ASCTrend-System - Seite 113

 

Eine weitere interessante Sache

Eine weitere interessante Sache, die ich herausgefunden habe:

Anwendung der 5-Minuten-Strategie auf EUR/USD und USD/CHF

Aufgrund der hohen negativen Korrelation haben diese beiden Paare in der Regel gleichzeitig Signale:

D.h. wenn EUR/USD ein Long-Signal hat, hat USD/CHF in der Regel gleichzeitig ein Short-Signal, wenn es ein EUR/USD-Signal gibt, aber kein entgegengesetztes Signal für USD/CHF, ist es wahrscheinlich, dass das Signal in EUR/USD ungültig ist.

 

ASC und MACD

Gibt es einen ASC EA mit einem MACD-Filter (Einstieg bei Bar nach Pfeil, solange MACD übereinstimmt, Ausstieg mit TP oder entgegengesetztem Pfeil)? Wenn nicht, könnte ihn jemand einfügen?

 
xtf:
Gibt es eine ASC EA mit einem MACD-Filter? ( Enter auf bar nach Pfeil, solange MACD stimmt, Ausgang mit TP oder entgegengesetzten Pfeil). Wenn nicht, könnte jemand es in setzen?

Nein, kein MACD basiert.

 

Ich möchte die ASC-Signale herausfiltern, die nicht mit dem MACD übereinstimmen. Gibt es ein einfaches Bit des Codes, den ich dazu einfügen könnte? Ich nehme an, es könnte entweder in den Indikator oder den EA gesetzt werden.

Ich habe versucht, eine if-Anweisung mit Macdcurrent einzufügen, aber es hat nicht funktioniert.

Jede Hilfe wäre großartig

 

Bitte helfen Sie mir!

Die Ergebnisse sind in Ordnung, aber es gibt einige Fehler beim Backtesting.

Vielen Dank!

Dateien:
error.jpg  223 kb
 

Fehler 4107 ist "4007 Kein Speicher für temporäre Zeichenfolge".

Ich weiß nicht, was das ist, sorry.

 
plee.oton:
Die Ergebnisse sind in Ordnung, aber es gibt einige Fehler beim Backtesting. Vielen Dank.

Nie sah, dass Fehler, aber interessant genug, in Backtesting dieser EA ich nicht bekommen gute Ergebnisse in M15... Scheint besser mit größeren TF's, wie H1 oder H4. Allerdings erhalte ich nur ein paar Trades in einem Jahr! Ist das richtig?

Hat irgendjemand das schon getestet? Welcher TimeFrame? Für welche Ergebnisse?

 

ASCtrend Signal

Ich habe den Indikator nicht verfasst, aber bemerkt, dass er gute Trades zwischen den Bereichen macht. Die Idee, etwas dauerhaft funktionieren zu lassen, scheint die Hürde zu sein, die es zu meistern gilt. Märkte verhalten sich nur für bestimmte Zeiträume zu Indikatoren lesen und das ist, warum die EA gemacht werden muss, um zwischen solchen aussehen.

Die Idee ist, ihn zwischen den Zeilen handeln zu lassen und dabei einen Gewinn zu erzielen. Darüber hinaus kann es von mm verwaltet werden, um 50% zu nehmen und lassen Break-Even und verbleibende Position laufen. Langfristig könnte das funktionieren, um wieder konstante, glatte Kursgewinne zu erzielen.

Angehängt ist der Indikator, den ich in einem der Foren gefunden habe. Zusätzlich zu dem EA, den mein Softwareentwickler geschrieben hat, gibt es noch einige Korrekturen vorzunehmen. Der Handel öffnet, aber Sekunden später schließt er die Position. Es hat keine mm und braucht ein Trailing als auch ein tp von 50% plus eine Break-Even-Einstellung direkt, nachdem es die ersten 50% Gewinn nimmt. Kein für den Broker sichtbarer Stop-Loss, nur ein versteckter Trailing-Stop.

Jedes Währungspaar muss an einen geeigneten Risikofaktor angepasst werden. Auch der Zeitrahmen spielt keine Rolle, solange Sie sich damit wohlfühlen. Es gibt also einiges zu studieren, und es handelt sich nicht um fertige Produktlösungen, bei denen man einfach den Schlüssel umlegen und Geld verdienen kann.

Es gibt Leute, die das machen können, aber ich bin nicht in der Lage, C+ zu schreiben, deshalb ist das bis jetzt eine kostenlose Entdeckung für euch alle. Bitte, nachdem Sie einige Optimierungen vorgenommen haben, posten Sie Ihren EA, damit er für uns alle funktioniert.

jofly@jofly.cc

Dateien:
asc.mq4  11 kb
 

LabTrend Experte

Vor einiger Zeit habe ich den LabTrend Indikator im Forex Factory Forum gefunden.

Ich wusste nicht, dass es von Elite-Abschnitt von hier ist.

Ich habe eine sehr einfache EA, die das Signal zu fangen und setzen die Trades. Ich fügte einige Trailing Stop, Money Manager und max Trades.

Von nun an habe ich nicht die anderen Signale aus diesem Beitrag, aber mein Plan ist zu versuchen, dieses System profitabel zu machen.

Dazu werde ich versuchen, die Auto-Optimierung, um die Änderungen auf dem Markt zu fangen und automatisch anpassen, die EA jeden Tag.

Ein weiterer Versuch, den ich mache, ist die Verwendung der Signale mit neuronalen Netzwerken zu filtern.

Ich hänge den EA an, aber nicht den Indikator, der ausgeführt werden muss, weil er aus dem Elite-Bereich stammt.

Wenn jemand eine Idee haben, dass das System zu verbessern, bitte sagen Sie und ich versuchen zu tun.

labtrend_ea.mq4

Dateien:
 

Fehlermeldung zu beheben...

dedreko,

ich habe Ihren EA ausprobiert, bekomme aber diese Meldung.

2009.06.27 06:59:37 2008.02.06 16:34 LabTrend1_v2 GBPUSD,M30: ArrayCopySeries Funktion interner Fehler

wüssten Sie, was zu tun ist, damit es funktioniert?

dedreko:
Vor einiger Zeit fand ich LabTrend Indikator in Forex Factory Forum.

Ich wusste nicht, dass es von Elite Abschnitt von hier ist.

Ich habe eine sehr einfache EA, die das Signal zu fangen und setzen die Trades. Ich fügte einige Trailing-Stop, Geld-Manager und max Trades.

Von nun an habe ich nicht die anderen Signale aus diesem Beitrag, aber mein Plan ist zu versuchen, dieses System profitabel zu machen.

Dazu werde ich versuchen, die Auto-Optimierung, um die Änderungen auf dem Markt zu fangen und automatisch anpassen, die EA jeden Tag.

Ein weiterer Versuch, den ich mache, ist die Verwendung der Signale mit neuronalen Netzwerken zu filtern.

Ich hänge den EA an, aber nicht den Indikator, der ausgeführt werden muss, weil er aus dem Elite-Bereich stammt.

Wenn jemand eine Idee haben, dass das System zu verbessern, bitte sagen Sie und ich versuchen zu tun.

labtrend_ea.mq4