ASCTrend-System - Seite 92

 

PreisKanal_Signal_v1.2

newdigital:
AscTrend M1 (aus diesem Thread).

Dieses System hat überhaupt keinen Asctrend-Indikator. Nur LabTrend einige Versionen und PriceChannel_Signal_v1.2.

HALLO NEWDIGITAL

Wo kann ich den PriceChannel_Signal_v1.2-Indikator finden? KÖNNTEN SIE ES BITTE POSTEN ODER MIR DEN LINK DAZU SCHICKEN?!

VIELEN DANK IM VORAUS

 

Die Version 1.2 finden Sie im Elite-Bereich, im Thread "Marktbedingungsindikatoren", Beitrag #13.

Sie können 1.1 Version verwenden: es ist fast das gleiche.

 
newdigital:
1.2 Version ist in der Elite-Sektion, Marktbedingungen Indikatoren Tool Thread, Post #13. Sie können 1.1 Version verwenden: es ist fast das gleiche.

Vielen Dank...es sieht hilfreich Indikator...aber es hat die gleichen signa an den gleichen Stellen wie labtrend 1!! nur, wenn ich die Eingänge auf 1 (re-entry Option) geändert, wird es mehr Signale haben..aber es bewegt sich und manchmal verschwinden und wenn ich duble klicken Sie es erfrischend und bleiben das richtige Signal..diese richtige Signal usualy in alten Bars und wir verpassen die richtige und vielleicht bekommen wir mit dem falschen süchtig, wenn wir nicht refrishing!!!..am i right?..so, die Kanal-Stopp ist viel helpfull (ich weiß, es ist eine andere Geschichte..aber ich denke, es braucht nicht zu aktualisieren es manualy!!).

Vielen Dank an newdigital für die freundliche und schnelle Hilfe.

 

Version 1.1?

diese Version hat einen kleinen Fehler:

Und der Fehler wurde in der Version 1.2 behoben:

Dateien:
11version.jpg  95 kb
12version.jpg  94 kb
 
newdigital:
Version 1.1?

diese Version hat einen kleinen Fehler:

Und der Fehler wurde in der Version 1.2 behoben:

Danke ND für deine Erklärung. Aber wie bekomme ich Version 1.2? Gerade haben Sie erwähnt, dass sie nur in der Elite Section verfügbar ist, also muss ich die Elite Section abonnieren, um sie zu bekommen?

 

Preis-Kanal-Signal-Indikator sehr hilfreich, um mit ichimoku kinko hyo, dann eine andere maksiGen Range Move.

 

Ja, dieser Indikator ist sehr hilfreich.

Ich werde den Autor um die Erlaubnis bitten, ihn öffentlich zu veröffentlichen.

Sehen Sie sich die Bilder an:

Und es ist mit maksigen:

Dateien:
1236.jpg  38 kb
1237.jpg  43 kb
maksigen.jpg  10 kb
 

PriceChannel_Signal_v1.2 Indikator beigefügt.

Dank an Igorad.

 

Ja, danke an Igorad, er ist sehr nett, einen Elite-Section-Indikator ins öffentliche Forum zu stellen. Danke auch an dich, New Digital.

 

Dankeschön

newdigital:
PriceChannel_Signal_v1.2 Indikator angehängt, Dank an Igorad.

Ohh..du postest ihn?..wie schön!!.das war sehr nett von Igorad und dir, seinen Indikator hier zu posten..ich möchte wirklich MEHR ALS DANKE sagen..aber was soll ich sagen?