASC könnte einen Mord zu machen !!!

 

Setzen Sie den Shi-Indikator ein, ändern Sie die Punkte in Pfeile und Sie erhalten genau das gleiche Ergebnis.

Leider funktioniert es nicht in Echtzeit. Schauen Sie sich den Chart einfach noch einmal an.

Sie könnten eine Million auf jeden Handel setzen und wären mittags Zillionär.

Mart

 

Aktualisierte Indikatoren?

Ich bin gerade erst "Forex-TSD" beigetreten, aber ich habe ein Mitglied in anderen Forex-Foren gewesen. Ich bin von vielen Leuten gebeten worden, dieses System (ASCTREND) zu bewerten. Ich möchte wissen, ob die Indikatoren, die auf der ersten Seite zu finden sind, aktualisiert wurden? oder wurden sie nie geändert?

Mit freundlichen Grüßen,