ASCTrend-System - Seite 29

 

Hallo Newdigital,

ich habe nicht von einem Experten gesprochen, sondern wollte mich nur nach der Methode erkundigen, die Sie verwenden. Wie Sie erwähnen, erfordern 2 oder 3 Charts pro Paar eine Menge Arbeit für den Benutzer, aber die meisten lohnenswerten Dinge im Leben erfordern ohnehin eine Menge Arbeit.

Wenn Sie bereit sind und die von Ihnen verwendete Methode veröffentlichen, würde ich sie gerne studieren. Ich denke, die Ergebnisse sind hervorragend.

moneyline

 
moneyline:
Hallo Newdigital,

Ich habe nicht von einem Experten gesprochen, sondern wollte mich nur nach der Methode erkundigen, die Sie verwenden. Wie Sie erwähnen, erfordern 2 oder 3 Charts pro Paar eine Menge Arbeit für den Benutzer, aber die meisten lohnenswerten Dinge im Leben erfordern ohnehin eine Menge Arbeit.

Wenn Sie bereit sind und die von Ihnen verwendete Methode veröffentlichen, würde ich sie gerne studieren. Ich denke, die Ergebnisse sind hervorragend.

moneyline

moneyline,

Die Regeln sind sehr einfach und es ist nichts mit meiner Persönlichkeit.

Ich schaue mir morgens Ichimoku H4/D1 und Fibo-Pivot H4 Charts an und schreibe alles auf das Papier (inkl. möglicher Stop Loss und Profit Levels). Und dann handle ich nur auf M15: Ich warte auf das Einstiegssignal und steige dann wieder ein (mit dem Fisher_exit Indikator).

Dann am Nachmittag habe ich mir den Ichimoku H4 und Fibo-pivot H4 noch einmal angesehen und warte auf das Signal auf M15.

Zum Beispiel wird USDJPY heute nicht nach diesem System gehandelt.

Ich werde das System über das Wochenende veröffentlichen.

Aussage wurde aktualisiert.

Jetzt ist 35.385 (es war 10.000 am Anfang).

8 Handelstage.

Dateien:
 
newdigital:
Geldlinie,

Regeln sind sehr einfach und es ist nichts mit meiner Persönlichkeit.

Ich schaute auf Ichimoku H4/D1 und Fibo-Pivot H4 Charts am Morgen schriftlich auf dem Papier alles (einschließlich möglicher Stop-Loss und Gewinn Ebenen). Und dann handle ich nur auf M15: Ich warte auf das Einstiegssignal und steige dann wieder ein (mit dem Fisher_exit Indikator).

Dann am Nachmittag habe ich mir den Ichimoku H4 und Fibo-pivot H4 noch einmal angesehen und warte auf das Signal auf M15.

Zum Beispiel wird USDJPY heute nicht nach diesem System gehandelt.

Ich werde das System über das Wochenende veröffentlichen.

Aussage wurde aktualisiert.

Jetzt ist 35,385 (es war 10,000 am Anfang).

8 Handelstage.

Bitte finden Sie Indikatoren und Vorlage für M15 , für H4 (nur Bestätigung) und Ichimoku H4 (auch nur Bestätigung).

Dateien:
m15.zip  13 kb
h4.zip  6 kb
 

WhooooHoooooo!!! Danke Newdigital!

Geldlinie

 

Ich kann morgen beschreiben, wie zu handeln.

Einer der wichtigsten Indikatoren ist MACD in diesem System (Histogramm ist über oder unter der Signallinie).

 

Ich danke Ihnen.

 
Einer der Hauptindikatoren ist der MACD in diesem System (Histogramm liegt über oder unter der Signallinie).

Vielen Dank ND für die Veröffentlichung der Indikatoren und EA, Kann nicht warten, um Ihr System Handbuch zu erhalten und es zu testen. Noch einmal, Sie sind der Beste.

 

Verschieben Sie dieses System in den Bereich der Elite.

 

Du musst zumindest "bitte" sagen, Pip Gandalf.

 

Elite-Bereich

pip-gandalf:
Verschieben Sie dieses System in den Elite-Bereich.

Die Sperrung von Inhalten im Elite-Bereich hat den gegenteiligen Effekt.

Sobald es für einen verfügbar ist, werden die Leute es an Freunde weitergeben und es wird bald irgendwo im Internet landen.