ASCTrend-System - Seite 50

 

Hallo!

AlanD:
CubeSteak,

Ich habe Pedrz888 EA ASCTrend_Mini_V7 ausprobiert und anscheinend ist es derjenige mit dem SL-Bug. Zusätzlich habe ich bemerkt, dass es eine T/P Ziel von 1000 Pips aus, aber unter der Konfiguration Popup-Fenster, gibt es keinen Platz, um diesen Wert auf eine vernünftige Zahl zu bringen. Hätten Sie die fehlerbereinigte Version und wüssten Sie, wie man das T/P ändern kann?

Danke!

Alan

Hallo Alan,

Sorry für die fehlende Antwort, ich war einige Zeit unterwegs und hole gerade einiges auf...

Nur um sicher zu gehen, warum lädst du nicht die Datei hoch, die du verwendest, und ich werde sehen, ob ich sie für dich reparieren kann. Ich benutze diesen EA nicht mehr - verstehen Sie das nicht falsch, ich bin noch dabei, meine Forex-Pläne zu erforschen, usw. - aber ich würde gerne sehen, ob ich den von Ihnen verwendeten EA reparieren kann...

Alles Gute!

cubesteak

 

ASCTrend-System

Hallo NewDigital;

Wie kann man das Problem lösen, dass MT4 während der Aktivitätszeit die Charts nicht verarbeiten oder anzeigen kann? Habe ich einen Fehler gemacht, denn das ist mir schon öfters passiert... Der Bildschirm und andere Programme waren eingefroren, bis ich MT4 heruntergefahren habe.

Danke!

Haut

 
Linuxser:
Dieser EA ist ähnlich mit e-Trailing und hat andere Funktionen, wie SL.

Danke, das ist großartig...

 
skinnypig:
Hallo NewDigital;

Wie können wir das Problem lösen, dass MT4 die Charts während der Aktivitätszeit nicht verarbeiten oder anzeigen kann? Habe ich einen Fehler gemacht, denn das ist mir schon einmal passiert... Der Bildschirm und andere Programme waren eingefroren, bis ich MT4 heruntergefahren habe.

Danke,

Haut

Liegt es an dem NonLagMA-Indikator? Ich hatte das gleiche Problem.

Verwenden Sie die neue Version dieses Indikators.

Dateien:
 
newdigital:
No4 ist ein interessanter Indikator. Er basiert auf den Indikatoren RSIFilter_v1 und ATR ratio.

No5 verwendet den Indikator AbsoluteStrength_v1, aber ohne Handels-/Nicht-Handelszonen. Möglicherweise ist diese Nr. 5 die gleiche mit Histogramm.

Ich verwende No3 in der Vorlage.

Newdigital, ich habe nur AbsoluteStrength_v1(1).1.mq4 und als Ergebnis ändern sich die Farben nicht, wenn ich entweder No.1 oder No.5.mq4 verwende. Könnten Sie mir die Datei, auf die Sie sich beziehen, zuschicken bzw. posten? Herzlichen Dank.

 
ValeoFX:
Newdigital, ich habe nur AbsoluteStrength_v1(1).1.mq4 und als Ergebnis ändern sich die Farben nicht, wenn ich entweder No.1 oder No.5.mq4 verwende. Könnten Sie mir die Datei, auf die Sie sich beziehen, zuschicken bzw. posten? Herzlichen Dank!

Nr.1 verwendet AbsoluteStrength_v1 (genauer Name des Indikators). Der Name des Indikators wurde innerhalb der Nr. 1 kodiert:

double f1u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i);//up

double f2u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i+1);//up

double f3u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i+2);//up

Nr. 5 verwendet ebenfalls AbsoluteStrength_v1.

Nr. 2 verwendet RSIFilter_v1 und AbsoluteStrength_v1.

Nr. 3: RSIFilter_v1.

Nr.4: RSIFilter_v1 und ATR-Verhältnis.

Nr.6: RSIFilter_v1 und AbsoluteStrength_v1.

Es sollte der genaue Name des Indikators sein, da der Name des Indikators in Nr. 1 kodiert ist und so weiter.

Dateien:
 
newdigital:
Nr.1 verwendet AbsoluteStrength_v1 (genauer Name des Indikators). Der Name des Indikators wurde innerhalb der Nr. 1 kodiert:
double f1u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i);//up

double f2u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i+1);//up

double f3u = iCustom(Symbol(),0,"AbsoluteStrength_v1",Mode,Length,Smooth,Signal,Price,ModeMA,0,i+2);//up

Nr. 5 verwendet ebenfalls AbsoluteStrength_v1.

Nr. 2 verwendet RSIFilter_v1 und AbsoluteStrength_v1.

Nr. 3: RSIFilter_v1.

Nr.4: RSIFilter_v1 und ATR-Verhältnis.

Nr.6: RSIFilter_v1 und AbsoluteStrength_v1.

Es sollte der genaue Name des Indikators sein, da der Name des Indikators in Nr. 1 usw. kodiert ist.

Vielen Dank, NewDigital. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ja, dessen war ich mir bewusst und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir die richtige Antwort gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen.

 

ASCTrend System

newdigital:
Liegt es an dem NonLagMA Indikator? Ich hatte das gleiche Problem. Verwenden Sie die neue Version dieses Indikators.

Vielen Dank an NewDigital.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Viele Mitglieder bitten mich, alles zu sortieren (Vorlagen, Indikatoren, Anweisungen usw.), die ich in diesem Thread veröffentlicht. Da ich live gehen möchte (auf Demo zuerst und dann wahrscheinlich auf real mit einigen der Veriation dieses Systems), so habe ich es zu tun und für mich als gut.

Ich werde versuchen, alles in der nächsten Woche zu sortieren und dann werden wir sehen: welches System ist am zuverlässigsten, einfach zu bedienen und so weiter.

 

Hallo NewDigital,

Ich habe festgestellt, dass RSI Filter(9) (original rot oder grün über und unter 0) manchmal nicht malen. Vor allem während der Markt ändert sich Richtung. Es passiert ziemlich oft irgendwann ein paar Zeilen auf 30 min Chart auf MT4. Ist das normal oder mache ich irgendwo einen Fehler?

Danke!